Totopokal 2014/15

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6682Beitrag Violence
Mi 10. Sep 2014, 22:09

Kommt immer drauf an wie man es sieht :!:
Bild

Zum Spiel:
Bodenlose Leistung vom Team...
Bodenlose Leistung von den Schiedsrichtern...

Kein, bis wenig Einsatz, von den Spielern. Kein Herzblut und schon gar keinen Einsatz hab ich heute gesehen. Einzig Aosman und Trettenbach haben sich wieder mal aufgerieben!

Die Wasserwerk-Köpfe standen (selbstverständlich) sehr tief und konterten geschickt.
Und da war die Mannschaft nicht darauf eingestellt, bzw. richtig aufgestellt...
Hallo?!? Mit dieser defensiven Formation MUSS man rechnen und dementsprechend aufstellen bzw. über die außen agieren. Aber da war nix!

Wäre natürlich anders ausgegangen wenn Kurz den Elfmeter verwandelt. Aber hätte, hätte...

Zudem bekamen wir wieder 1 - 2 glasklare Elfmeter wieder nicht zugeschrieben :evil:

Ich bin bedient und sage: gute Nacht!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6683Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 10. Sep 2014, 22:18

Bene hat geschrieben:Ich freu mich, wenn Du mich am Samstag beim verbalen Frustabbau unterstützen würdest :)
Davon kannst Du aber so was von ausgehen. Man wird in Münster noch Jahre über die zwei Schreihälse auf der Nordtribüne sprechen ...
Zuletzt geändert von Jahnfan aus AB am Mi 10. Sep 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6684Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 10. Sep 2014, 22:19

Hätte hätte Fahradkette, ich glaube wir reden uns ein bischen viel auf die Schiris aus im Moment, wenn ich gegen einen Bayernligisten zwei Elfer brauche dann fehlts eh schon, so wie heute verloren wurde das hat def was mit Einstellung zu tun.
Übrigens was nach dem Spiel gerufen wurde und wie sich einige Fans benommen haben auch das ist eine Einstellungssache bzw hat was mit nicht stattgefundener Erziehung oder anderern geistiger Schwächen von so manchen zu tun.
Mann muss das ganz nüchtern betrachten was da heute abgelaufen ist war eine Katastrophe und egal ob der Trainer TS heißt oder AS ganz nüchtern betrachtet muss das gegen Münster die letzte oder vorletzte chance sein die Wende herbeizufügen leider ist das so ich hätte es mir anders gewünscht.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kalte Jahn-Dusche am Wasserwerk

Beitrag: # 6685Beitrag Jürgen Herda
Mi 10. Sep 2014, 23:07

SpVgg Weiden wirft Drittligist Regensburg aus dem Pokal+++
Jahn-Coach: „Das tut einfach weh“:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/430 ... k,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kalte Jahn-Dusche am Wasserwerk

Beitrag: # 6686Beitrag Nobnab
Mi 10. Sep 2014, 23:25

Jürgen Herda hat geschrieben:SpVgg Weiden wirft Drittligist Regensburg aus dem Pokal+++
Jahn-Coach: „Das tut einfach weh“:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/430 ... k,1,0.html
Einer wie Oliver Hein habe einfach gefehlt, klagte Schmidt. Sein Mittelfeld-Stratege war nicht rechtzeitig für das Pokalspiel fit geworden.
Sorry Herr Trainer aber auch ohne einen Hein muss so ein spiel einfach gewonnen werden. Wir haben doch angeblich so viel talentiere Spieler.

Oh man .. ich könnt grad echt zum Rundumschlag ausholen. :--(

Man kann nautürlich immer gegen "kleinere" Ausscheiden. Aber das wie ist hier die Frage / Sache.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6687Beitrag Nobnab
Mi 10. Sep 2014, 23:31

Hier nochmals das letztjährliche aus:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/383 ... n,1,0.html
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6688Beitrag Nobnab
Mi 10. Sep 2014, 23:38

POKALAUS IN WEIDEN
Der SSV Jahn Regensburg hat mit 0:1 (0:1) bei der SpVgg SV Weiden verloren und ist aus dem Toto-Pokal ausgeschieden.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2328
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6690Beitrag daredevil
Do 11. Sep 2014, 07:25

Also ich muss zugeben dass mir die Parole die man jetzt wohl ausgeben wird
"Wir müssen gegen Münster eine Reaktion zeigen" oder
"Jetzt erst recht"
sehr schwer fallen.

Am liebsten würde ich sagen ich weiß nicht wie tief das noch gehen soll. Aber das weiß ich ja. Die Begrenzung sieht man ja klar in der Tabelle.
Na dann Prost. Af da Duit natürlich.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6691Beitrag BLURT
Do 11. Sep 2014, 08:55

Af da Duit, da gibts koa Sünd.
(Und im Karneval der Kaufhaustrachten keine Schmerzgrenze unter Bekenntnisprovinzlern.
Ok, ich neutralisiere: unter Umlandfreaks. Da darf sich dann auch Keller mal sowas anziehen.)

Mich wundert, dass hier nur das Ergebnis Thema ist, und nicht die Aufstellung der "Besten".
Wo doch die Aufstellung des Trainers an Personenkult grenzt. Wovon die andere Seite der Medaille Mobbing heißt. Der Beste ist nicht immer auch der Einzige. Auch seine Qualität hängt von Faktoren ab.
Kopp gegen seinen Ex-Verein keine Chance zu geben, Muhovic, Michel und Co versauern zu lassen, was soll das?
Viele sind doch dermaßen aus dem Spiel, dass sie selbst bei eventueller Berücksichtigung keine Bindung mehr finden und nur noch enttäuschen können.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6692Beitrag liga3
Do 11. Sep 2014, 08:57

Auf Fehlersuche: Jahn scheitert im Landespokal

:arrow: http://www.liga3-online.de/auf-fehlersu ... ndespokal/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6693Beitrag Bene
Do 11. Sep 2014, 09:11

BLURT hat geschrieben: Mich wundert, dass hier nur das Ergebnis Thema ist, und nicht die Aufstellung der "Besten".
Wo doch die Aufstellung des Trainers an Personenkult grenzt. Wovon die andere Seite der Medaille Mobbing heißt. Der Beste ist nicht immer auch der Einzige. Auch seine Qualität hängt von Faktoren ab.
Kopp gegen seinen Ex-Verein keine Chance zu geben, Muhovic, Michel und Co versauern zu lassen, was soll das?
Viele sind doch dermaßen aus dem Spiel, dass sie selbst bei eventueller Berücksichtigung keine Bindung mehr finden und nur noch enttäuschen können.
Blurt, da bist Du mir jetzt zuvor gekommen.
Seit gestern spukt mir bereits die Frage im Kopf rum, ob es wirklich soo gut war, mit der angeblich "besten Aufstellung" in Weiden anzutreten. Warum nicht einen Kopp oder einen Michel oder einen Muhovic bringen?
Ehrlicherweise muss man sagen, dass wir außer diesen Dreien gar keine anderen Alternativen mehr gehabt hätten oder? Dressler wird wohl weiterhin geschont. Aber es hätte vielleicht trotzdem einen gewissen frischen Wind in die Mannschaft gebracht, nach dem schweren Spiel in Dresden, vor dem schweren Spiel gegen Münster und während einer, so wie ich unseren Trainer einschätze, vermutlich schweren Trainingswoche. Da fragt man sich dann schon, warum sich Spieler wie Geipl oder Herzel schon beim Warmmachen bzw. nach kurzer Spielzeit verletzen...

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6695Beitrag BLURT
Do 11. Sep 2014, 09:49

Dazu noch ein ergänzender Gedanke:
Halte es auch für vollkommen falsch, einen Spieler wie Dürmeyer jetzt seit Wochen zum Heilsbringer aufzubauen. Wenn er da mangels Alternativen jetzt die Kastanien aud dem Feuer holen muss, ok, dann ist das eben der Not geschuldet.
Primitiv ist aber dieses System aus Liebesbeweis und Liebesentzug. Im Fall von Dürmeyer z.B. tut man dem Spieler sicher keinen Gefallen, dass man ihm überhaupt eine solche Fallhöhe anbietet, für die man da jetzt gesorgt hat.
Zu dem einzigen Zweck, falsche Personalpolitik zu vernebeln und die Last des Erfolgsdrucks auf die Schultern einzelner Spieler zu heben.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6699Beitrag daredevil
Do 11. Sep 2014, 11:05

Zumal sich ja schon die Frage stellt gegen wen die "Zweite Garde" denn sonst auflaufen soll wenn nicht gegen Weiden.
Mit Sicherheit hätten diese Jungs auch was anzubieten gehabt. Denn sie wollen ja auch mal vorstoßen in den Kreis der geliebten.
Und was Dressler angeht kann man da nicht mehr von Schonung sprechen aus meiner Sicht. Fakt ist dass er einer gewesen wäre für dieses Spiel. Belagerungszustand des gegnerischen 16ers. Und dazu Dressler mit seinem Körper. Passt doch wie die Faust aufs Auge.
Ich sehe ihn sogar aus der Drehung einen Ball reinmachen 6 Meter vorm Tor und den Gegenspieler im Rücken. Das Ganze passierte 4 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit. Er lief danach adrenalinüberflutet zu den Regensburger Fans mit dem Trikot über dem Kopf wedelnd. Der Jahn gewann dann in der Verlängerung 3:1. Die beiden weiteren Tore schenk ich mir jetzt zu beschreiben.
Aber leider geschah dies nur in meinem Paralleluniversum.

Mir wird das alles zu viel.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6701Beitrag Nobnab
Do 11. Sep 2014, 11:12

daredevil hat geschrieben: Der Jahn gewann dann in der Verlängerung 3:1. Die beiden weiteren Tore schenk ich mir jetzt zu beschreiben.
Aber leider geschah dies nur in meinem Paralleluniversum.
Muss dich leider enttäuschen daredevil, selbst fürs Paralleluniversum
Im Toto-Pokal kommt nach Unentschieden direkt das Elfmeterschießen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Totopokal 2014/15

Beitrag: # 6703Beitrag Violence
Do 11. Sep 2014, 11:55

Nobnab hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Der Jahn gewann dann in der Verlängerung 3:1. Die beiden weiteren Tore schenk ich mir jetzt zu beschreiben.
Aber leider geschah dies nur in meinem Paralleluniversum.
Muss dich leider enttäuschen daredevil, selbst fürs Paralleluniversum
Im Toto-Pokal kommt nach Unentschieden direkt das Elfmeterschießen.
Jetzt nimmst dem DD auch noch seine Illusion :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten