Schmidt-Spiele sind vorbei!: Trainersuche

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9206Beitrag Violence
Di 11. Nov 2014, 23:07

daredevil hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:Uwe Wolf als Nachfolger des zurückgetretenen Trainers in Burgdorf im Gespräch !
Wäre gut wenn er dort ein Engagement bekommt. Dann kommt er wenigstens nicht zu uns.
Abgesehen davon glaube ich nicht dass er für Keller ein Kandidat wäre.
Sein wir uns doch mal ehrlich... Alles andere als "Geld" in die Hand nehmen kommt doch aktuell nicht in Frage, oder?
Da wird wohl der Tretzel ein gewaltiges Wort mitsprechen und somit sollte da einer der besseren Kategorie kommen. Denn Abstieg DARF nicht sein...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9231Beitrag Violence
Mi 12. Nov 2014, 13:46

"Soundcloud" Aufnahme vom Interimstrainer Dzepina (is diese mit Rot Weiße Herz :mrgreen: )
https://soundcloud.com/ssv-jahn-regensb ... ahn-profis
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9271Beitrag Violence
Do 13. Nov 2014, 19:33

Wiesinger wird als Kandidat gehandelt
Während der Jahn zum Test in Aue antritt, tut sich hinter den Kulissen viel: ein Trainer-Kandidat war früher beim Club.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ndelt.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9272Beitrag daredevil
Do 13. Nov 2014, 20:11

Um Gottes Willen. Ich hoffe dass das ein Ablenkungsmanöver ist.
Bitte nicht Wiesinger....
Wie unsensibel kann man als SL denn noch sein?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9273Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 13. Nov 2014, 21:54

Was ist gleich wieder Wiesingers Problem ?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9274Beitrag BLURT
Do 13. Nov 2014, 22:23

Wiesinger gehört definitiv auch ins Wachsfigurenkabinett der Furchtbarkeiten, die dem Jahn noch zum gemeinsamen Einschmelzen aufgetischt werden könnten.
Grusel in der Kabine: Die Mannschaft schaut den Trainer an, der Trainer schaut die Mannschaft an und dann schaut die Mannschaft zurück und dann wieder der Trainer. Passiert ist was? Wie immer nix.
Wiesinger hat die Ausstrahlung, mit der ein lokales Beerdigungsinstitut womöglich florieren könnte, aber keine Mannschaft aus echten Menschen, die ihre Zukunft noch vor sich haben in der Regel.
Wiesinger wär in der Tat der "große Name", den die Welt nicht braucht und der noch in jedem Heimatmuseum mit Anschluss an irgendeinen Autobahnzubringer verstaubt wirken würde.

Kann aber etwas bayrisch reden, gell?
Also wird mit ihm zu rechnen sein. Schon wegen dem Regionalgedanken, der Keller so wichtig ist für die Verwurzelung und die Akzeptanz und die Bodenständigkeit und die Glaubwürdigkeit und die Authentizität und die Perspektive und überhaupt.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9275Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 13. Nov 2014, 22:44

Leute ich sag jetzt mal so, ich habe auch meine Wunschtrainer aber wenn wir jetzt hier jeden der uns nicht absolut in den Kram passen würde so abledern, dann ist das Projekt Klassenerhalt zum scheitern verurteilt, ne kleine Chance müssen wir dem neuen lassen auch wenn es vielleicht nicht grade der ist den wir uns wünschen.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9276Beitrag BLURT
Do 13. Nov 2014, 22:52

Ja.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9277Beitrag Bene
Do 13. Nov 2014, 23:00

Ja,Ja.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9278Beitrag Karl schamriss
Do 13. Nov 2014, 23:44

Si, commandante
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9279Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 13. Nov 2014, 23:52

Bene hat geschrieben:Ja,Ja.

dito 8)

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9281Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 14. Nov 2014, 10:44

Heute habe ich mal wieder was ich sonst nicht mehr tue, im anderen Forum gelesen.
Bezeichnend finde ich und das beziehe ich jetzt nicht nur auf das Nachbarforum sondern allgemein auf die Regensburger Szene, dass es dort eine Umfrage gibt wo 19 Trainer zur Abstimmung stehen und die meisten Stimmen dann auf die Option "lieber einen anderen" fallen.
Naja wenn wir schon ein Schaf klonen können, warum dann nicht auch einen Trainer für den Jahn aus Regensburg, oder vielleicht bringt auch das passende Inserat dem gewünschten Erfolg, titeln wir doch mal mit "Kuherde sucht Hirten" :mrgreen:
Nein im Ernst klar hat CK mit AS einen Fehler gemacht aber im Moment macht es mir den Eindruck als könnte er garkeine Entscheidung mehr treffen die Past ich glaube selbst wenn wir Jürgen Klopp aus seinem Vertrag kaufen würden, dann hätte die Mehrzahl daran was auszusetzen.
Alles was wir jetzt tun können ist abzuwarten und dem neuen alle Unterstützung zukommen zu lassen die wir geben können.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9282Beitrag daredevil
Fr 14. Nov 2014, 10:56

Da hast du dem Grunde natürlich schon recht 30jähriger.
Es ist natürlich sehr bourgeois zu sagen der und der andere steht mir nicht zur Nase.
Es wurden zwar Namen genannt aber da gibts vielleicht auch Hinderungsgründe die wir u. U. nicht kennen.
Dazu kommt noch dass der Jahn jetzt nicht die Traumadresse ist. Generell schon nicht und in dieser Lage noch viel weniger.
Wahrscheinlich steht es uns gar nicht zu jetzt noch "gschnoblt" zu sein.

Zum Schluss müssen wir eh den nehmen der kommt. Die Gefahr ist halt dass er dann der Mehrheit nicht passt und dann wieder das kritisieren und zerreden losgeht. Dann fehlt natürlich die Geschlossenheit im Umfeld und solche Clubs steigen dann auch mit größter Sicherheit ab. Davon bin ich überzeugt.
Mit dieser fehlenden Motivation am Strang zu ziehen schließ ich mich fast mit ein. Um ehrlich zu sein fehlt mir zum Einen der Glaube und zum Anderen die Motivation jetzt nochmal in den Fight Mode zu schalten.
:cry:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9283Beitrag micklas
Fr 14. Nov 2014, 11:08

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Heute habe ich mal wieder was ich sonst nicht mehr tue, im anderen Forum gelesen.
Bezeichnend finde ich und das beziehe ich jetzt nicht nur auf das Nachbarforum sondern allgemein auf die Regensburger Szene, dass es dort eine Umfrage gibt wo 19 Trainer zur Abstimmung stehen und die meisten Stimmen dann auf die Option "lieber einen anderen" fallen.
Naja wenn wir schon ein Schaf klonen können, warum dann nicht auch einen Trainer für den Jahn aus Regensburg, oder vielleicht bringt auch das passende Inserat dem gewünschten Erfolg, titeln wir doch mal mit "Kuherde sucht Hirten" :mrgreen:
Nein im Ernst klar hat CK mit AS einen Fehler gemacht aber im Moment macht es mir den Eindruck als könnte er garkeine Entscheidung mehr treffen die Past ich glaube selbst wenn wir Jürgen Klopp aus seinem Vertrag kaufen würden, dann hätte die Mehrzahl daran was auszusetzen.
Alles was wir jetzt tun können ist abzuwarten und dem neuen alle Unterstützung zukommen zu lassen die wir geben können.
Das ist mir etwas zu polemisch 30jähriger.
Das Problem ist eher, dass fast jeder auf das Beste hofft, aber dank Keller mit dem Schlimmsten rechnet - es ist einfach null Vertrauen mehr in CKs sportliche Geschicke vorhanden, jedenfalls bei mir.
Ich glaube, wäre Stratos noch frei, hätten 70% für ihn abgestimmt - es gibt durchaus Trainer, die gut zum Verein passen und mit denen sich fast alle identifizieren können. Weinzierl, Stratos waren solche Typen - Schmidt war eben genau das Gegenteil, genauso wie ein Franz Smuda - jedoch aus komplett unterschiedlichen Gründen. Wobei Smuda wenigstens unangenehme Fakten zur Struktur angesprochen hat.

Ich glaube eher, dass nicht bei den Fans sondern bei der (sportlichen) Vorstandschaft Anspruch und Wirklichkeit stark voneinander abweichen. Da kann ich 100x betonen, dass wir nicht absteigen - Fakt ist, wir sind Allerletzter und haben 5 (de facto fast 6) Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Keller ist derjenige, der zuerst weg ist, wenn es schief geht - und das wird ihm dann auch herzlichst scheißegal sein.

Zum Trainer: wir brauchen einen, der ein System in die Mannschaft bringt, der den Jungs wieder Selbstbewusstsein gibt und auch den Kader an den richtigen Stellen entschlackt. Viel Zeit wird ihm aber dazu nicht bleiben.
Es gibt durchaus geeignete Kandidaten - und da müssen wir halt jetzt im Zweifelsfall mal Geld in die Hand nehmen, was ja anscheinend durchaus vorhanden sein könnte. Ich glaube aber, es läuft wieder auf eine Notlösung hinaus, auch wenn bei uns richtig der Baum brennt

Übrigens: jeder interpretiert Statistiken anders: 80% haben einen der Kandidaten gewählt, 20% wollen einen anderen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schmidt-Spiele sind vorbei!: Neuer Trainer

Beitrag: # 9284Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 14. Nov 2014, 11:16

Einen "mir wurst Modus" kann es und wird es bei mir nicht geben. Dieser Verein hat mich ein Leben lang begleitet und ich ihn. Ich war gestern in Regensburg unterwegs und habe mir mal wieder die Arena angeschaut, ich war immer der Meinung sowas wird es in Regensburg nie geben eher lassen sie den Jahn hochgehen.
Ich weis ich wiederhole mich aber jetzt am Ziel unserer Träume darf so ein Supergau nicht passieren, es darf keine Ausrede mehr geben.
Ich liebe diesen Verein als Fan und ich verlange egal welcher Trainer jetzt kommt das die Spieler das auch tun und es keine blutleeren Auftritte mehr gibt wie wir sie diese Saison schon gesehen haben.
Spieler wie Hein, Aosman, Trettenbach um jetzt mal 3 zu nennen haben dem Verein schon auch was zu verdanken und solche Spieler stehen jetzt in der Pflicht, AS ist jetzt weg es kann keine Ausrede mehr geben, die Manschaft muss sich jetzt selbst regulieren und in den Fight Modus gehen die nötigen Atribute um die Klasse zu halten hat dieses Team ohne jeden Zweifel.
Mit LS oder auch Palionis Lorenzi haben wir absolute Profis in unsere Reihen dazubekommen die jetzt sicherlich den Bock bei den Hörnern packen werden.
Die Manschaft muss jetzt aufstehen und Kämpfen und das muss ohne zusätzliche Motivation gehen.

PS WIR WERDEN BIELEFELD SCHLAGEN
Fight Modus
Wir werden nicht absteigen

Antworten