Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 18556Beitrag Bene
Mi 2. Dez 2015, 16:04

Turmsteher hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:Lächerlich finde ich keineswegs den Bau des Kunstrasenplatzes und des Nachwuchsleistungszentrums! Hab ich oben auch schon geschrieben, das ist eine tolle Sache. Ganz ehrlich und ohne Ironie oder Witz!
Was ich lächerlich finde ist diese Überberichterstattung, die meiner Meinung nach über sportliche und anderweitige Probleme so ein bisschen hinwegtäuschen soll. Ich finde nicht, dass ich dadurch die ganze Sache ins Lächerliche ziehe. Es geht mir nur um das drumherum. Und fürs "einfach hinnehmen" bin ich nicht geschaffen :wink:
Wie dus machst machst du's hald verkehrt. Wenn nicht drüber berichtet wird dann wird gemosert warum man da so wenig erfährt
Na ja...Das ist ja jetzt das andere Extrem. Es gibt ja auch noch was dazwischen, nämlich dass man halt ein- oder zweimal berichtet. Das hätte ja auch gereicht.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 34267Beitrag Gelöscht
Do 21. Dez 2017, 22:42

Laut Jahn Newsletter steht im neuen Jahr eine Sanierung des Trainingsgeländes am Kaulbachweg an.


Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 41668Beitrag Gelöscht
Mi 18. Jul 2018, 11:41

Aktuell wird am Kaulbachweg der Platz 2 umgebaut.Im Oktober soll dort ein Hybrid-Rasenplatz mit Rasenheitzung eingeweiht werden.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 41669Beitrag KLP
Mi 18. Jul 2018, 12:06

Mit Rasenheizung. Ziemlich dekadent :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 43874Beitrag Violence
Sa 6. Okt 2018, 00:41

Vom Acker zum Highend-Platz für Profis
Der Jahn investiert 3,2 Millionen Euro in das Trainingsgelände am Kaulbachweg. Jetzt entsteht ein weiterer Hybridrasenplatz.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 04576.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 43875Beitrag Violence
Sa 6. Okt 2018, 00:45

Sportvereine leiden unter Brandfolgen
Beim Feuer in einem Vereinshaus hat sich der Verdacht auf Brandstiftung erhärtet. Der Brand hat Folgen für die Sportler.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 00268.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 44140Beitrag Gelöscht
Sa 13. Okt 2018, 21:46

Aktuelles Video von der Baustelle am Kaulbachweg

https://video.mittelbayerische.de/regio ... 30001.html

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 44155Beitrag epsilon
So 14. Okt 2018, 20:38

Violence 06.Oktober 2018 hat geschrieben:Sportvereine leiden unter Brandfolgen
Beim Feuer in einem Vereinshaus hat sich der Verdacht auf Brandstiftung erhärtet. Der Brand hat Folgen für die Sportler.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 00268.html
Erneut Feuer am Kaulbachweg

Schon wieder brennt ein Vereinsheim im Regensburger Süden. Anwohner und Mitglieder fragen sich: Geht ein Feuerteufel um?

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 07868.html


Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 46214Beitrag KLP
Do 28. Feb 2019, 19:27

"Noch in dieser Saison sollen hier die ersten Einheiten stattfinden"

Bereits vergangene Woche wurden die Arbeiten auf Platz 2 am Kaulbachweg wieder aufgenommen Jahn TV nutzte diese Gelegenheit, um mit Christian Keller über den aktuellen Stand zu sprechen:
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5296
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 46216Beitrag Violence
Do 28. Feb 2019, 19:40

KLP hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 19:27 "Noch in dieser Saison sollen hier die ersten Einheiten stattfinden"

Bereits vergangene Woche wurden die Arbeiten auf Platz 2 am Kaulbachweg wieder aufgenommen Jahn TV nutzte diese Gelegenheit, um mit Christian Keller über den aktuellen Stand zu sprechen:
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/5296
Respekt! Klasse Leistung und ein Meilenstein für unseren Jahn.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 48330Beitrag julistfan
Fr 14. Jun 2019, 12:21

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 94207.html

Offensichtlich sitzen die Tennisspieler dank uns auf dem Trockenen...
Vielleicht sollte Keller neben Verstärkungen für den Kader auch nach einem Wünschelrutengänger Ausschau halten?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Beitrag: # 48338Beitrag Schoko
Fr 14. Jun 2019, 14:16

julistfan hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 12:21 https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 94207.html

Offensichtlich sitzen die Tennisspieler dank uns auf dem Trockenen...
Vielleicht sollte Keller neben Verstärkungen für den Kader auch nach einem Wünschelrutengänger Ausschau halten?
Meine Fresse ... Post/Süd rennt auch immer gleich zur MZ, wenn es was gegen den Jahn zu argumentieren gibt. :--(

Antworten