Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10232Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 21. Dez 2014, 14:19

Nochmal gemeint sind nicht die Fans sondern eine kleine Gruppierung das sollte doch jedem klar sein und wenn man es über die gesamte Saison betrachtet haben beide recht ganz einfach. Diese Rufe kamen ja schon weit vor dem ausscheiden en im Pokal, zu einem Zeitpunkt wo es nur unruhe gestiftet hat und die Manschaft sichtlich verunsichert und das nur weil Keller ein Haßobjekt für eine kleine Gruppe ist. Und nochmal ganz klar ist das Keller raus gehört da brauchen wir nicht drüber reden mir ist es auch unwichtig ob er das aushält oder nicht aushält sondern was ich sagen will ist das diese vorsichtig ausgedrück Proteste gegen ihn zur völlig falschen Zeit gekommen sind.
Gegen Kiel beispielsweise wo vor der Halbzeit schon losgelegt wird wo man (mit welchem Recht eigentlich) die Manschaft nach dem Spiel zur Rede stellen will all das hat nix als Unruhe gebracht das hätte man auf "Später" verschieben müssen weil die Stimmung immer schlechter wurde und das dann sportlich nix mehr kommen kann das ist klar, die Stimmung wurde ja schon vor der Saison gekillt und ich bin überzeugt das das ganze auch komplett anders hätte laufen können auch mit dem Kader.
Für viele war ja schon schluss weil ihr Stratos nicht verlängert wurde was aus total nachvollziehbaren Gründen nicht geschehen ist.
All das hat von Anfang an dazu geführt das dieser Schuss nur nach hinten hat losgehen können da gibts garkeine Diskusion darüber das natürlich auch der Verein Fehler gemacht hat aber da Verhalten von einzelnen hat auch mit zu der Situation beigetragen.
Von Anfang an gabs nur Keller Keller Keller wo man als echter Fan das Hauptaugenmerk noch auf andere Dinge hätte richten müssen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10233Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:21

BLURT hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Loboue ist zur Belohnung dafür, dass er die Fans als Asoziale und Vollidioten bezeichnet hat, zum Spielführer befördert worden.
Hab mir gestern auch erklären lassen dass diese Entscheidung bereits vor der Saison gefallen ist. Er ist 3. Kapitän. 1. Nachreiner 2. Hein 3. Loboue.
In welchen Stein ist das denn gemeißelt, dass es da kein Entkommen gibt?
Nein, da hätte man einfach sagen müssen, sorry Stefan, das passt jetzt gerade nicht so gut, von der Gesamtsituation her.
Warum passt doch super zum SSV mit seiner diesjährigen Darbietung.

Und ja Socrates. Sinkiewicz ist der Einzige der es verdient gehabt hätte. Der war wenigstens sichtlich angepisst. Ging dann auch gleich rüde in einen Zweikampf in dem er sich dann auch noch selbst verletzt hat wenn du dich erinnerst. Der war ultra genervt. Der hat Guts. Die anderen sind alles.... Sag ich nicht. Hätte ein paar Vokabeln parat.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10235Beitrag Socrates
So 21. Dez 2014, 14:26

@30er:

Darf ich deinen Beitrag dahingehend interpretieren, dass die Kritik "einiger" Fans an Keller
mit daran schuld ist, dass wir jetzt abgeschlagen auf Platz 20 liegen?

Übrigens, wenn ich in beiden Foren lese, die Gespräche mit zahlreichen anderen Fans dazu
addiere (die nicht in den Foren posten) und auch die Printmedien aufmerksam lese, komme ich zu dem Schluß, dass mittlerweile die Mehrheit der Fangemeinde der Auffassung ist, dass der Hauptverantwortliche der
Misere in der Person des SL zu finden ist.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10236Beitrag Jahn2000
So 21. Dez 2014, 14:32

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nochmal gemeint sind nicht die Fans sondern eine kleine Gruppierung das sollte doch jedem klar sein und wenn man es über die gesamte Saison betrachtet haben beide recht ganz einfach. Diese Rufe kamen ja schon weit vor dem ausscheiden en im Pokal, zu einem Zeitpunkt wo es nur unruhe gestiftet hat und die Manschaft sichtlich verunsichert und das nur weil Keller ein Haßobjekt für eine kleine Gruppe ist. Und nochmal ganz klar ist das Keller raus gehört da brauchen wir nicht drüber reden mir ist es auch unwichtig ob er das aushält oder nicht aushält sondern was ich sagen will ist das diese vorsichtig ausgedrück Proteste gegen ihn zur völlig falschen Zeit gekommen sind.
Gegen Kiel beispielsweise wo vor der Halbzeit schon losgelegt wird wo man (mit welchem Recht eigentlich) die Manschaft nach dem Spiel zur Rede stellen will all das hat nix als Unruhe gebracht das hätte man auf "Später" verschieben müssen weil die Stimmung immer schlechter wurde und das dann sportlich nix mehr kommen kann das ist klar, die Stimmung wurde ja schon vor der Saison gekillt und ich bin überzeugt das das ganze auch komplett anders hätte laufen können auch mit dem Kader.
Für viele war ja schon schluss weil ihr Stratos nicht verlängert wurde was aus total nachvollziehbaren Gründen nicht geschehen ist.
All das hat von Anfang an dazu geführt das dieser Schuss nur nach hinten hat losgehen können da gibts garkeine Diskusion darüber das natürlich auch der Verein Fehler gemacht hat aber da Verhalten von einzelnen hat auch mit zu der Situation beigetragen.
Von Anfang an gabs nur Keller Keller Keller wo man als echter Fan das Hauptaugenmerk noch auf andere Dinge hätte richten müssen.

Aus welchen total nachvollziehbaren Gründen wurde mit Stratos nicht verlängert? Weißt Du mehr als wir?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10237Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:32

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nochmal gemeint sind nicht die Fans sondern eine kleine Gruppierung das sollte doch jedem klar sein und wenn man es über die gesamte Saison betrachtet haben beide recht ganz einfach. Diese Rufe kamen ja schon weit vor dem ausscheiden en im Pokal, zu einem Zeitpunkt wo es nur unruhe gestiftet hat und die Manschaft sichtlich verunsichert und das nur weil Keller ein Haßobjekt für eine kleine Gruppe ist. Und nochmal ganz klar ist das Keller raus gehört da brauchen wir nicht drüber reden mir ist es auch unwichtig ob er das aushält oder nicht aushält sondern was ich sagen will ist das diese vorsichtig ausgedrück Proteste gegen ihn zur völlig falschen Zeit gekommen sind.
Gegen Kiel beispielsweise wo vor der Halbzeit schon losgelegt wird wo man (mit welchem Recht eigentlich) die Manschaft nach dem Spiel zur Rede stellen will all das hat nix als Unruhe gebracht das hätte man auf "Später" verschieben müssen weil die Stimmung immer schlechter wurde und das dann sportlich nix mehr kommen kann das ist klar, die Stimmung wurde ja schon vor der Saison gekillt und ich bin überzeugt das das ganze auch komplett anders hätte laufen können auch mit dem Kader.
Für viele war ja schon schluss weil ihr Stratos nicht verlängert wurde was aus total nachvollziehbaren Gründen nicht geschehen ist.
All das hat von Anfang an dazu geführt das dieser Schuss nur nach hinten hat losgehen können da gibts garkeine Diskusion darüber das natürlich auch der Verein Fehler gemacht hat aber da Verhalten von einzelnen hat auch mit zu der Situation beigetragen.
Von Anfang an gabs nur Keller Keller Keller wo man als echter Fan das Hauptaugenmerk noch auf andere Dinge hätte richten müssen.
Dem Grunde nach absolut richtig was du schreibst. Hab ich ja auch ein paar mal so ähnlich anklingen lassen. Wobei meine Stoßrichtung eine andere war. Meiner Meinung nach hätte man nach den Spielereinkäufen den vielzitierten "Ruck" spüren müssen. Und zwar bei den Offiziellen der Mannschaft und den Fans. Bei den Offiziellen denke ich war sowas schon da die wollten nur noch den Funken überspringen lassen. Das haben sie nicht geschafft. "Der Fan" war zumindest zu 50% skeptisch und hat immer noch in selbe Loch gestierlt und es ist nie diese "Jetzt erst Recht" oder "wir gegen den Rest der Welt" Attitüde eingekehrt die man braucht um da raus zu kommen. Wehrkraftzersetzung aus allen Richtungen. Eigentlich typisch für den Jahn und seine Anhänger.
Schau dir mal die Attitüde in Bremen an letztes Jahr. Die sind dem Teufel von der Schippe gesprungen. Kampfgeist war da überall zu spüren. Und Einigkeit.

Bei uns wurde durchweg derselbe Brei aufgewärmt und wieder serviert.
Das Schöne ist dass man jetzt ungestört den Rest einreissen kann ohne Rücksicht auf Verluste denn tiefer kanns nimmer gehen. Wir sind ganz ganz ganz UNTEN!

Damals als das Geld für den Strom fehlte war die Situation bei weitem nicht so prekär. Da waren alle auf einer Seite und hatten einen "Gegner". Jetzt sind wir halt einen Ansammlung von Separatisten mit unterschiedlichen Meinungen und Zielen und es gibt nichts einendes mehr.
Ich überleg mir ernsthaft ob ich überhaupt noch reingehe in dieser Saison. Fühl mich da absolut missbraucht. Die Akteure im Fussball sind so derart divenhaft dass es mich regelrecht ankotzt. Da geh ich lieber nur noch ich echte Teamsportarten.

stylewarrior
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:36

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10238Beitrag stylewarrior
So 21. Dez 2014, 14:33

Die verantwortlichen und die Spieler übertreffen sich jede Woche neu. Brand sollte sich lieber mal selbst hinterfragen, inwiefern er zu der aktuellen Stimmung beigetragen hat indem er loboue zum Kapitän gemacht hat. Außerdem sind seine einwechslungen und taktischen Aufstellungen nicht besonders glücklich gewesen. Ein goldenes Händchen hatte er bisher noch nicht. Jetzt dreschen natürlich alle auf die bösen Fans ein um von der Mannschaft abzulenken. Dass die Fans gestern bis zum erneuten Rückschlag lauthals angefeuert haben, wird von keinem erwähnt. Nach den Leistungen und aussagen der letzten Wochen wäre es nicht verwunderlich gewesen wenn viele dem Verein den Rücken den Rücken kehren würden. Aber es gibt anscheinend noch immer genügend asoziale und kriminelle Vollidioten, die sich den wahnsinn auf dem Spielfeld immer nich antun und dafür sogar durch ganz Deutschland fahren und ihr ganzes Wochenende und Geld für den Verein opfern. Und dann kommt wieder so ein geschwafel von guten Ansätzen und dass man halt im neuen Jahr wieder angreifen muss. Ich kann es nicht mehr hören. Wir holen seit Wochen keine Punkte und reden locker daher! Man muss die Aktion von gestern nicht gut heißen, aber man darf auch keine pauschalen Urteile über alle fans fällen!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10239Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:33

Jahn2000 hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nochmal gemeint sind nicht die Fans sondern eine kleine Gruppierung das sollte doch jedem klar sein und wenn man es über die gesamte Saison betrachtet haben beide recht ganz einfach. Diese Rufe kamen ja schon weit vor dem ausscheiden en im Pokal, zu einem Zeitpunkt wo es nur unruhe gestiftet hat und die Manschaft sichtlich verunsichert und das nur weil Keller ein Haßobjekt für eine kleine Gruppe ist. Und nochmal ganz klar ist das Keller raus gehört da brauchen wir nicht drüber reden mir ist es auch unwichtig ob er das aushält oder nicht aushält sondern was ich sagen will ist das diese vorsichtig ausgedrück Proteste gegen ihn zur völlig falschen Zeit gekommen sind.
Gegen Kiel beispielsweise wo vor der Halbzeit schon losgelegt wird wo man (mit welchem Recht eigentlich) die Manschaft nach dem Spiel zur Rede stellen will all das hat nix als Unruhe gebracht das hätte man auf "Später" verschieben müssen weil die Stimmung immer schlechter wurde und das dann sportlich nix mehr kommen kann das ist klar, die Stimmung wurde ja schon vor der Saison gekillt und ich bin überzeugt das das ganze auch komplett anders hätte laufen können auch mit dem Kader.
Für viele war ja schon schluss weil ihr Stratos nicht verlängert wurde was aus total nachvollziehbaren Gründen nicht geschehen ist.
All das hat von Anfang an dazu geführt das dieser Schuss nur nach hinten hat losgehen können da gibts garkeine Diskusion darüber das natürlich auch der Verein Fehler gemacht hat aber da Verhalten von einzelnen hat auch mit zu der Situation beigetragen.
Von Anfang an gabs nur Keller Keller Keller wo man als echter Fan das Hauptaugenmerk noch auf andere Dinge hätte richten müssen.

Aus welchen total nachvollziehbaren Gründen wurde mit Stratos nicht verlängert? Weißt Du mehr als wir?
Bitte hörts halt mit dem Schmarrn auf. Der ist in Berlin und trainiert 4. Liga. Ende aus. Kommt nie wieder. Wollte ihr in 10 Jahren immer noch über den schreiben?

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10240Beitrag Nobnab
So 21. Dez 2014, 14:36

LS ist auch der einzige mitdem ich Mitleid habe. Ich hoffe inständig das er nächste Saison ein guten Verein bekommt und das Trauma Regensburg schnell vergisst.
Evtl. Auch Lorenzi, aber da kann ich es nicht ganz so gut bewerten.

Am meisten enttäuscht bin ich inzwischen wirklich fast von Hein. Man was hab ich vorein paar jahren noch gedacht des wird ein super leader und schwer zu halten für den Jahn.
Und jetzt?

Selbiges dachte ich mir beim Wechsel von Laurito, da allerdings nur sportlich.
Was lehrt uns das? Jeder ist ersetzbar.
Und trotzdem sehne ich mich nach einer absoluten identifikationfigur beim Jahn.
Aber wohl vergebens. Auch Gfreiter kann heute fast niemand mehr hier sehen ( wohlgemerkt als Co und nicht als Spieler gemeint)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10241Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:43

Socrates hat geschrieben:@30er:

Darf ich deinen Beitrag dahingehend interpretieren, dass die Kritik "einiger" Fans an Keller
mit daran schuld ist, dass wir jetzt abgeschlagen auf Platz 20 liegen?
Um das jetzt mal aufzunehmen. Das ist jetzt eine rhetorische Frage! Natürlich sind die Fans mit dieser Kritik nicht daran Schuld dass wir da hinten stehen.
ABER! Es wurde unentwegt interne Kritik geäussert sodass es zu keiner Einigkeit und Solidarisierung kam die man für eine solche Aufgabe braucht. Nein es war vielmehr einer innerer Zerfleischungsprozess der weiterging und den man nicht mal auf das Saisonende vertagen wollte zum Wohle des Vereins. So seh ich das.
Und wenn du ehrlich bist wirst du mir da zustimmen müssen.

Auf der Mannschaft lag nie der Fokus. Immer nur auf AS und auf CK.
Jetzt muss man nicht mehr drauf achten wie gesagt jetzt kann man ruhig die Prozesse verschärfen denn am Strang muss man nicht ziehen. Ist eh keiner vorhanden.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10242Beitrag Socrates
So 21. Dez 2014, 14:45

Aus welchen total nachvollziehbaren Gründen wurde mit Stratos nicht verlängert? Weißt Du mehr als wir?[/quote]

Bitte hörts halt mit dem Schmarrn auf. Der ist in Berlin und trainiert 4. Liga. Ende aus. Kommt nie wieder. Wollte ihr in 10 Jahren immer noch über den schreiben?[/quote]


Wo glaubst du wird Schmidt ein neues Engagement finden? Oder Brand, wenn das Wunder nicht eintritt?
Glaub nicht, dass die in den oberen 3 Ligen (in Deutschland wohlgesagt) unterkommen.

Dann hätten wir uns in diesem Ranking nicht verbessert. Zur Zeit allerdings nur Spekulation.

Ein Ranking steht aber unumstößlich: Saison 13/14 Platz 11. Saison 14/15 Platz 20 bis ?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10243Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:46

Nobnab hat geschrieben:LS ist auch der einzige mitdem ich Mitleid habe. Ich hoffe inständig das er nächste Saison ein guten Verein bekommt und das Trauma Regensburg schnell vergisst.
Evtl. Auch Lorenzi, aber da kann ich es nicht ganz so gut bewerten.

Am meisten enttäuscht bin ich inzwischen wirklich fast von Hein. Man was hab ich vorein paar jahren noch gedacht des wird ein super leader und schwer zu halten für den Jahn.
Und jetzt?

Selbiges dachte ich mir beim Wechsel von Laurito, da allerdings nur sportlich.
Was lehrt uns das? Jeder ist ersetzbar.
Und trotzdem sehne ich mich nach einer absoluten identifikationfigur beim Jahn.
Aber wohl vergebens. Auch Gfreiter kann heute fast niemand mehr hier sehen ( wohlgemerkt als Co und nicht als Spieler gemeint)
1000% Zustimmung.
Ich hätte es genauso geschrieben.
Nur wären meine Worte wohl härter gewesen was Hein betrifft.

Sinkiewicz hat mit der Unterschrift wohl einen seiner größten Fehler begangen.

Aber wenn wir Glück haben müssen wir uns weder Hein noch Gfreiter nächstes Jahr anschaun.

Aufräumen!!!!!!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10244Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:47

Socrates hat geschrieben:Aus welchen total nachvollziehbaren Gründen wurde mit Stratos nicht verlängert? Weißt Du mehr als wir?
Bitte hörts halt mit dem Schmarrn auf. Der ist in Berlin und trainiert 4. Liga. Ende aus. Kommt nie wieder. Wollte ihr in 10 Jahren immer noch über den schreiben?[/quote]


Wo glaubst du wird Schmidt ein neues Engagement finden? Oder Brand, wenn das Wunder nicht eintritt?
Glaub nicht, dass die in den oberen 3 Ligen (in Deutschland wohlgesagt) unterkommen.

Dann hätten wir uns in diesem Ranking nicht verbessert. Zur Zeit allerdings nur Spekulation.

Ein Ranking steht aber unumstößlich: Saison 13/14 Platz 11. Saison 14/15 Platz 20 bis ?[/quote]

Schmidt und Brand interessieren mich genauso wie Stratos einen.....

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10246Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 14:53

Das ist dann wohl auch der Unterschied zwischen uns. Du willst dass Stratos unbedingt gut weg kommt und besser dasteht als AS oder irgend ein anderer. Mich interessieren die alle nicht. Ich bin kein Fan von einem Trainer!

Sie werden nächste Saison alle irgendwo sein. Und wenn sie nicht mehr beim Jahn sind dann interessieren sich mich nicht. Genauso wenig interessiert mich ein Ronny Philp Markus Weinzierl Andre Laurito Schweinsteiger JP Müller und wie sie alles heißen.
Interessiert mich nicht.

Aber wie ihr hier die Welle reitet für einen Trainer der schon 1 Jahr nicht mehr hier ist ist schon erwähnenswert.

Ihr solltet vielleicht ein TS Forum gründen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10247Beitrag Socrates
So 21. Dez 2014, 15:01

Gibt es schon im Thread "Ehemalige".

Es geht nicht darum, wer besser davonkommen soll, sondern darum, wer tatsächlich ein besseres
Ergebnis eingefahren hat. Dazu dürfte es ja keinen Diskussionsbedarf geben.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10248Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 15:04

Socrates hat geschrieben:Gibt es schon im Thread "Ehemalige".

Es geht nicht darum, wer besser davonkommen soll, sondern darum, wer tatsächlich ein besseres
Ergebnis eingefahren hat. Dazu dürfte es ja keinen Diskussionsbedarf geben.
Wahnsinn dass das für manche jetzt immer noch ein Thema ist. Bis ins Grab.
Selbst wenn aussenrum die Welt untergeht ist das noch ein Wettbewerb.
Wahnsinn.... Ohne weitere Worte.....

Antworten