Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis
Hatchiko

Beitrag: # 442Beitrag Hatchiko
Do 4. Jul 2013, 14:53

Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Finde deinen "Bericht" okay bis auf das Thema Hein,für mich hat er gekämpft wie immer und versucht Impulse nach vorne zu setzen,doch dazu gehören mindestens immer 2
Gegen einen Landesligisten war das einfach zu wenig, da muss ein gestandener Zweitligaspieler schon mehr draus machen. Aber es waren alle anderen auch nicht wirklich auf der Höhe, deswegen Kreide ich ihm das Ding auch nicht wirklich an.

um diese auch umzusetzen,was Trettenbach angeht,ja die Seite wurde leider zu häufig übersehen....wurde mal nach drassen gespielt war es aber nicht eben trettenbach sondern Haag der in den Strafraum stürmte,trettenbach ist war für mich nicht mehr als ein Martinez bei den bayern(Mitläufer)
Haag spielte nur in der zweiten Halbzeit, da war einer der wenigen die überhaupt was zusammen gebracht haben. Ich habe aber geschrieben das an sich nur über Trettenbachs Seite was ging (Aosman, Müller und dann eben Haag). Die Seite von Velagic konnte man komplett vergessen.

Wenn Trettenbach das wäre was Martinez "nur" bei den Bayern spielen würde, dann würde ich schon mal mit dem Aufstieg planen. Ich will hier sicher keine Bayern München Diskussion lostreten, aber Martinez halte ich für einen der besten 6er den die Liga hat und auch darüber Hinaus.
Matinez ist ist ein Mitläufer,kann gar nix!!!Sorry!!Nur meine Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 445Beitrag BLURT
Do 4. Jul 2013, 15:25

Brauchst nicht "sorry" sagen für deine Meinung. Bleibst halt relativ einsam damit, aber wen juckts. Machen hier wohl oder übel bald den obligatorischen "Bayern-Thread" auf. Oder du jetzt gleich? Dann hätten wirs hinter uns.

Dass du Spanier grundsätzlich nicht magst, versteh ich aber gut. Wir (und damit meine ich UNS) setzen auf Griechen! Wie sich das für einen Underdog gefälligst auch gehört. Stratos und (bitte mitsingen): Anastastatasta Populoooss, Anastastastasta Populooos...

Hatchiko

Beitrag: # 447Beitrag Hatchiko
Do 4. Jul 2013, 16:38

BLURT hat geschrieben:Brauchst nicht "sorry" sagen für deine Meinung. Bleibst halt relativ einsam damit, aber wen juckts. Machen hier wohl oder übel bald den obligatorischen "Bayern-Thread" auf. Oder du jetzt gleich? Dann hätten wirs hinter uns.

Dass du Spanier grundsätzlich nicht magst, versteh ich aber gut. Wir (und damit meine ich UNS) setzen auf Griechen! Wie sich das für einen Underdog gefälligst auch gehört. Stratos und (bitte mitsingen): Anastastatasta Populoooss, Anastastastasta Populooos...
Da muß i dir leider widersprechen denn den besten europäischen Fußball spielen seit 4 Jahren die Spanier.......Ne der Martinez ist ein Nichtskönner und ich bin KEIN Bayernfan!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 453Beitrag Maxvonthane
Fr 5. Jul 2013, 07:55

Jedem seine Meinung!

Andreas Meyer hat es nicht in den Kader geschafft und ist bereits aus dem Trainingslager abgereist!
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 458Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 5. Jul 2013, 11:50

Tja was ich ganz persönlich als sehr schade betrachte, den das wäre ne Story gewesen wie sie nur der Fußball schreibt, naja soll er hald noch ein Jahr in Burgwainting spielen vielleicht macht er ja noch einen Schritt vorwärts.

Hatchiko

Re: .......

Beitrag: # 460Beitrag Hatchiko
Fr 5. Jul 2013, 12:09

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Tja was ich ganz persönlich als sehr schade betrachte, den das wäre ne Story gewesen wie sie nur der Fußball schreibt, naja soll er hald noch ein Jahr in Burgwainting spielen vielleicht macht er ja noch einen Schritt vorwärts.
Zunächst einmal heißt es ja eigentlich Burgweinting und ned Burgwainting...zum anderen dieser mayer hat in 2 Bezirksligasaison´s 83 Tore gemacht,Bezirksliga contra 3.Liga hin oder her.....Zeig mir mal einen Bezirksligaspieler der in einer Saison über 40 Tore macht,ich kenne keinen.....Anderweitig hat er ja auch in den Vorbereitungsspielen getroffen,aber nun gut,da holt man letzte Saison lieber einen Francy Sembolo,der die ersten paar Spiele ganz gut spielte und dann im Niemandsland des Abseitses verschwandt!Dann macht der Mayer halt in der Landesliga seine Buden und wer weiß viell.steht auch Burgw"einting" irgendwann mal auf dem Sprung zur Bayernliga und weiter und man trifft Mayer "irgendwann" in der 3 Liga bei einem Aufstiegsaspiranten wieder!!!ich würde mich krank lachen!In diesem Sinne,Pit aus Berlin Tag & Nacht! :roll:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 462Beitrag micklas
Fr 5. Jul 2013, 15:50

Hatchiko, nimm es mir bitte nicht übel, aber die Tatsache, dass gerade Du Rechtschreibfehler anprangerst, bringt mich doch sehr zum Schmunzeln.

Aber, es ist richtig, natürlich heißt es Burgweinting
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Hatchiko

Beitrag: # 463Beitrag Hatchiko
Sa 6. Jul 2013, 00:25

micklas hat geschrieben:Hatchiko, nimm es mir bitte nicht übel, aber die Tatsache, dass gerade Du Rechtschreibfehler anprangerst, bringt mich doch sehr zum Schmunzeln.

Aber, es ist richtig, natürlich heißt es Burgweinting
Oh mei gähn......Mein Lapi ist Steinzeit,ungefähr 10 Jahre alt und er wird nach ungefähr 2 Std.heiß,ist er dann heiß gehen manche Buchstaben nicht,daß ist der Grund für meine "Rechtschreibfehler"....... :cry:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 464Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 6. Jul 2013, 09:57

Ich finde es eher bedenklich das du hier so manche User richtig dumm anlaberst, und dir anscheinend jeden Tippfehler rausziehst und gerne andere Leute lächerlich machst.
Du warst einer der jenigen die sich lauthals über den Ton beschwert haben der drüben herscht, also bitte ich dich nochmals darum nicht den selbigen hier zu verbreiten.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 465Beitrag Maxvonthane
Sa 6. Jul 2013, 10:07

Spielbericht von gestern:

Augsburg in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft, vom Jahn hab ich da wenig gesehen. Regelmäßig Pässe in die Nahtstelle zwischen DM und IV auf Mölders oder Altintop, gegen deren Klasse bei uns auch einfach keiner ankommt - da kann man keinem einen Vorwurf machen. Das Augsburg aber überhaupt ein solches Gewicht im Mittelfeld entwickeln kann ist schon etwas Vogelwild.
Die Tore fielen verdient und der Jahn sah bei keinem Gegentor gut aus! Holzhauser mit einem Granaten-Pfostenknaller und wenn Mölders den letzten Ball noch so mit 100% nimmt wie alles andere vorher, dann stehts 3:0!

In der zweiten Halbzeit wechselte Augsburg dann munter durch und kam dank Antifussballer Bance zu nichts mehr. Mit dem Freiraum konnten wir aber bis auf den Fakt das wir den Ball mal länger als 2 Stationen hatten wenig anfangen. Zum Ende hin dann das nichtgegebene Tor von WIndmüller (Kopfball) und allgemein mehr Aktionen am 16er der Augsburger. Ich will es aber nochmal sagen, das hatte nichts damit zu tun, das wir besser wurden - sondern das Augsburg recht viel zuließ! Wenn die gewollt hätten, wäre das um einiges Höher ausgefallen.

Neunaber als RV geht nicht! Das er über die Halbzeit spielen durfte und wir davon ausgehen können das er auch gegen Haching aufläuft kann ich beim besten willen nicht verstehen!
Hein - ich bleibe dabei - ist kein guter 8er! Aosman hatte wenig Stiche gegen Augsburg, Windmüller war klar überfordert mit dem Niveau, Nachreiner hat keine Spieleröffnung, Abde bekam keine Bälle und wenn dann hat er sie wieder da hin gespielt wo sie nicht hin sollten. Müller komplett abgemeldet - wahrscheinlich auch wg Neunabers Leistung! Dimitri war solide, Dressler hatte kaum Bälle, muss aber aus der einen Chance mehr machen. Bin auch von ihm bisher nicht überzeugt.

Einzig Trettenbach hielt mit seinen Mitteln dagegen! Popa brachte Schwung rein, Schmid in den wenigen Minuten fast schon überragend! Velagic auf Rechts um Sonnensysteme besser als Neunaber.

Ich wurde gestern insgesamt darin bestätigt das Stratos vllt gute Laune vermittelt, aber sonst sehe ich da wenig!
Ich sehe in der Mannschaft kein Spiel über die Außen, einen Stürmer der nicht ins Spiel eingebunden ist, einen 10er der scheinbar die einzige Nahtstelle in der Offensive darstellt - und damit recht einfach aus dem Spiel genommen werden kann und einen 8er der keiner ist und absolut keinen Rechtsverteidiger!

Das Ergebnis geht in Ordnund, aber blenden sollte man sich davon nicht lassen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 466Beitrag BLURT
Sa 6. Jul 2013, 11:00

Respekt Max, dein Spielbericht gibt schon beinahe mehr her als das Spiel selber.
Zwei Eckbälle (wenn ich mich nicht verzählt habe) im ganzen Spiel, das sagt eigentlich schon alles über die Bemühungen beider Mannschaften. Im Vordergrund stand wohl auf beiden Seiten das Ziel, sich nicht zu verletzen. Am Ende hat Augsburg erfolgreich eine Blamage vermieden und der Jahn war nicht zwei Klassen schlechter, somit ganz ordentlich.
Bewegt hat sich oft nur, wer am Ball war oder wer sich mal zu einem ernsthaften Zweikampf genötigt sah. So ein kollektiver Ruck ging auf Jahnseite nur sporadisch mal durch die Mannschaft, vor allem in der Schlussviertelstunde. Schwer zu sagen, was die Mannschaft zu leisten imstande ist, wenn sie 100 Prozent abruft. Obwohl nach vorne ganz wenig ging und hinten Abstimmung, Konsequenz und Spieleröffnung mangelhaft waren, möchte ich sagen, das Glas ist halb voll.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 467Beitrag Violence
Sa 6. Jul 2013, 11:14

Meiner Meinung nach haben wir 4 Schlüsselspieler.

1. der Grieche, muss Deutsch sprechen und spielen lernen...
2. Abde, muss leider bei Laune gehalten werden (Diva -> positiv gemeint)
3. Hein, auf der richtigen Position wird er DER Spieler!
4. Kurz, Verletzungsfrei ist und bleibt er der Mega-Allrounder

Die 4 wenn funktionieren, dann "wächst" die restliche Mannschaft drumherum mit
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Re: .......

Beitrag: # 468Beitrag Hatchiko
Sa 6. Jul 2013, 11:46

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich finde es eher bedenklich das du hier so manche User richtig dumm anlaberst, und dir anscheinend jeden Tippfehler rausziehst und gerne andere Leute lächerlich machst.
Du warst einer der jenigen die sich lauthals über den Ton beschwert haben der drüben herscht, also bitte ich dich nochmals darum nicht den selbigen hier zu verbreiten.
ich hab nur betont das mein lapi aus der Steinzeit ist und deshalb ab und an Buchstaben fehlen,was hast du da für ein problem damit,ist der normalste Satz und die normalste Antwort der Welt!Bist du irgendwie Kirchenmitglied oder warum siehst du alles immer gleich so dermaßen in den keller fliegend?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 469Beitrag Maxvonthane
Mo 8. Jul 2013, 09:09

War gestern wieder keine Glanzleistung gegen die MZ Auswahl.

Die MZ hat zwar gut dagegen gehalten und auch nicht unverdient 3 Tore gemacht, aber wenn man sich ansieht das wir das Ding letztes Jahr mit 6:0 gewonnen haben und wir gestern nicht über ein 7:3 raus kamen, dann muss man sich schon ein wenig fragen.

Erst mal die negativen Punkte:
- kein Abwehrverhalten in meinen Augen
- Dressler ohne Bindung ans Spiel
- Neunaber wieder mit dem Beweis das er keine RV ist!
- JPM rennt seiner Form wohl immer noch hinterher.

Positiv fiel mir dagegen auf:
- Bene Schmid!!!! Nicht nur das er zwei hervorragende Tore gemacht hat - sondern auch das er nachdem er für Dressler gekommen ist das Spiel enorm beschleunigt hat! Muss echt sagen, ich seh nun erst warum man an ihm festgehalten hat!
- Nachreiner auch mit zwei Toren - das allein ist schon eine Erwähnung wer.
- Windmüller mit dem zweiten Kopfballtor in Folge (auch wenn das gegen den FCA nicht gegeben wurde)

Aosman war gestern nicht mehr mit dabei! Scheint das sich auch dieser Wechseln zerschlagen hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 470Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 8. Jul 2013, 12:01

Leider kann ich aus gesundheitlichen gründen im Moment keine Spiele schauen deswegen kann ich auch schlecht mitreden, aber gegen so eine Auswahl 3 Tore zu kriegen das hört sich jetzt nicht grade berauschend an.

Antworten