Der "Sommerfahrplan" des Jahn (Testspiele etc.)

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 336Beitrag Maxvonthane
So 23. Jun 2013, 21:36

Hatchiko hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
2,-Euro?Ist ja Mega!Danke!
Ich glaub, da hast Du was missverstanden ? Die Karte kostet nicht 2 Euro, sondern Normalpreis minus 2 Euro!
Normalpreis Minus 2,-Euro......also zu deutsch würde der Jahn Zuhause gegen den Kreisligisten SV Harting spielen dann würde ich für den Sitzplatz ganz normal zahlen......hui hui hui....naja........
:lol:
Der Jahn testet im Jahnstadion aber nicht gegen nen Kreisligisten sondern eigentlich nur gegen Höherklassige Mannschaften und da ist der Preis i.O.

Wer schaffts nun am Do nach Hersbruck und könnte mich mitnehmen, da meine bessere Hälfte unser Auto braucht?
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 342Beitrag Hatchiko
Mo 24. Jun 2013, 17:27

Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Normal kosten Testspiele im Stadion Normalpreis - 2 Euro! Zumindest war das in letzter Zeit so.
2,-Euro?Ist ja Mega!Danke!
Ich glaub, da hast Du was missverstanden ? Die Karte kostet nicht 2 Euro, sondern Normalpreis minus 2 Euro!
Normalpreis Minus 2,-Euro......also zu deutsch würde der Jahn Zuhause gegen den Kreisligisten SV Harting spielen dann würde ich für den Sitzplatz ganz normal zahlen......hui hui hui....naja........
:lol:
Der Jahn testet im Jahnstadion aber nicht gegen nen Kreisligisten sondern eigentlich nur gegen Höherklassige Mannschaften und da ist der Preis i.O.

Wer schaffts nun am Do nach Hersbruck und könnte mich mitnehmen, da meine bessere Hälfte unser Auto braucht?
hab irgendwo gelesen diese hersbruck ist von Rgbg.102 Km.......tja ohne Karre geht da bei mir leider nixe

Hatchiko

Jahn - Unterhaching

Beitrag: # 370Beitrag Hatchiko
Mi 26. Jun 2013, 17:04

Weiß irgendwer ab wann der Vorverkauf zum Derby gegen Unterhaching beginnt?
Danke!

Hatchiko

Hersbruck- Jahn 1:9

Beitrag: # 385Beitrag Hatchiko
Do 27. Jun 2013, 21:58

Der Jahn gewinnt in Hersbruck mit 9:1,Amachaibo trifft mal wieder gegen Kreisligisten,unser Burgweintinger Meyer trifft auch was ich klasse finde aber wo war Dressler an dem der Jahn ja sehr interesiert sein soll,habe kein Wort von ihm gelesen und warum saß Sembolo nur auf der Ersatzbank ohne das er zum Zug kam,ich denke mal das bestätigt mir persönlich einfach nur das er bald geht........aber ich lese jetzt schon wieder die Antwort......Warum sollte er gehn dann spielt er halt im nächsten testspiel......stimmts?Freu mich schon auf Sonntag in tegernheim!!!!

Hatchiko

Re: Jahn - Unterhaching

Beitrag: # 386Beitrag Hatchiko
Do 27. Jun 2013, 22:00

Hatchiko hat geschrieben:Weiß irgendwer ab wann der Vorverkauf zum Derby gegen Unterhaching beginnt?
Danke!
Na gut dann antworte ich mir halt selbst:1 Woche vor dem Spiel!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 394Beitrag Maxvonthane
Fr 28. Jun 2013, 07:47

Hendl hat auch ned gespielt, der geht aber sicher nicht denk ich :)

Aufstellung: Wiegers - Haag, Nachreiner, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Weidlich, Abde, Müller - Kurz

Wiegers - Trettenbach, Windmüller, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Popa, Abde, Müller (MüllerM) - Mayer

19 Spieler waren dabei und haben auch alle gespielt. Müller wurde eingewechselt, Sembolo und Hendl blieben draußen.
Ein Spielsystem konnte ich recht schwer ausmachen - ein 4141 war es in meinen Augen aber sicher nicht, eher ein 442 mit hängender Spitze.

Zum Spiel selber kann man wenig sagen. Hersbruck war da einfach kein Gegner und der Jahn war gefühlte 99% in Ballbesitz und hat sich munter durch das Spielfeld kombiniert.
An sich ging eigentlich alles über Abde im Zentrum, kaum Flanken oder andere Finessen. In Halbzeit eins hat mit Kurz da vorne drinnen gut gefallen, Meyer mit 2 guten Aktionen sonst wenig zu sehen, Weidlich als LA recht aktiv, Haag hab ich wenig gesehen als LV, Trettenbach als LV wirkte solide gegen den Gegner - sonst denke ich aber das die Liga einfach zu groß für ihn ist, Neunaber ist mir da zu statisch in der IV - denke das Nachreiner und Windmüller da die bessere IV sind, Velagic wohl als RV eingeplant.

Hein und Aosman gefielen mir so halb irgendwie, denke das Kotzke + 8er (Hein evtl) da besser ist, Müller hat sich recht gut gehalten mit Kurz an seiner Seite. Popa mit guten Angriffsaktionen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 408Beitrag Hatchiko
Sa 29. Jun 2013, 16:26

Maxvonthane hat geschrieben:Hendl hat auch ned gespielt, der geht aber sicher nicht denk ich :)

Aufstellung: Wiegers - Haag, Nachreiner, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Weidlich, Abde, Müller - Kurz

Wiegers - Trettenbach, Windmüller, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Popa, Abde, Müller (MüllerM) - Mayer

19 Spieler waren dabei und haben auch alle gespielt. Müller wurde eingewechselt, Sembolo und Hendl blieben draußen.
Ein Spielsystem konnte ich recht schwer ausmachen - ein 4141 war es in meinen Augen aber sicher nicht, eher ein 442 mit hängender Spitze.

Zum Spiel selber kann man wenig sagen. Hersbruck war da einfach kein Gegner und der Jahn war gefühlte 99% in Ballbesitz und hat sich munter durch das Spielfeld kombiniert.
An sich ging eigentlich alles über Abde im Zentrum, kaum Flanken oder andere Finessen. In Halbzeit eins hat mit Kurz da vorne drinnen gut gefallen, Meyer mit 2 guten Aktionen sonst wenig zu sehen, Weidlich als LA recht aktiv, Haag hab ich wenig gesehen als LV, Trettenbach als LV wirkte solide gegen den Gegner - sonst denke ich aber das die Liga einfach zu groß für ihn ist, Neunaber ist mir da zu statisch in der IV - denke das Nachreiner und Windmüller da die bessere IV sind, Velagic wohl als RV eingeplant.

Hein und Aosman gefielen mir so halb irgendwie, denke das Kotzke + 8er (Hein evtl) da besser ist, Müller hat sich recht gut gehalten mit Kurz an seiner Seite. Popa mit guten Angriffsaktionen.
Ich finde du hättest jetzt nicht unbedingt Zeugnis für die einzelnen Spieler abgeben müßen denn a jeder segt des anders und hod a andere Meinung über einzelne Spieleraber gurd des war etz deine Meinung

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 409Beitrag Bene
Sa 29. Jun 2013, 19:11

Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Hendl hat auch ned gespielt, der geht aber sicher nicht denk ich :)

Aufstellung: Wiegers - Haag, Nachreiner, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Weidlich, Abde, Müller - Kurz

Wiegers - Trettenbach, Windmüller, Neunaber, Velagic - Hein, Aosman - Popa, Abde, Müller (MüllerM) - Mayer

19 Spieler waren dabei und haben auch alle gespielt. Müller wurde eingewechselt, Sembolo und Hendl blieben draußen.
Ein Spielsystem konnte ich recht schwer ausmachen - ein 4141 war es in meinen Augen aber sicher nicht, eher ein 442 mit hängender Spitze.

Zum Spiel selber kann man wenig sagen. Hersbruck war da einfach kein Gegner und der Jahn war gefühlte 99% in Ballbesitz und hat sich munter durch das Spielfeld kombiniert.
An sich ging eigentlich alles über Abde im Zentrum, kaum Flanken oder andere Finessen. In Halbzeit eins hat mit Kurz da vorne drinnen gut gefallen, Meyer mit 2 guten Aktionen sonst wenig zu sehen, Weidlich als LA recht aktiv, Haag hab ich wenig gesehen als LV, Trettenbach als LV wirkte solide gegen den Gegner - sonst denke ich aber das die Liga einfach zu groß für ihn ist, Neunaber ist mir da zu statisch in der IV - denke das Nachreiner und Windmüller da die bessere IV sind, Velagic wohl als RV eingeplant.

Hein und Aosman gefielen mir so halb irgendwie, denke das Kotzke + 8er (Hein evtl) da besser ist, Müller hat sich recht gut gehalten mit Kurz an seiner Seite. Popa mit guten Angriffsaktionen.
Ich finde du hättest jetzt nicht unbedingt Zeugnis für die einzelnen Spieler abgeben müßen denn a jeder segt des anders und hod a andere Meinung über einzelne Spieleraber gurd des war etz deine Meinung
Aber das ist doch gerade das, was die Mitleser hier interessiert! Dass das subjektiv ist, ist ja wohl auch jedem klar. Wenn es jemand anders beobachtet hat, dann kann er das ja hier anmerken. Das ist doch unter anderem der Sinn so eines Forums.
Verstehe jetzt Deinen Beitrag überhaupt nicht...

Hatchiko

testspiel gegen tegernheim

Beitrag: # 411Beitrag Hatchiko
So 30. Jun 2013, 17:37

heute glanzloser 3.1 Sieg,war in tegernheim.....dressler wird laut stratos in die mannschaft aufgenommen,mayer vom sv burgweinting kam zur 2ten hälfte habe nichts von ihm gesehen.......beste spieler der neue griche,schlug schöne pässe auf die aussen und wie immer hein mit drang nach vorne!!!!

Hatchiko

Re: testspiel gegen tegernheim

Beitrag: # 412Beitrag Hatchiko
So 30. Jun 2013, 17:40

Hatchiko hat geschrieben:heute glanzloser 3.1 Sieg,war in tegernheim.....dressler wird laut stratos in die mannschaft aufgenommen,mayer vom sv burgweinting kam zur 2ten hälfte habe nichts von ihm gesehen.......beste spieler der neue griche,schlug schöne pässe auf die aussen und wie immer hein mit drang nach vorne!!!!
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1063
Tore: 1:0 Wazlawik (8.), 1:1 Aosman (26.), 1:2 M. Müller (45.), 1:3 Neunaber (50.)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 413Beitrag Maxvonthane
Mo 1. Jul 2013, 09:04

1.HZ: Hendl - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Velagic - Dimitrios Andreas (lt Stadionsprecher) - Aosman, Hein, Abde, Müller - Dressler
2.HZ: Hendl - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller (Neunaber), Velagic (Weidlich) - Anastasopouloss (Güntner) - Aosman (Popa), Smarzoch, Haag, JPM - Meyer

Bei den Wechseln bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

Zum Spiel muss man wenig sagen denk ich.

Ein gutes Spiel war es nicht! Für den Ausgleich hat man recht lange gebraucht und auch danach gings nur recht schleppend weiter - so eine Macht ist Tegernheim nun auch nicht.
Auffallend war das erst Aosman als LA begann und dort auch gute Ansätze brachte + Tor (hab ja gesagt, das uns der weiter bringt) von der rechten Seite über Müller kam wenig bis gar nichts.
Nach dem Positionstausch mit Müller, war plötzlich dieser viel aktiver - und hätte ihn Abde nicht gefühlte 5mal einfach nicht beachtet wäre da sicher noch mehr bei rumgekommen wie 1 Tor. Aosman dann wieder nicht zu sehen über rechts.
In der zweiten Halbzeit dann wieder das selbe Bild!

Ich weiß ja nicht was ihr an Velagic gut gesehen habt - hab ehrlich gesagt heute eher nur die Offensiven beachtet. Aber egal wer bei Azur auf den Außen gespielt hat, ist völlig abgetaucht - dagegen war Trettenbachs Seite meistens die Aktivere.

Abde und Dressler fand ich schon arg unterirdisch gestern. Abde - weil er gefühlt 10 mal einen besser positionierten Mitspieler nicht gesehen hat und Dressler, weil er für mich gestern einfach nur ein Fremdkörper war im Zentrum. Da war Meyer um einiges aktiver in der zweiten Halbzeit.

Die Verteidigung schien mit bei langen Bällen recht angreifbar, was aber sicher nur ein Abstimmungsproblem ist. Bei Hein weiß ich noch immer nicht ob er wirklich so ein guter 8er ist wie immer alle sagen.

@Hatchiko: Ich hab mir etz das ganze WE überlegt was ich darauf sagen soll....aber....ich lass es einfach bis auf einen kleinen Hinweis: "Jeder der hier aktiven User kennt mich und meine Berichterstattungen und weiß wie ich das meine mit meinen Bewertungen - und soweit ich weiß wird das auch so geschätzt - deswegen werd ich da sicher nichts daran ändern."
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

hallo Max

Beitrag: # 414Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 1. Jul 2013, 11:57

Natürich ist das so erwünscht und auch erbeten. Mach bitte so weiter, den es ist für jemanden der mal nicht zu einem Testspiel oder auch Punktspiel gehen kann natürlich sehr schön einen Spielbericht von einem anderen Fan zu lesen, für mich ist es das jedenfalls den ich konnte aus gesundheitlichen Gründen gestern nicht in Tegernheim sein.

Hatchiko

Beitrag: # 415Beitrag Hatchiko
Mo 1. Jul 2013, 13:22

Maxvonthane hat geschrieben:1.HZ: Hendl - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller, Velagic - Dimitrios Andreas (lt Stadionsprecher) - Aosman, Hein, Abde, Müller - Dressler
2.HZ: Hendl - Trettenbach, Nachreiner, Windmüller (Neunaber), Velagic (Weidlich) - Anastasopouloss (Güntner) - Aosman (Popa), Smarzoch, Haag, JPM - Meyer

Bei den Wechseln bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

Zum Spiel muss man wenig sagen denk ich.

Ein gutes Spiel war es nicht! Für den Ausgleich hat man recht lange gebraucht und auch danach gings nur recht schleppend weiter - so eine Macht ist Tegernheim nun auch nicht.
Auffallend war das erst Aosman als LA begann und dort auch gute Ansätze brachte + Tor (hab ja gesagt, das uns der weiter bringt) von der rechten Seite über Müller kam wenig bis gar nichts.
Nach dem Positionstausch mit Müller, war plötzlich dieser viel aktiver - und hätte ihn Abde nicht gefühlte 5mal einfach nicht beachtet wäre da sicher noch mehr bei rumgekommen wie 1 Tor. Aosman dann wieder nicht zu sehen über rechts.
In der zweiten Halbzeit dann wieder das selbe Bild!

Ich weiß ja nicht was ihr an Velagic gut gesehen habt - hab ehrlich gesagt heute eher nur die Offensiven beachtet. Aber egal wer bei Azur auf den Außen gespielt hat, ist völlig abgetaucht - dagegen war Trettenbachs Seite meistens die Aktivere.

Abde und Dressler fand ich schon arg unterirdisch gestern. Abde - weil er gefühlt 10 mal einen besser positionierten Mitspieler nicht gesehen hat und Dressler, weil er für mich gestern einfach nur ein Fremdkörper war im Zentrum. Da war Meyer um einiges aktiver in der zweiten Halbzeit.

Die Verteidigung schien mit bei langen Bällen recht angreifbar, was aber sicher nur ein Abstimmungsproblem ist. Bei Hein weiß ich noch immer nicht ob er wirklich so ein guter 8er ist wie immer alle sagen.

@Hatchiko: Ich hab mir etz das ganze WE überlegt was ich darauf sagen soll....aber....ich lass es einfach bis auf einen kleinen Hinweis: "Jeder der hier aktiven User kennt mich und meine Berichterstattungen und weiß wie ich das meine mit meinen Bewertungen - und soweit ich weiß wird das auch so geschätzt - deswegen werd ich da sicher nichts daran ändern."
Finde deinen "Bericht" okay bis auf das Thema Hein,für mich hat er gekämpft wie immer undversucht Impulse nach vorne zu setzen,doch dazu gehören mindestens immer 2 um diese auch umzusetzen,was Trettenbach angeht,ja die Seite wurde leider zu häufig übersehen....wurde mal nach draussen gespielt war es aber nicht eben trettenbach sondern Haag der in den Strafraum stürmte,trettenbach ist war für mich nicht mehr als ein Martinez bei den bayern(Mitläufer)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 416Beitrag Maxvonthane
Mo 1. Jul 2013, 13:33

Hatchiko hat geschrieben:Finde deinen "Bericht" okay bis auf das Thema Hein,für mich hat er gekämpft wie immer und versucht Impulse nach vorne zu setzen,doch dazu gehören mindestens immer 2
Gegen einen Landesligisten war das einfach zu wenig, da muss ein gestandener Zweitligaspieler schon mehr draus machen. Aber es waren alle anderen auch nicht wirklich auf der Höhe, deswegen Kreide ich ihm das Ding auch nicht wirklich an.

um diese auch umzusetzen,was Trettenbach angeht,ja die Seite wurde leider zu häufig übersehen....wurde mal nach drassen gespielt war es aber nicht eben trettenbach sondern Haag der in den Strafraum stürmte,trettenbach ist war für mich nicht mehr als ein Martinez bei den bayern(Mitläufer)
Haag spielte nur in der zweiten Halbzeit, da war einer der wenigen die überhaupt was zusammen gebracht haben. Ich habe aber geschrieben das an sich nur über Trettenbachs Seite was ging (Aosman, Müller und dann eben Haag). Die Seite von Velagic konnte man komplett vergessen.

Wenn Trettenbach das wäre was Martinez "nur" bei den Bayern spielen würde, dann würde ich schon mal mit dem Aufstieg planen. Ich will hier sicher keine Bayern München Diskussion lostreten, aber Martinez halte ich für einen der besten 6er den die Liga hat und auch darüber Hinaus.
Zuletzt geändert von Maxvonthane am Mo 1. Jul 2013, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 417Beitrag micklas
Mo 1. Jul 2013, 14:59

Ein Martinez ein Mitläufer bei Bayern? Ja habe die Ehre. Ohne den hätten sie nie im Leben die Champions League gewonnen, gerade im Finale war er in den ersten 25 Minuten einer der wenigen Bayern, die sich gegen die Offensive der Dortmunder gewehrt haben.

Stimme in der Einschätzung (auch zu Hein) komplett Max zu
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten