SSV vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3193Beitrag Violence
So 2. Mär 2014, 15:08

Heute, am Sonntag, freuen wir uns schon auf Samstag! Denn dann haben wir viel gearbeitet und es ist WOCHENENDE! :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE&sns=em

Außerdem ist wieder ein Heimspiel und zwar gegen die Kickers aus Stuttgart.

Kickers?!? Da ist doch was, oder?
Bild
Jaaa, eine intensive Fanfreundschaft :)

Also haben wir ein Motto:
Friede & Freundschaft auf den Rängen...
Kämpfen & Siegen auf dem Platz...

Denn aktuell kommt ein Gegner, der enorm stark ist (8 Spiele ungeschlagen).
Und da wir eine Freundschaft haben, sollten BITTE die Kickers unser Aufbaugegner sein... Denn so macht man das unter Freunden :mrgreen:

Ist schon Stark was die Jungs aus Stuttgart leisten.
Nun liegt es nur an unserer Heimstärke, die wir unbedingt weiterführen müssen.

Nach dem Saarbrücken Spiel muss sich aber einiges ändern...
„Wir haben ohne Abwehr gespielt, das Aufbauspiel war bescheiden, Fehlpässe gab es sehr viele“ sagte Stratos nach dem letzten Spiel!
Und genau das darf nicht mehr passieren...

Auch bei der Aufstellung wird sich einiges ändern. Denn mit Mario auf der 6 klappte es garnicht. Ich hab aber irgendwie noch Hoffnung bei Kotzke. Denn aus den Wortmeldungen lese ich nichts von einem längeren Ausfall. Also, bis Mittwoch abwarten und dann eine "Aufstellung" niederschreiben.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Jungs, macht euren Kopf frei und Trainiert die Basics :mrgreen:
Am Samstag brauchen wir 3 Punkt!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3207Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 4. Mär 2014, 10:24

Gegen die Kickers wirds richtig schwer die Schwaben sind zur Zeit in bestechender Form. Ich hoffe das wir unsere Heimserie ausbauen können, glaube aber das wir es mit unserer Spielweise den Kickers all zu einfach machen werden.
Gegen Heidenheim so zu führen auch wenn sies noch aus der Hand gegeben haben ist schon beeindruckend gut, für mich sind sie die Manschaft der Rückrunde.
Auf Grund unserer unkonstanten Leistungen und der Spielweise denke ich leider leider das am Samstag nix drin sein wird deswegen muss ich leider auf ein 0:3 tippen, die erste Niederlage für den Jahn die ich überhaupt tippe.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3208Beitrag Violence
Di 4. Mär 2014, 14:01

Ein 0:3 zu tippen ist schon hart...
Vorallem wenn wir am Samstag wieder mit unserer gewohnten Defensive spielen:

-------------------Hendl----------------------
Hein--Nachreiner--Windmüller--Stadler
------------Kotzke----Güntner-------------

Dazu noch diese Defensive:
--JP Müller----Muhovic---Aosman--
----------Abde (Bene, Papst)----------

Wenn es so kommt, dann tippe ich eher auf einen Sieg!
(Oder "irgendwas" ohne /mit wenig Gegentore)
Oder wie begründest du deinen Tip?

Saarbrücken war einfach ein Spiel, des "für'd Katz" war!
Das hat die Mannschaft wieder mal gebraucht, um wach zu werden...

TS wird genau so spielen lassen wie die Spiele davor. Dh, gute Defensive und schnelles, sicheres Spiel nach vorne.
Warum? Weil sie es können und es auch zeigen werden :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3211Beitrag Bene
Di 4. Mär 2014, 17:43

Glaubst Du wirklich, dass Kotzke spielt?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3213Beitrag Violence
Di 4. Mär 2014, 18:10

Bene hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, dass Kotzke spielt?
Ich geh davon aus, so wie er heute trainiert hat :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3214Beitrag Bene
Di 4. Mär 2014, 18:16

Oha...

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3216Beitrag Jahnfan aus AB
Di 4. Mär 2014, 19:49

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Da wir am Samstag natürlich gewinnen und mit bedingungslosem Support dazu beitragen wollen, mein Vorschlag:
Jeder, der in Reichweite der gelben Treppen stehen wird und hier mitliest, überlegt sich bis zum Spieltag einen geeigneten Slogan zum Anfeuern unserer Mannschaft. Wir versuchen dann, sie alle "auszuprobieren". Vielleicht schlägt der ein oder andere dauerhaft ein ... Schön wär´s!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3222Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 5. Mär 2014, 11:20

Violence hat geschrieben:Ein 0:3 zu tippen ist schon hart...
Vorallem wenn wir am Samstag wieder mit unserer gewohnten Defensive spielen:

-------------------Hendl----------------------
Hein--Nachreiner--Windmüller--Stadler
------------Kotzke----Güntner-------------

Dazu noch diese Defensive:
--JP Müller----Muhovic---Aosman--
----------Abde (Bene, Papst)----------

Wenn es so kommt, dann tippe ich eher auf einen Sieg!
(Oder "irgendwas" ohne /mit wenig Gegentore)
Oder wie begründest du deinen Tip?

Saarbrücken war einfach ein Spiel, des "für'd Katz" war!
Das hat die Mannschaft wieder mal gebraucht, um wach zu werden...

TS wird genau so spielen lassen wie die Spiele davor. Dh, gute Defensive und schnelles, sicheres Spiel nach vorne.
Warum? Weil sie es können und es auch zeigen werden :mrgreen:
Ich begründe es damit das Stuttgart einen lauf hat, und wir es gleichwertigen Manschaften mit unserer Spielweise meist viel zu einfach machen. Fakt ist ja eigentlich das du die schon wieder schlagen müstst weil man sonst wieder auf die unteren Ränge schaun must was ich mit der Manschaft die hier zur verfügung steht immer noch für ein Unding halte.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3231Beitrag Maxvonthane
Mi 5. Mär 2014, 14:40

BR.de überträge mit Stream!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3233Beitrag Violence
Mi 5. Mär 2014, 15:03

Naja JF, eine bessere Elf haben wir fast nicht... Und diese, die Spielen werden, können so einiges und sollte auch die Kickers schlagen können!

Außerdem fehlt bei den Kickers der Top Torschütze:
Auf einen dieser Ausnahmekönner müssen die Kickers am nächsten Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Jahn Regensburg verzichten. Richtig bitter: Kapitän Enzo Marchese sah seine fünfte Gelbe Karte erst in der Nachspielzeit.
Quelle Kicker.de

Er war der Mittelfeldmotor und zudem extrem Torgefährlich! Also, kein Nachteil für uns :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3256Beitrag Nobnab
Mi 5. Mär 2014, 22:28

Ich sehe es ähnlich wie Jf30

Glaube auch das es extrem hart wird das Spiel gerade wegen der aktuellen Formkurve von den Kickers.
Denke das es ein vorallem ein Kampfspiel wird mit wenigen Toren. Sprich wer das erste Tor macht hat meiner ansicht nach ein ganz klaren Vorteil.
(wir haben hoffentlich kein Phrasenschwein :lol: )
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3261Beitrag Maxvonthane
Do 6. Mär 2014, 09:41

Ich glaub auch hier muss man ein wenig differenzieren zu den letzten Spielen!
Stuttgart hat ne gute Form, aber die hat ähnlich wie bei uns die selben Gründe und ich sage mal das Sie sich gegen Rostock und Saarbrücken auch hart getan hätten.
In meinen Augen stehen die vom Kader her mit uns auf Augenhöhe und sind uns individuell eben nicht überlegen wie die oben genannten.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3271Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Mär 2014, 16:37

Klar ist das so das sie uns bei den Einzelspielern nicht überlegen sind, aber sie werden wie jede andere gleichwertige Manschaft nur drauf aus sein uns zu Abspielfehlern zu zwingen, so das wir wie auch in den Wochen der Warheit schlicht dieses Spiel nicht durchsetzen können.
Und deswegen denke ich wird es auch sehr sehr schwer gegen Stuttgart zu bestehen.
Ich sehe das sehr nüchtern und rechne nicht mit viel, hoffe aber natürlich trotzdem das was dabei herauskommt, es zählt ja eh nur ein Sieg um nicht nochmal hinten reinrutschen zu können so unglaublich das auch mit dem Kader ist.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3274Beitrag Violence
Do 6. Mär 2014, 18:30

Maxvonthane hat geschrieben:BR.de überträge mit Stream!
Hier geht's zum Stream:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... s-102.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 3275Beitrag Violence
Do 6. Mär 2014, 18:33

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten