SSV Jahn vs. Elversberg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 3894Beitrag Violence
So 20. Apr 2014, 12:09

Kommenden Samstag bestreiten unsere Fighter ihr vorletztes Heimspiel gegen Elversberg.

Kann mich noch sehr gut an das Hinrundenspiel erinnern... Wir hatten mehr Fahnen dabei, als Auswärtsfahrer :shock:
Bild
Da hätte es sich mal gelohnt zu sagen: etz tust a mal de Fahna weg! Tja, leider war keiner dabei, den es gestört hat :mrgreen:

An was ich mich noch erinnert habe, es war ne Niederlage nach einer kleinen Serie...
Denn die drei Spiele vor Elversberg wurden mit 2 Siegen und einem Unentschieden absolviert (7 Punkte)!

Darum gefällt mir die aktuelle Situation garnicht... Denn von unseren, aktuell, letzten 3 Spielen wurden auch 7 Punkte geholt (2 Siege und 1 Unentschieden).

Soll es bedeuten, wir verlieren wieder gegen Elversberg?

Nee, denn wir haben eine wirklich schöne Situation... Wir sind gesichert und können jedem kommenden Gegner ein Bein stellen :twisted:
Gestern haben wir Kiel geärgert... Jetzt kommt Elversberg (Tabellen 17.), anschließend Stuttgart zwo (Tabellen 16.) und zum Abschluss kann man Osnabrück noch den 4. Platz vermiesen :mrgreen:

Fantechnisch gesehen ist das sehr reizvoll... Aber sehen es die Spieler auch so? Aktuell sind ja die Vertragssituationen noch in der Schwebe und somit muss man abwarten was sich in den "Spieler-Köpfen" abspielt...

Werde natürlich auch wieder ins Training gehen und genau hinschauen.

Ansonsten: Samba, Samba Ratisbona!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4033Beitrag Bene
Fr 25. Apr 2014, 16:26


Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4037Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 17:14

Boah, what a message: Alle fit zum Sitzstreik gegen Elversberg!

Wirklich, ich wünsche unserem Trainer 9 von noch 9 möglichen Punkten.
Der Vereinsführung wünsche ich aus vollem Herzen 0 Punkte.

Mario, mach et! Wer eine Zaunbesteigung kann, der kann sich auch mal an die Strafraumgrenze setzen!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4038Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 17:53

Auf geht's Jahn, morgen gewinnen wir 11:0 (wenn 10 Flanken kommen) :mrgreen:

Aufstellung, nach der Trainingsbeobachtung:
-------------------Hendl--------------------
--Hein--Nachreiner--Neunaber--Haag--
--------------Kotzke--Güntner------------
----Amachaibou--Muhovic--Aosman----
----------------Windmüller----------------

Lasst die Fans jubeln, macht den Trainer glücklich... Gebt Thomas den Abschied, den er verdient hat! Denn in dieser Saison war er euer Trainer und ihr wart seine Spieler...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4039Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 18:01

...und wenn sie nicht gestorben sind, arbeiten sie halt woanders...

gerry
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:25

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4040Beitrag gerry
Fr 25. Apr 2014, 18:17

Ich wollte morgen zum Spiel kommen. Die 200 km Fahrt spare ich mir. Ich bin sowas von enttäuscht, ja entsetzt über das, was da in den letzten Tagen passiert ist. Ihr könnt mir glauben, daß ich nach 65 jahren Jahn-Fan vieles erlebt und erduldet habe. Nach allem, was uns dieser Herr Keller zumutet: da hätten wir gleich den Roman Grill behalten können; aber dieser Kelch ging ja noch an uns vorrüber. Aber die Verhaltensweisen dieses Herrn K. erinnern fast an dieses "Grill-Gebilde". Ich habe bei meiner Vorstellung gesagt, daß mir von den Verantwortlichen "ein Spritzer Herzblut fehlt". Da fehlt kein Spritzer, da ist nichts, aber auch gar nichts dahinter.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4041Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 18:23

gerry hat geschrieben:Ich wollte morgen zum Spiel kommen. Die 200 km Fahrt spare ich mir. Ich bin sowas von enttäuscht, ja entsetzt über das, was da in den letzten Tagen passiert ist. Ihr könnt mir glauben, daß ich nach 65 jahren Jahn-Fan vieles erlebt und erduldet habe. Nach allem, was uns dieser Herr Keller zumutet: da hätten wir gleich den Roman Grill behalten können; aber dieser Kelch ging ja noch an uns vorrüber. Aber die Verhaltensweisen dieses Herrn K. erinnern fast an dieses "Grill-Gebilde". Ich habe bei meiner Vorstellung gesagt, daß mir von den Verantwortlichen "ein Spritzer Herzblut fehlt". Da fehlt kein Spritzer, da ist nichts, aber auch gar nichts dahinter.
Hast wenigstens nen Tipp wie das Spiel ausgeht? Ja, es wird auch Fussball gespielt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4043Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 18:29

Violence hat geschrieben:Hast wenigstens nen Tipp wie das Spiel ausgeht? Ja, es wird auch Fussball gespielt...
Vor wenigen Tagen schreibst du hier noch rein, im Fall des Falles - dem inzwischen eingetretenen - wär deine Vorfreude auf die nächste Saison weg? Und jetzt versuchst du hier Spannung gegen Elversberg aufzubauen?

Aber gut, hast ja bereits erklärt, dass du jeweils anders verstanden werden möchtest.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4044Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 18:31

Stratos will vor dem Abschied noch Siege
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1052999

STRATOS: "ICH WILL 100%!"
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1943
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4046Beitrag Maxvonthane
Fr 25. Apr 2014, 18:36

Ich bin mal gespannt, zwischen Hurrafussball mit 3:0 und einem desaströsen Auftritt einer verunsichetten Mannschaft ist alles drin morgen.

Ich glaub aber daran das die Mannschaft morgen für den Trainer spielt und souverän mit 2 Toren unterschied gewinnt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4047Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 18:49

Wer sich in dieser Situation für Elversberg interessiert, der orientiert sich bereits nach Illertissen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4048Beitrag Violence
Fr 25. Apr 2014, 18:55

BLURT hat geschrieben:Wer sich in dieser Situation für Elversberg interessiert, der orientiert sich bereits nach Illertissen.
Blurt, jetzt reichst dann... Wennst was qualifiziertes zu sagen hast, dann sag's... Ansonsten biete ich Dir die entsprechenden Bereiche an (geht heute die Jahnwelt unter), oder dein neues / altes "Lieblingsforum" drüben... Aber Müll mir hier bitte nicht alles zu!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4050Beitrag BLURT
Fr 25. Apr 2014, 19:14

Alles klar Chef.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4051Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 25. Apr 2014, 19:28

Ich bin wirklich nicht der größte Fan von TS aber was da jetzt die letzten Tage abgelaufen ist, dass geht überhaupt nicht das ist unterste Schublade ja sogar Unmenschlich.
Ich weis nicht was man sich dabei gedacht hat jemanden der vom wirklichen Fußballgeschäft keine Ahnung hat dort zu instalieren. Ich sagte immer ich sage über Keller nix bis er die Gelegenheit hatte etwas zu zeigen und das hat er nun.
Er hat mir als Fan gezeigt das das mit ihm nicht gut gehen kann.
Wo wir grade bei FG sind der war zwar kein Prof und mann kann über ihn sagen was man will aber er hatte Kontakte und Ahnung von der Praktischen Arbeit.
Bei Keller ist es doch so das sogar mancheiner von uns besser über das Training urteilen kann als der SL des Jahn.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Elversberg

Beitrag: # 4052Beitrag Maxvonthane
Fr 25. Apr 2014, 19:36

Das hat nix mit Kritik zu tun, dazu gibts genug Platz. Aber das ist Spieltagsthread und darin gehts um ein Spiel und um nix anderes!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten