Loboué, bitte geh!

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10051Beitrag Violence
Mo 15. Dez 2014, 13:59

Hier ein paar Beleidigungen, uns gegenüber, seitens Loboue (baldiger Abstiegs-Tripple Gewinner):
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... er-kragen/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10052Beitrag Violence
Mo 15. Dez 2014, 14:09

Violence hat geschrieben:Hier ein paar Beleidigungen, uns gegenüber, seitens Loboue (baldiger Abstiegs-Tripple Gewinner):
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... er-kragen/
Sag a mal, geht's bei "dem" no?
Der soll mal lieber seinen Mund nicht so weit aufreißen!
Sorry, aber selbst eine Entschuldigung sollten und werden die "Assozialen" nicht akzeptieren und somit ein "herzliches Willkommen" in R.

Total fail
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10053Beitrag Turmsteher
Mo 15. Dez 2014, 14:15

Alles andere als eine Suspendierung von dieser Person wär a handfester Skandal. 85 Prozent der Stadionbesucher als asoziale und Vollidioten zu beleidigen aus so einer Position heraus... Unglaublich... Selber jeden anpöbeln und ein Verhalten am Platz wie ein arschloch an den Tag legen den Fans dann noch hämische Kussmünder zuwerfen... Dann wundern wenn was zurückkommt und Auch noch vergleichen mit dem depressiv Kranken Robert Enke anstellen. Kneift mich mal wer oder hat der wirklich das gesagt was er gesagt hat.... Vor nicht all zu langer Zeit hat er gesagt ihn pusht und motiviert das wenn das Publikum gegen ihn ist....

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag: # 10054Beitrag Karl schamriss
Mo 15. Dez 2014, 14:20

inzwischen sollte nicht nur der charlatan nach karthaus sondern einige andere, die unter voelligem realitaetsverlust leiden
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10055Beitrag Violence
Mo 15. Dez 2014, 14:32

Sehr geehrter Herr Loboué
Packen Sie bitte ihre 7 Sachen, ua die Torwarthandschuhe vom Casillas, und verlassen Sie sofort unsere schöne Domstadt!
Denn soetwas arrogantes wollen wir hier nicht haben!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10057Beitrag Dillgurke
Mo 15. Dez 2014, 14:41

Der Loboue hat doch an Schlag!
Sowas kann man doch nicht ernsthaft bringen!
Die Kritik der Fans ist berechtigt und da sich diese Erfolgslosigkeit seit Anfang der Saison
bis jetzt nahtlos durchzieht, darf man auch damit rechnen, dass der Ton rauher wird.

Und wenn der gute Herr Loboue Angst um seinen Chef den Herrn Keller hat, dann soll sich unser "Sportchef" doch bitte
aus Selbstschutz vom Acker machen. Niemand verlangt von Herrn Keller, dass er sich das geben muss.
Und am besten soll der Loboue sich gleich dem Keller anschließen!
Packts euer Glump zam und schleichts eich!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10058Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 15. Dez 2014, 16:21

An welcher Stelle hat er den gesagt das 85 % der Fans assozial sind im Jahnstadion auch nach 3 maligen ansehen des Videos finde ich sie nicht.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10059Beitrag Turmsteher
Mo 15. Dez 2014, 16:38

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:An welcher Stelle hat er den gesagt das 85 % der Fans assozial sind im Jahnstadion auch nach 3 maligen ansehen des Videos finde ich sie nicht.
85 % haben Keller raus gebrüllt inklusive Gästeblock also hat er auch all jene im Umkehrschluss beleidigt. Stell dich hald ned immer so...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10060Beitrag Violence
Mo 15. Dez 2014, 16:39

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:An welcher Stelle hat er den gesagt das 85 % der Fans assozial sind im Jahnstadion auch nach 3 maligen ansehen des Videos finde ich sie nicht.
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:An welcher Stelle hat er den gesagt das 85 % der Fans assozial sind im Jahnstadion auch nach 3 maligen ansehen des Videos finde ich sie nicht.
Machst jetzt einen auf "Goldwaage"?!?
Wieviele haben denn "Keller Raus" geschrien? Die komplette Haupttribüne, die gesamte Nord, der komplette "Gästeblock" und fast alle auf der H-Gerade.
Da kommt er sogar noch gut weg mit den 85%!
Schade das nicht alle 85% es gleichzeitig gerufen haben...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10061Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 15. Dez 2014, 17:04

Also die gesamte Nord oder Haupt wars auf keinen Fall höchstens sehr vereinzelt beim H würd ich sagen wars der bereich um den Turm rum. Nicht falsch verstehen Vio wir reden grade nicht darüber das Keller verschiedenes falsch gemacht hat, wir reden darüber wie solche Rufe im Stadion zu bewerten sind und was man davon halten sollte das zu den Fans der Stuttgarter gegangen wird um von dort gemeinsam mit den Fanfreunden aus Stuttgart weiter zu plerren.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1617
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10062Beitrag Nobnab
Mo 15. Dez 2014, 17:12

Mir ist gerade ziemlich egal wieivele geschrien haben.
Aber:
1. Der Vergleich mit Enke ist sowas von verkehrt und absolut daneben. Das als Aufhänger zu nehmen und in der Form wie es dieser TW gesagt hat zeigt das er null Ahnung hat.
2. Weiß er spätestens seit Schmidt was es bringt die eigene Fans aufzuhezen.
3. Auch wenn er verärgert ist nach der Niederlage und direkt nach dem Spiel interviewt wird sollte ein solch gestandener Spieler wissen was er sagt, wann und wie.

Ich glaube zwar nicht das es Konequenzen gibt aber ich hoffe es inständig. Ein solches Verhalten sollte nicht toleriert werden und auch auch nicht akzeptiert werden.
Egal ob er es liebt wenn ihn die Fans ausbuhen und ihn das anstachelt.

Bin wirklich schockiert von diesen Interview
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10063Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 15. Dez 2014, 17:17

Ich glaube und hoffe nicht das es Konsequenzen gibt das sag ich euch hier und jetzt ganz ehrlich, weil er nur die Verhaltensweisen einzelner Fans kritisiert hat, und das es ihm egal ist wo die Ultras hingehen ist doch selbstverständlich wärs mir auch und wie.
Das der Vergleich mit Enke vielleicht etwas groß ist ok das gestehe ich zu aber falsch ist er auf keinen Fall.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1617
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10064Beitrag Nobnab
Mo 15. Dez 2014, 17:25

Naja vereinzelte Fans wären für mich a paar Handvoll. Oder sagen wir selbst 250. Aber davon war nicht die Rede
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10065Beitrag Turmsteher
Mo 15. Dez 2014, 17:27

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich glaube und hoffe nicht das es Konsequenzen gibt das sag ich euch hier und jetzt ganz ehrlich, weil er nur die Verhaltensweisen einzelner Fans kritisiert hat, und das es ihm egal ist wo die Ultras hingehen ist doch selbstverständlich wärs mir auch und wie.
Das der Vergleich mit Enke vielleicht etwas groß ist ok das gestehe ich zu aber falsch ist er auf keinen Fall.
also du bist echt der schärfste... Sonst bei jedem Pfurz die Moralkeule schwingen und dann werden Leute(wieviel spielt ja eigentlich keine Rolle) als assoziale Vilidioten tituliert weild die ihre Meinung frei äußern und das ist natürlich ok und nicht zu ahnden... Ne is klar is ja auch ein Spieler der darf das... :roll: :lol:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10066Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 15. Dez 2014, 17:34

Ich kann mich an keine solchen Rufe gegen Gerber erinnern als wir als stock letzter aus der 2. Liga abgestiegen sind. Und nochmal ewir reden über das Verhalten einzelner im Stadion und im Moment nicht überr Kellers fachliche Leistung und da finde ich hat Lobo nicht so ganz unrecht.

Antworten