Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 691
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Wohnort: Regenstauf

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44673Beitrag Schoko
Sa 10. Nov 2018, 00:40

stansammy hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 23:23
Heiko Herrlich und das Beppo Prinzip im Kicker (und diesmal in Leverkusen) .....
http://www.kicker.de/news/video/2033400 ... inzip.html
:roll: :mrgreen:
Komisch, dass Momo letztes Jahr keine Rolle gespielt hat, als vollmundig die Champions League ausgerufen wurde zu Saisonbeginn ... Die nicht erreicht wurde. Und heuer? Jaja, der Misserfolg lässt die Leute wieder demütig werden ... Schmatzer!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44677Beitrag KLP
Sa 10. Nov 2018, 16:52

Die Medien sind doch auch ganz geil auf solche Geschichten. Ist ja auch bezeichnend, dass keinem in der Kicker-Redaktion auffällt, dass das olle Kamellen sind.

Ein ähnliches Beispiel: Witzig ist, dass sich die Art, wie über Daniel Franziskus berichtet wird, sich auch nie ändert, egal wo er spielt und wer gerade Papst ist :mrgreen:
Sein Trainer Martin Landerl macht keinen Hehl daraus, dass der „heilige Franziskus“ in die Startelf zurückkehrt. „Er ist unser torgefährlichster Mann und arbeitet ungemein fürs Team“
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... -oldenburg
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1642
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44716Beitrag epsilon
Mo 12. Nov 2018, 16:46

Joshua Mees ist endlich angekommen
[Tagesspiegel - Berlin]

Antworten