Catering

Rund ums alte / neue Stadion

Re: Catering

Beitragvon Hille » Mo 14. Mai 2018, 13:01

DaBeda hat geschrieben:Nix gegen Kaspressknödel und a ned gegen Mousse... :)

Aber wie gesagt - gehören auch für mich sicher nicht zwingend zu einem perfekten Stadionerlebnis. :lol:

Aber lassma eahna doch de Freid wenns moanan - die, die es verzehren (wollen) bringen schliesslich auch genug Kohle für den Jahn.

Versuchen wir es zumindest auch einmal ein klein wenig von der Seite zu betrachten...
Zumindest versuchen...tut ja nicht weh. :wink:


Mir gehts gar nicht per se um die Kaspressknödel. Wenns die gerne haben, bitte, ist mir egal. Mir gehts darum, dass es in der MZ so klingt, als wären das die Argumente, nach denen der neue Caterer ausgewählt wird und DAS ist der springende Punkt. Wie Max schon sagt, wichtig wäre in erster Linie, dass die "normalen" Speisen eine gute Qualität haben und dass der Ausstoß verbessert wird (sprich: schnelle Ausgabe von Speisen und Getränken), damit die teilweise brutal langen Wartezeiten an den Ständen verringert werden.

Maßgeblich für mich wäre, dass der Caterer einen anständigen Plan vorlegt, wie er das in den Griff zu kriegen gedenkt. Also, bei welcher Auslastung des Stadions wie viele Mitarbeiter an wie vielen geöffneten Ständen stehen und wie gut die einzelnen Mitarbeiter eingearbeitet sein müssen und so weiter. Die MZ tut halt grad so, als lägen die Probleme mit Party Engel bei der schlechten Qualität des Pangasius-FIlets mit Bandnudeln...aber die breite Mehrheit der Stadionbesucher isst eben nicht diesen sondern momentan greisliche Bratwürste und schales Dünnbier, auf das er auch noch a halbe Stunde warten muss.
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1213
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: Catering

Beitragvon DaBeda » Mo 14. Mai 2018, 13:18

Du des is' mir scho klar, Hille - keine Frage!

So bierernst, um im Kontext zu bleiben, siehe entsprechende Smileys in dem speziellen Fall, dürft's den Inhalt von mir vorher zum Thema jetzt auch wieder ned nehmen. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1868
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Catering

Beitragvon micklas » Sa 9. Jun 2018, 09:33

Arena: Caterer-Suche, die zweite
Ein Gutachter kritisierte einen Fehler beim Probeessen in Regensburg. Nun müssen sich die Kandidaten erneut bewerben.

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 57063.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2693
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Vorherige

Zurück zu Around the GROUND



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste