Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63085Beitrag Vilstaler
Fr 1. Sep 2023, 10:10

epsilon hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:22 Naja:
Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war.
Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten.

Warum hat man ihn dennoch verpflichtet?
Zudem wollte der Bosnier einen Keeper, der mitspielen kann. Keine Stärke von Stojanovic ...
Und das wußte man vor der Verpflichtung nicht? Nochmal: Warum wurde er dennoch verpflichtet?
Das wird dir hier keiner seriös beantworten können.
Trotzdem erscheint mir wichtig, die Aussagen im zeitlichen Kontext zu sehen. Das geht aus dem Text nicht hervor. Nehmen wir mal an die MZ-Quelle ist der Marco Langner. Der zitiert dann natürlich Aussagen von Mersad, die nach seiner Verpflichtung als Torwarttrainer Anfang Oktober gefallen sind. Oder die MZ hat sich mit Ronny Zeiß unterhalten. Dann gilt natürlich das Anforderungsprofil, das vor Saisonbeginn gestellt wurde.
Aus den Erfahrungen der Hinrunde hat sich mit Sicherheit auch das Anforderungsprofil an das Torwartspiel verändert. Deswegen wurde mit Urbig ein extrem spielstarker Torhüter nachverpflichtet. Natürlich mit dem Risikofaktor "Konstanz". Das spräche dann für die MZ Quelle Marco Langner.

Edit: Witzigerweise wurde bei Pauli zur Winterpause 20/21 ausgerechnet mit Stojanovic ja auch nachjustiert und Himmelmann schaute in die Röhre.
Impfen schützt und beschützt!

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63093Beitrag Iarwain
Fr 1. Sep 2023, 21:43

Beste wieder zentraler Spieler bei Heidenheim gegen Dortmund!

Vor fünf Jahren noch undenkbar: drei Spieler einer Bundesligepartie haben ihre ersten richtigen, erfolgreichen Profischritte in der Jahnelf gemacht.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63094Beitrag Vilstaler
Sa 2. Sep 2023, 06:29

Iarwain hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 21:43 Beste wieder zentraler Spieler bei Heidenheim gegen Dortmund!

Vor fünf Jahren noch undenkbar: drei Spieler einer Bundesligepartie haben ihre ersten richtigen, erfolgreichen Profischritte in der Jahnelf gemacht.
Wenn ich Beste spielen sehe, dann denke ich immer an nen Achtjährigen, der einfach Riesenspass am Kicken hat. Und sich vor allem von keinem der 15jährigen was gefallen lässt.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63095Beitrag Schoko
Sa 2. Sep 2023, 10:07

Iarwain hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:24
epsilon hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:22 Naja:
Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war.
Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten.

Warum hat man ihn dennoch verpflichtet?
Zudem wollte der Bosnier einen Keeper, der mitspielen kann. Keine Stärke von Stojanovic ...
Und das wußte man vor der Verpflichtung nicht? Nochmal: Warum wurde er dennoch verpflichtet?
OK, aber das liegt ja wohl eher an der sportlichen Leitung, doer nicht?
:wink:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63096Beitrag epsilon
Sa 2. Sep 2023, 10:56

Schoko hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 10:07
Iarwain hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:24
epsilon hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:22 Naja:
Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war.
Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten.

Warum hat man ihn dennoch verpflichtet?
Zudem wollte der Bosnier einen Keeper, der mitspielen kann. Keine Stärke von Stojanovic ...
Und das wußte man vor der Verpflichtung nicht? Nochmal: Warum wurde er dennoch verpflichtet?
OK, aber das liegt ja wohl eher an der sportlichen Leitung, doer nicht?
:wink:
Ich hatte die Vorstellung, dass bei wichtigen Personalentscheidungen in der Firma leitende Personen der entsprechenden Fachabteilung (hier: Trainerteam, insbesondere Cheftrainer und Torwarttrainer) in das Auswahlverfahren mit eingebunden sind und deren fachliche Einschätzung eingeholt und gehört wird.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63097Beitrag Schoko
Sa 2. Sep 2023, 11:10

epsilon hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 10:56
Schoko hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 10:07
Iarwain hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:24
epsilon hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 08:22 Naja:
Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war.
Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten.

Warum hat man ihn dennoch verpflichtet?
Zudem wollte der Bosnier einen Keeper, der mitspielen kann. Keine Stärke von Stojanovic ...
Und das wußte man vor der Verpflichtung nicht? Nochmal: Warum wurde er dennoch verpflichtet?
OK, aber das liegt ja wohl eher an der sportlichen Leitung, doer nicht?
:wink:
Ich hatte die Vorstellung, dass bei wichtigen Personalentscheidungen in der Firma leitende Personen der entsprechenden Fachabteilung (hier: Trainerteam, insbesondere Cheftrainer und Torwarttrainer) in das Auswahlverfahren mit eingebunden sind und deren fachliche Einschätzung eingeholt und gehört wird.
Das ist richtig so. Aber wenn man Wunschlösung A und B nicht bekommt, dann sagt man halt bei C zu, um nicht D zu bekommen.

(Ich möchte hier den ehemaligen Trainer nicht komplett aus der Verantwortung nehmen, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass der damalige Trainer ganz andere Spieler wollte als die, die er am Ende bekommen hat. Und das lag sehr wohl an der sportlichen Leitung. Aber wir müssen das jetzt nicht schon wieder durchkauen, auch wenn die Frage nach der Stojanovic-Verpflichtung aufgrund seines Interviews natürlich aktuell ist.)

Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63129Beitrag Welti
Mo 11. Sep 2023, 14:00

Laut Liga3-online.de haben wir für den Joel Schwarz noch ca. 150000 Euronen bekommen.
Ist ja mehr als ich mir hoffen habe trauen.
Ob das stimmt oder nur ins Blaue geraten ist?

https://www.liga3-online.de/was-aus-den ... orden-ist/
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63130Beitrag Iarwain
Mo 11. Sep 2023, 21:07

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63484Beitrag epsilon
Mi 8. Nov 2023, 11:00

Joel Zwarts meinte am 20. Oktober 2023 in der AZ:
In meiner Zeit bei Jahn Regensburg hatte ich gute, aber auch schlechte Momente. Leider überwiegen in meiner Erinnerung am Ende die negativen Momente bei Regensburg.
Gestern, am 07. November 2023 kam die Retourkutsche durch Achim Beierlorzer in der SZ:
"Was ich aber sagen kann, ist, dass wir Joël Zwarts in unserem Teamspirit nicht vermissen. Er hat große individuelle Qualitäten, deswegen wollten wir ihn halten. Aber er wollte sich verändern. Wir sind dadurch nicht schwächer geworden."


Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63585Beitrag Iarwain
So 3. Dez 2023, 14:19

Gimber übrigens mit seinem ersten Bundesligator.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63594Beitrag HeZi
Mo 4. Dez 2023, 16:56

TSV-1860-News vom 01.12.2023

+++ Ist das Jahr für Zwarts gelaufen? +++

Der TSV 1860 muss womöglich bis ins kommende Jahr hinein auf Joel Zwarts verzichten. Der Sommer-Neuzugang fällt bereits seit Wochen verletzungsbedingt aus. Zunächst aufgrund von Bauchmuskelproblemen, zudem verspürt er Probleme im Adduktorenbereich, in dem auch das Schambein involviert ist. Eine komplizierte Angelegenheit.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63596Beitrag Bene
Mo 4. Dez 2023, 17:22

HeZi hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 16:56 TSV-1860-News vom 01.12.2023

+++ Ist das Jahr für Zwarts gelaufen? +++

Der TSV 1860 muss womöglich bis ins kommende Jahr hinein auf Joel Zwarts verzichten. Der Sommer-Neuzugang fällt bereits seit Wochen verletzungsbedingt aus. Zunächst aufgrund von Bauchmuskelproblemen, zudem verspürt er Probleme im Adduktorenbereich, in dem auch das Schambein involviert ist. Eine komplizierte Angelegenheit.
Who the fuck is Zwarts?

Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63599Beitrag Welti
Mi 6. Dez 2023, 15:42

Max wird von Hannover verschenkt.
Hat in R ja auch nicht mehr so gut gespielt zum Schluss.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 63600Beitrag Hille
Mi 6. Dez 2023, 16:54

Welti hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 15:42 Max wird von Hannover verschenkt.
Hat in R ja auch nicht mehr so gut gespielt zum Schluss.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Klassischer Verein für solche Fälle: Flyeralarm Wacker Mödling! :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten