Jahn-Ingolstadt

Alles rund um die Profis
Antworten
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63931Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 6. Mär 2024, 17:48

Hart umkämpftes 2-1 für uns.
Danach kommt wieder eine postive Phase ...

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63932Beitrag S1chris
Do 7. Mär 2024, 16:27

Noch 2 Tage.
Das Forum boomt. Man merkt die Vorfreude.
Karten gibts nur noch in W5, O1 und N4.
Warum gegen den Verein auf einmal fast ausverkauft kapier ich nicht.
Oder kommen da so viele Audis, um endlich mal wieder Simmung und Fußballatmosphäre zu erleben?
Hoffe unsere Mannschaft wird durch die volle Hütte angestachelt und gibt Volgas.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63933Beitrag Bene
Do 7. Mär 2024, 17:11

Viele hier im Forum werden schon ungeduldig darauf gewartet haben. Hier ist die PK vor dem Spiel:

https://m.youtube.com/watch?v=uAtB9QyC9 ... FkdA%3D%3D

AicMax
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Feb 2022, 14:03

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63935Beitrag AicMax
Fr 8. Mär 2024, 06:38

Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um?

Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage.

https://www.derjahnblog.de/2024/03/06/v ... ielern-um/

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63936Beitrag Vilstaler
Fr 8. Mär 2024, 07:53

AicMax hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 06:38 Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um?

Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage.

https://www.derjahnblog.de/2024/03/06/v ... ielern-um/
Wie immer top. Der Satz
Was man nicht brauchen kann, das ist Lästern über Mitspieler, das sollten sich einige ganz schnell abgewöhnen aus der Jahnelf.
wift Fragen auf.
Impfen schützt und beschützt!

Iarwain
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63937Beitrag Iarwain
Fr 8. Mär 2024, 09:10

Vilstaler hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 07:53
AicMax hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 06:38 Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um?

Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage.

https://www.derjahnblog.de/2024/03/06/v ... ielern-um/
Wie immer top. Der Satz
Was man nicht brauchen kann, das ist Lästern über Mitspieler, das sollten sich einige ganz schnell abgewöhnen aus der Jahnelf.
wift Fragen auf.
Frage an den Autor des Textes: ist der von Vilstaler herausgehobene Satz ein Allgemeinsatz oder gibt es dafür Anlass, das so zu schreiben?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

AicMax
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Feb 2022, 14:03

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63938Beitrag AicMax
Fr 8. Mär 2024, 09:56

Iarwain hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 09:10
Vilstaler hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 07:53
AicMax hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 06:38 Vorbericht: Wie geht man mit Spielern um?

Ist es nun eine Frage der Mentalität oder nicht und was kann eun falscher Umgang mit Spielern für Folgen haben? Diess Frage beantwortet Max im Vorbericht vor #ssvfci. Dazu werfen wir einen Blick auf die allgemeine Lage.

https://www.derjahnblog.de/2024/03/06/v ... ielern-um/
Wie immer top. Der Satz
Was man nicht brauchen kann, das ist Lästern über Mitspieler, das sollten sich einige ganz schnell abgewöhnen aus der Jahnelf.
wift Fragen auf.
Frage an den Autor des Textes: ist der von Vilstaler herausgehobene Satz ein Allgemeinsatz oder gibt es dafür Anlass, das so zu schreiben?
Es gibt keinen Grund, dass wir das aus der Luft greifen. Die allgemeine Formulierung ist aber bewusst so gewählt, da wir niemanden bloß stellen möchten und da immer etwas vorsichtiger sind.

LG
Max

Heisinger
Beiträge: 42
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63939Beitrag Heisinger
Sa 9. Mär 2024, 14:50

Kann mir jemand sagen, was da heute auf S2 los ist? Das ist ja furchtbar
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63940Beitrag Iarwain
Sa 9. Mär 2024, 14:52

Heisinger hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:50 Kann mir jemand sagen, was da heute auf S2 los ist? Das ist ja furchtbar
Auf dem Banner steht:

"Hausverbot auf Verdacht. Was soll das?"
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63941Beitrag micklas
Sa 9. Mär 2024, 15:25

Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
Danke Ultras, dass ihr in einem solch wichtigem Spiel wieder zeigen wollt, dass ihr euch anscheinend für größer als den Verein hält.
Wie es mich ankotzt - wer so eine Aktion zu so einem Zeitpunkt startet, sollte sich nicht mehr als Jahnfan bezeichnen dürfen.
Bisher hatte ich immer noch mehr oder weniger Verständnis für deren Aktionen. Jetzt mag ich nicht mehr.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63942Beitrag Bene
Sa 9. Mär 2024, 16:45

"Alles für das Team!"
Alles für die Mannschaft!"
Danke Ultras.
Danke für die Spaltung unserer tollen Jahnfamilie.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63943Beitrag Hille
Sa 9. Mär 2024, 17:09

Ich schreib sicher noch mehr dazu morgen aber: 10 Minuten Protest wären völlig in Ordnung gewesen. 45 Minuten bei so einem Spiel ist unverhältnismäßig. Da stellt sich wirklich die Frage, wer sich hier über den Verein stellt.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63944Beitrag Vilstaler
Sa 9. Mär 2024, 17:40

Ich frage mich halt, ob es im Sinne des „Leidtragenden“ ist, wenn seine Kollegen den Support verweigern, weil er Hausverbot hat.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63945Beitrag onki
Sa 9. Mär 2024, 19:25

Schlimmer Tag für die HJT heute.
UR Drohungen in die eigene Kurve bis hin zu körperlichen Auseinandersetzungen mit flankierenden Blöcken sprechen schon Bände.
Absoluter Tiefpunkt.
Eine selbstreflektierende Stellungnahme zu diesem völligen Aus-dem-Ruder-Laufen würde allein schon der Anstand gebieten.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn-Ingolstadt

Beitrag: # 63946Beitrag Bene
Sa 9. Mär 2024, 19:43

Richtig eskaliert ist es eigentlich immer erst dann, wenn der Vorsänger irgendwas daher gelabert hat von Jahnfamilie und Zusammenhalt und gemeinsamen Support der Mannschaft. Das war nach dem Halbzeitpfiff und nach dem Schlusspfiff. Er hat ja nach dem Pausenpfiff gesagt, dass, wer jetzt aus Trotz nicht supportet, sich über den Verein stellt...

Wenn da jemandem wirklich willkürlich der Zugang zum Stadion verweigert worden ist, ist das natürlich untragbar. Falls es wirklich willkürlich war.
Aber das ist noch lange kein Grund, so eine Ego-Show abzuziehen und den anderen Jahnfans das Recht abzusprechen, supporten zu dürfen. Es wurde ja ständig eindeutig von unten nach oben signalisiert, dass Support aus S3 und S1 unerwünscht ist.

Antworten