SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14740Beitrag Violence
So 12. Jul 2015, 19:43

(Leider) müssen wir wieder ran...
Es steht der 1. Spieltag der Saison 2015/16 an. Eigentlich immer ein erfreuliches Ereignis... Wenn da nicht der Abstieg in die Regionalliga gewesen wäre!
Dieser sinnlose Abstieg, der niemals hätte passieren dürfen.

Aber genug mit der Vergangenheit, jetzt zählt die Zukunft. Und diese MUSS bedeuten: alles für den Aufstieg! Vom ersten Spieltag an zeigen wer wir sind... Auf dem Platz und auch auf den Rängen!
Deswegen auch hier der Aufruf:
Bild
Macht die Hütte voll... Formiert euch... Animiert euren Nachbarn auf den Rängen...
Schreit die Mannschaft zum Sieg!

Donnerstag, 19:00 Uhr ist Anpfiff im neuen "Jahnstadion".
Wetter wird aller Voraussicht auch perfekt.

Nach dem Augsburgspiel kann man auch davon ausgehen das die Rothosen es nicht locker nehmen und auch von Beginn an alles geben werden.

Über den Gegner kann (und will) ich nix sagen. Hab mich garnicht soooo befasst mit der Regionalliga Süd. Denn eins sollte uns bewusst sein, wir sind in jedem Spiel der Favorit und so sollten wir auch auftreten! Auf dem Spielfeld und auf den Rängen.
Lasst uns zusammen die Mission Wiederaufstieg meistern. Es wird eh schwer genug...

Wir haben jetzt wirklich die so wichtigen Säulen im Team. Ja sogar mehr als nur Säulen. Mit Pentke, Palionis, Nachreiner, Hofrath, Hein, Hesse, Pusch, Knoll und Ziereis sind da schon sehr sehr gute Namen vertreten die sich ihrer Rolle auch bewusst sein sollten. Zudem wurde mMn das Team mit durchaus brauchbaren Spielern komplettiert.
Nun liegt es also an uns (Team und FANS) den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.

Wir sollten jetzt wirklich den "Reset Knopf" drücken und das negative ausblenden (aber nicht vergessen!!!)

Denn um die anderen drei Säulen (oder Vollpfosten) - Keller, Rothammer und Wolbergs - wird sich auch noch gekümmert. Da hab ich keine Zweifel!

In diesem Sinne, alles für den Sieg!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14745Beitrag daredevil
Mo 13. Jul 2015, 08:33

In welchem Block steht ihr denn?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14746Beitrag Bene
Mo 13. Jul 2015, 09:21

daredevil hat geschrieben:In welchem Block steht ihr denn?
Wir sind in S3.

Schön, dass Du wieder "mitmischst"!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14747Beitrag BLURT
Mo 13. Jul 2015, 12:35

War die letzten Tage in Regensburg, nur zum Arbeiten. Gestern zurück in Berlin und mir dann das Freitagsspiel, also das Spiel gegen Augsburg auf TVA in voller Länge gegönnt. Mein Eindruck: Diese Mannschaft kann nichts anderes als Meister werden. Und den passenden Trainer dafür hat sie obendrauf auch.
Und das Stadion ist wie gemacht dafür, dass alle eine Saison lang vergessen, wo sie gelandet sind. Wir.
Durchaus möglich, dass da regelmäßig 6 bis 7.000 fußballbegeisterte Leute komplett verdrängen, in welcher Liga da gespielt wird, Hauptsache zum Jahn gehen. Ich fänds geil, wenn es so käme.
Was mich persönlich angeht, gäbe es viele gute Gründe, mal ein Sabbatjahr einzulegen. Auch was meine Ergüsse hier in diesem Forum angeht, aber natürlich besonders, weil ich Regionalliga Bayern einfach nicht kann.
Aber Vorsätze hin oder her, es kommt meistens anders als man denkt. Mit meiner Berliner Frau kann ich über meine Träume nicht reden (sie hielte mich sonst für verrückt), also schreibe ich es hier:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich vom ersten Regionalliga-Spiel des Jahn vor heimischer Kulisse geträumt und zwischen der 30. und 45. Minute hat der Jahn 3 Tore geschossen. 3:0 war dann auch der Endstand.
Besonderheit: Ich stand nicht nur bis zu meiner Auswechslung Mitte der ersten Halbzeit selber mit auf dem Platz, sondern überraschenderweise liefen da neben dem Schiedsrichter auch noch zwei Sicherheitsbeauftragte (bewaffnet und in voller Montur) mit über das Spielfeld, mit denen ich mich mit zunehmender Spieldauer zunehmend angelegt hatte. Mit dem Schiedsrichter konnte ich noch diskutieren, mit den Beiden nicht mehr. Gelb hatte ich schon wegen Reklamierens, also bin ich auf freundliche Anregung des Schiedsrichters dann lieber raus, bevor das mit den beiden Sicherheitskräften noch eskaliert wäre.
Wenn ich also Träume deuten könnte, würde ich sagen, der Jahn gewinnt gegen Aschaffenburg 3:0 und die Regionalliga Bayern mitsamt dieses Forums interessiert mich doch etwas mehr als ich gedacht habe.

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14750Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 13. Jul 2015, 14:44

Sehr vergnüglicher Traum, Blurt. Ertappe mich beim Dauergrinsen. :mrgreen:

Ach ja: Ich werde mich wohl auch mal in S3 blicken lassen. Die Ultras verteilen sich am Donnerstag ja wohl zu 50/50 in den Blöcken S2 und S3.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14755Beitrag Nobnab
Mo 13. Jul 2015, 21:30

Werd da sein in S3. zwar etwas lädiert aber anwesend körperlich.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14756Beitrag Karl schamriss
Mo 13. Jul 2015, 21:44

Ich fahr nur auswaerts
Blockade gg UG, Minigolfer und Co
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14757Beitrag KLP
Mo 13. Jul 2015, 21:55

Wir haben tatsächlich jetzt gleich 3 Spiele innerhalb von 2 Wochen.
Ich denke nach den zwei Wochen kann man schon einmal einordnen, wohin es gehen wird.

Ich hoffe, wir gewinnen gleich alle drei Spiele. Wenn nicht, wirds hoffentlich langsam mal ungemütlich
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14761Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 14. Jul 2015, 10:54

http://www.fupa.net/berichte/saisoneroe ... 21983.html

Gibt also gleich zwei Highlights vor dem Spiel:
Vor dem Anpfiff laufen Vertreter der 18 Regionalligisten ins Stadion ein.
Den symbolischen Anstoß führen Verbands-Spielleiter Josef Janker und Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs aus.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14762Beitrag Bene
Di 14. Jul 2015, 11:10

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/saisoneroe ... 21983.html

Gibt also gleich zwei Highlights vor dem Spiel:
Vor dem Anpfiff laufen Vertreter der 18 Regionalligisten ins Stadion ein.
Den symbolischen Anstoß führen Verbands-Spielleiter Josef Janker und Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs aus.
Und noch ein weiteres "Zuckerl", das scheinbar vor dem Anpfiff stattfinden soll:

In einer Talkrunde blicken Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg, und Peter Löhr, Vorstand Sport des SV Viktoria Aschaffenburg, gemeinsam mit BFV-Präsident Rainer Koch auf die bevorstehende Spielzeit.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14765Beitrag Violence
Di 14. Jul 2015, 12:32

Bene hat geschrieben:
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/saisoneroe ... 21983.html

Gibt also gleich zwei Highlights vor dem Spiel:
Vor dem Anpfiff laufen Vertreter der 18 Regionalligisten ins Stadion ein.
Den symbolischen Anstoß führen Verbands-Spielleiter Josef Janker und Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs aus.
Und noch ein weiteres "Zuckerl", das scheinbar vor dem Anpfiff stattfinden soll:

In einer Talkrunde blicken Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg, und Peter Löhr, Vorstand Sport des SV Viktoria Aschaffenburg, gemeinsam mit BFV-Präsident Rainer Koch auf die bevorstehende Spielzeit.
Quasi ein Highlight für unseren Minigolfer... Darauf hin hat er also gearbeitet?
Am liebsten würd ich ein 9er Eisen nehmen und .... :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14767Beitrag Bene
Di 14. Jul 2015, 12:53

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/saisoneroe ... 21983.html

Gibt also gleich zwei Highlights vor dem Spiel:
Vor dem Anpfiff laufen Vertreter der 18 Regionalligisten ins Stadion ein.
Den symbolischen Anstoß führen Verbands-Spielleiter Josef Janker und Regensburgs Oberbürgermeister Joachim Wolbergs aus.
Und noch ein weiteres "Zuckerl", das scheinbar vor dem Anpfiff stattfinden soll:

In einer Talkrunde blicken Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg, und Peter Löhr, Vorstand Sport des SV Viktoria Aschaffenburg, gemeinsam mit BFV-Präsident Rainer Koch auf die bevorstehende Spielzeit.
Quasi ein Highlight für unseren Minigolfer... Darauf hin hat er also gearbeitet?
Am liebsten würd ich ein 9er Eisen nehmen und .... :evil:
Ich geh mal davon aus, dass diese Talkrunde öffentlich im Stadion stattfindet und über Mikro und Lautsprecher übertragen wird.
Es reicht also, wenn wir ein paar Trillerpfeifen mitbringen.
Oder Dauerjubel wäre auch super.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14768Beitrag Karl schamriss
Di 14. Jul 2015, 13:14

trillerpfeiffen fuer alle:)
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14770Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 14. Jul 2015, 14:09

Bene hat geschrieben: Oder Dauerjubel wäre auch super.
Nein nein. Zum Schluss kommt er beim Dauerjubel noch auf die Idee, die Fans hätten ihm verziehen und alle würden wieder bei null starten.
Wahrscheinlich kommt er dann noch zum sich Abfeiern lassen vor die Süd.

Obwohl. Auch das hätte seinen Reiz. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Aschaffenburg

Beitrag: # 14772Beitrag Bene
Di 14. Jul 2015, 14:31

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:
Bene hat geschrieben: Oder Dauerjubel wäre auch super.
Nein nein. Zum Schluss kommt er beim Dauerjubel noch auf die Idee, die Fans hätten ihm verziehen und alle würden wieder bei null starten.
Wahrscheinlich kommt er dann noch zum sich Abfeiern lassen vor die Süd.

Obwohl. Auch das hätte seinen Reiz. :mrgreen:
Unbedingt! Und dann singen wir alle gemeinsam:

https://www.youtube.com/watch?v=k5kd0HXMWpk

Antworten