Unser Team 2014/2015

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10902Beitrag daredevil
Di 3. Feb 2015, 21:22

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Hier wird immer so getan als wären die Spieler ganz sensible wohlerzogene anständige rücksichtsvolle hilfsbereite uneigennützige leistungsbereite Jungs.
Das redest Du Dir jetzt schon seit Wochen ein, und ich weiß nach wie vor nicht, wie Du auf diese Behauptung kommst.
Find ich jetzt fast ein bisschen dreist. Ich bin in dieser Phase mehrmals wöchentlich im Training gewesen und habe da mehrer Dinge erlebt die in der Nachbetrachtung der Wahnsinn sind. Und einige Punkte habe ich ja oben sogar genau benannt aber über die gehst du elegant drüber hinweg. Nochmal. Warum gab es den Anschiss von LS und MP?
Es wird eher ein Schuh draus dass du dir da was einredest was du gerne hättest aber nicht der Fall ist. Und wie du da drauf kommst würde wiederum ich gerne wissen.
Vio hat mir mal was von professionellem Verhalten von Spielern vorgetragen und auch unprofessionellen. Angefangen bei der Ernährung und ich denke dass er damit schon recht hat. Da fängst halt an. Und da sind/waren die Unseren zum sagen wir mal Schmunzeln.
Zuletzt geändert von daredevil am Di 3. Feb 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10903Beitrag Bene
Di 3. Feb 2015, 21:24

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Hier wird immer so getan als wären die Spieler ganz sensible wohlerzogene anständige rücksichtsvolle hilfsbereite uneigennützige leistungsbereite Jungs.
Das redest Du Dir jetzt schon seit Wochen ein, und ich weiß nach wie vor nicht, wie Du auf diese Behauptung kommst.
Find ich jetzt fast ein bisschen dreist. Ich bin in dieser Phase mehrmals wöchentlich im Training gewesen und habe da mehrer Dinge erlebt die in der Nachbetrachtung der Wahnsinn sind. Und einige Punkte habe ich ja oben sogar genau benannt. Es wird eher ein Schuh draus dass du dir da was einredest was du gerne hättest aber nicht der Fall ist. Und wie du da drauf kommst würde wiederum ich gerne wissen.
Häh?
Ich wollte wissen, wie Du zu der ständigen Behauptung kommst, dass hier im Forum so getan wird, als wären die Spieler "ganz sensible, wohlerzogene...usw.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10904Beitrag Socrates
Di 3. Feb 2015, 21:28

@Blurt:

Zuletzt spielte er ja in Norwegen in der "Tippeligaen", sprich der dortigen ersten Liga in einem
Stadion mit dem schier unglaublichen Fassungsvermögen von 3.800 Zuschauern.

Kraß, da lernt man richtig was von der grossen weiten Fußballwelt.

@Blurt: Radio Eriwan kennen wohl auch nur mehr die alten Knacker unter uns...
Zuletzt geändert von Socrates am Di 3. Feb 2015, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10905Beitrag Violence
Di 3. Feb 2015, 21:29

Ich störe mal wieder...

Jahn: In der Transfer-Tabelle Erster
Auf den letzten Drücker holte der Regensburger Fußball-Drittligist einen isländischen Stürmer – der achte Winterneuzugang.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rster.html

Recht interessanter Artikel und eine grobe Zusammenfassung der letzten Tage....
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10906Beitrag Bene
Di 3. Feb 2015, 21:32

Socrates hat geschrieben: @Blurt: Radio Eriwan kennen wohl auch nur mehr die alten Knacker unter uns...
Genauso wie den VW Karman-Ghia...Ich kannte ihn nicht, gebe ich zu. Musste ich erst ergoogeln...
Bin ja auch noch kein alter Knacker :wink:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10907Beitrag daredevil
Di 3. Feb 2015, 21:32

Achso. Einfach daraus abgeleitet dass hier permanent die Ursache für schlechte Leistungen dem SL und dem Trainer zugeschoben wird weil man ja unter solchen "Bedingungen" nicht Leistung bringen kann und die Stimmung so schlecht ist und das so aufs Gemüt drückt etc. Da muss man ja schon sensibel sein um solche Anfälligkeiten zu haben. Wenn ich aber dann sehe wie einige Spieler aufgetreten sind und selbst mit anderen umgehen dann habe ich den Eindruck dass an denen sehr viel abprallt und die ehr unsensibel sind. Also auch nicht empfänglich für "miese" Behandlung. Ich würde mal unterstellen dass ein Loboue Velagic Geipl Güntner sehr schnell ein Leck mich am Arsch Gefühl entwickeln und sehr sehr robust oder sagen wir grob sind.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10915Beitrag Maxvonthane
Di 3. Feb 2015, 22:50

Socrates hat geschrieben:By the way: Wer von den "alten" Spielern (soweit sie noch da sind) hat eigentlich noch eine Chance
auf Einsätze in der Startelf?

Aosman, Trette und Hein. Das dürfte es wohl gewesen sein. Nachreiner dürfte komplett weg vom Fenster
sein, auch wenn er nach seiner Verletzung fitter als vorher wäre.

Übrigens, der Sigurdsson hat mal für 6 Spiele bei Spartak Naltschik gespielt.
Naltschik ist die Hauptstadt der Republik Kabardino-Balkarien. Im Ernst.

Hab ihr das schon mal gehört :D ? Karl, du alter Transnistrier, du bist doch unser Spezialist für sowas.
Zu 1.: Ehrlich gesagt sind auch ned viel mehr Spieler übrig, ich hab vor dem Dortmund Spiel mal durchgezählt, aber aus dem Kader von letztem Jahr ist es nur noch ne Handvoll, von Zweitligakader nur noch benannte Leute.
Ich bin da grade auch kein Fan dxvon, aber wenn wir so in der Liga bleiben, kann ich wohl damit Leben. Wirklich vermissen tu ich kaum einen ... au0er vllt Dressler.
Bei Nachreiner wäre ich mir da nicht sicher, der oft und immer wieder gerne unterschätzt. Ich glaub an Zweikampfquote findest du in der dritten Liga kaum nen besseren.

Zu 2.: Made my Day ... ich kenn glaub ich echt fast jeden Verein... aber der war mir auch neu! :)

Zum Thema:
Ich kann DD da schon verstehen, auch wenn mir viele Urteile auch ein wenig zu krass sind. (zB Schmid oder allgemein, da die gleichen Spieler letztes Jahr mit dem Hl. Thomas teilweise grandiosen Fußball geboten haben)

Aber man muss doch sehen, das z.B. einer wie Azur ja schon unter dem Hl.Thomas öfter mal disziplinarisch auffiel und auch dieses Jahr eigentlich nie Leistungsbedingt berücksichtigt wurde. Auf dem Platz kann man ihm eigentlich kaum Fehler nachweisen und egal wo er gespielt hat, war er recht passabel. Die Nichtberücksichtigung unter mittlerweile 3 Trainern muss ja dann doch nen Grund haben, der nichts mit der Leistung zu tun hat. Bei Muhovic gilt irgendwo das gleiche oder zB bei Steininger lange Zeit.

Hier steht also ein klares Missverhältnis zu Buche zwischen "Spieler nie in die Pflicht genommen" und im Minutentakt auf CK los gehen. Nicht falsch verstehen, Deppen sind alle mehr oder weniger, aber hier wird/wurde in der Tat mir zweierlei Maß gemessen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10917Beitrag Violence
Di 3. Feb 2015, 23:02

Bene hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: @Blurt: Radio Eriwan kennen wohl auch nur mehr die alten Knacker unter uns...
Genauso wie den VW Karman-Ghia...Ich kannte ihn nicht, gebe ich zu. Musste ich erst ergoogeln...
Bin ja auch noch kein alter Knacker :wink:
WAS? So einen hab ich schon vor 15 Jahren restauriert und da war des Ding schon alt...
Ps: wunderschönes Auto :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4794
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10921Beitrag Bene
Mi 4. Feb 2015, 00:05

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: @Blurt: Radio Eriwan kennen wohl auch nur mehr die alten Knacker unter uns...
Genauso wie den VW Karman-Ghia...Ich kannte ihn nicht, gebe ich zu. Musste ich erst ergoogeln...
Bin ja auch noch kein alter Knacker :wink:
WAS? So einen hab ich schon vor 15 Jahren restauriert und da war des Ding schon alt...
Ps: wunderschönes Auto :-)
Tja Vio...das sollte Dir zu denken geben...
Ich zahl Dir die nächste Knacker-Semmel.

Aber, um Dich zu trösten: In meiner Kindheit gab es noch nicht mal Autos...

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10927Beitrag Karl schamriss
Mi 4. Feb 2015, 09:33

@socrates

Nach karabino-balkarien hab ichs noch ned geschafft, aber in der Gegend gibts ja auch einige andere sehnsuchtsorte wie abchasien, gaugsien, berg-karabach,Nord bzw. Suedossetien, dagestan etc.
Also steht auf meiner agenda..
Das jedoch im karabiner-balkonien profifussball gespielt wird war mir auch neu
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 10951Beitrag Socrates
Do 5. Feb 2015, 20:52

@Karl:

Muß ja nicht Fußball gewesen sein. Irgendeine exotische Sportart eben. Bei der Statur unseres Isländers
käme da z.B. in Frage: Hufeisenbiegen, Baumstammschleudern oder Zwergenweitwurf, als "dwarf
tossing" schon mal fast olympische Disziplin:

Bild
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 11058Beitrag Violence
Di 10. Feb 2015, 18:39

Weil es so gut ist, hier nochmal:

Jahn: Ein neuer Kapitän mit direkter Art
Markus Palionis sagt, dass es beim Regensburger Fußball-Drittligisten um die Existenz geht: für den Klub und die Spieler.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-art.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 11061Beitrag daredevil
Di 10. Feb 2015, 19:12

Violence hat geschrieben:Weil es so gut ist, hier nochmal:

Jahn: Ein neuer Kapitän mit direkter Art
Markus Palionis sagt, dass es beim Regensburger Fußball-Drittligisten um die Existenz geht: für den Klub und die Spieler.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... r-art.html
Toller Typ! Absoluter Go To Guy! Vollprofi und Identifikationsfigur.
Solche Leute braucht man. Der Haut dann auch mal intern dazwischen.
Wäre natürlich ein Traum wenn man den mit in die RL nehmen könnte.
Super Typ!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 11110Beitrag Violence
Do 12. Feb 2015, 18:01

Der „monsieur“ im Jahn-Team
Grégory Lorenzi überzeugte beim Regensburger Drittligisten zuletzt als Innenverteidiger – seiner absoluten Lieblingsposition.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -team.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 11181Beitrag Violence
Mo 16. Feb 2015, 19:41

VERPFLICHTET: KOLJA PUSCH
Wie auch schon letzte Saison wollen wir euch in der Reihe "Verpflichtet! Das Interview mit unseren Neuzugängen" die Verstärkungen des SSV Jahn vorstellen. Aus diesem Anlass sprachen wir mit Winterneuzugang Kolja Pusch. Der sympathische Mittelfeldmann kam in der Winterpause von einem Konkurrenten des SSV Jahn, dem Chemnitzer FC, und unterzeichnete einen ligaunabhängigen Vertrag bis zum 30.06.2016.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2682
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten