SSV Jahn vs. Schweinfurt

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15478Beitrag micklas
Sa 1. Aug 2015, 16:14

@Vio: S2
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15484Beitrag Violence
Sa 1. Aug 2015, 17:10

Bewegte Bilder:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

Klare Worte von Hofrath am Schluss (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15501Beitrag Gfleggerter_Bugl
Sa 1. Aug 2015, 21:05

Ein nie gefährdeter Sieg für die Jahnelf. Auch in der Höhe völlig verdient. Schweinfurt war nur körperlich präsent, fussballerisch war das schon arg mager. Da hat man in einigen Situationen schon einen deutlichen Unterschied bemerkt. Kann mich auch an kein Spiel erinnern, bei dem die Spieler so oft auf dem Rasen lagen. So viele Grätschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gut gefallen haben auch mir Pentke, Hein und Hofrath. Pusch war in Hälfte 1 auch stark, wurde dann aber bis zu seiner Auswechslung aber unauffälliger. Dem George würde ich mal ein Tor wünschen. Vielleicht macht ihn das lockerer. Hab da so das Gefühl, dass er allen beweisen möchte was er drauf hat und die Konsequenz daraus ist, dass er durch die Verkrampfung nichts zu Stande bringt.

Zur Elfer-Thematik: Ja, das ist schon Wahnsinn. Aber da war auch noch keine Fehlentscheidung dabei. Das waren alles eindeutige Dinger. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Rote Karte gestern keine war. Hein legt sich den Ball Richtung Eckfahne vorbei, folglich Elfer und Gelb. Aber der Schiri wollte das ja auch erst so bestrafen, nur der Assi hat für Rot plädiert.

Die Stimmung war wieder richtig stark. Vor allem die ersten 10 - 15 Minuten waren ganz große Klasse. Sollte Brand mal Unterstützung für eine motivierende Kabinenansprache brauchen, sollte man ihm den Mane ans Herz legen... :wink:
daredevil hat geschrieben:Man konnte schon sehen dass er gut mit dem Ball umgehen kann aber jetzt spielt er mit dem Gegenspieler "suchs Balli"
:mrgreen:

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15502Beitrag Gfleggerter_Bugl
Sa 1. Aug 2015, 21:10

Noch was anderes. Gestern wäre doch eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen, dass man wieder etwas näher zusammenrückt. Also in der Beziehung Fans/Mannschaft. Klar hat man sich nun schon wieder mal länger vor die Süd gestellt und ein klein wenig gefeiert. Und es muss auch nicht schon einer auf den Zaun kommen. Für die Humba wäre ich aber bereit gewesen. :D

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15503Beitrag daredevil
Sa 1. Aug 2015, 21:13

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Noch was anderes. Gestern wäre doch eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen, dass man wieder etwas näher zusammenrückt. Also in der Beziehung Fans/Mannschaft. Klar hat man sich nun schon wieder mal länger vor die Süd gestellt und ein klein wenig gefeiert. Und es muss auch nicht schon einer auf den Zaun kommen. Für die Humba wäre ich aber bereit gewesen. :D
Hab ich mir auch gedacht ob das jetzt noch Unsicherheit war oder was sonst. Vielleicht noch ein "Fremdeln" mit den Fans und mit dem Stadion?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15506Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 1. Aug 2015, 21:47

Ich glaub eher die wissen genau das es noch nicht so viel zu feiern gibt, die wissen genau das die Saison noch lang ist.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15508Beitrag BLURT
Sa 1. Aug 2015, 22:18

na vor allem wissen die, wie lang sich die letzte Saison hingezogen hat. Das "Fremdeln" wirds schon treffen. An sich ist das Feiern JEDES Sieges ja Lebenselexier für Fans und für die Spieler. Das Selbstverständlichste seit Erfindung der Fußballwelt.
Vielleicht gibt es da auch gewisse Hemmungen, weil kein Spieler abschätzen kann, ob er dann irgendwann mal auch bei einem Unentschieden den Fans unter die Augen treten darf. Von Niederlage ganz zu schweigen. Und nach dem Trainer würde wohl auch nach theoretisch möglichen 34 Siegen keiner rufen. Mangels Spielsystem.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15510Beitrag Bene
Sa 1. Aug 2015, 22:39

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Noch was anderes. Gestern wäre doch eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen, dass man wieder etwas näher zusammenrückt. Also in der Beziehung Fans/Mannschaft. Klar hat man sich nun schon wieder mal länger vor die Süd gestellt und ein klein wenig gefeiert. Und es muss auch nicht schon einer auf den Zaun kommen. Für die Humba wäre ich aber bereit gewesen. :D
Brand hat den Spielern in der Halbzeitpause sicher wieder gesagt, sie sollen erstmal abwarten und sich nur reinstellen.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15511Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 1. Aug 2015, 22:41

Brand-Sprechchöre?
Wenn wir wieder in Liga 3 sind, kann man darüber reden.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15512Beitrag BLURT
Sa 1. Aug 2015, 22:56

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Mangels Spielsystem.
Mangels Emotionen, mangels Charisma, mangels gewollter Nähe zu den Fans!
Geh weiter, das ist doch Schmarrn. Oder sagen wir, extrem "subjektiv".
Subjektiv seh ich halt einen sehr emotionalen und sehr charismatischen Trainer mit viel fußballerischer Erfahrung und fachlicher Kompetenz. Mit zusätzlicher hoher sozialer Kompetenz und echter menschlichen Reife.
Aber ja klar, damals in Unterhaching hat er nur Kriminelle gesehen, ich weiß, das hat er gesagt.

Die Stimmen möchte ich nicht hören, die laut bis sehr laut wären, wenn Brand sich erdreisten würde, sich nach Vorbild Rothammer vor die Fans zu stellen, um sich für einen lächerlichen Sieg feiern zu lassen.
Hörst du dir ab und zu auch mal eine PK an? Wie soll er denn mehr und authentischer und ehrlicher den Wert der Fans für die Mannschaft hervorheben? Ich wüsste es nicht. Was soll er mehr sagen? Arschloch öffne dich, ich möchte hineinkriechen?
Zuletzt geändert von BLURT am Sa 1. Aug 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15513Beitrag BLURT
Sa 1. Aug 2015, 23:00

Ok, hast deinen von mir zitierten Beitrag jetzt wieder gelöscht. Schön, dass dir Zweifel gekommen sind.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15514Beitrag BLURT
Sa 1. Aug 2015, 23:20

Glaubs mir, lieber @Jahnfan aus AB, hätte Brand seinen "Beitrag" zum damaligen Fanverhalten so einfach löschen können wie du hier/wie jeder hier, er hätte es ganz bestimmt getan.
Wie lange wollt ihr auf diesem Fauxpas noch herumreiten? Diese Attitude ist ja wie ewige Verdammnis. Seid ihr Fans oder Gotteskrieger?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15515Beitrag Violence
Sa 1. Aug 2015, 23:27

BLURT hat geschrieben:Glaubs mir, lieber @Jahnfan aus AB, hätte Brand seinen "Beitrag" zum damaligen Fanverhalten so einfach löschen können wie du hier/wie jeder hier, er hätte es ganz bestimmt getan.
Wie lange wollt ihr auf diesem Fauxpas noch herumreiten? Diese Attitude ist ja wie ewige Verdammnis. Seid ihr Fans oder Gotteskrieger?
Das selbe könnte man auch bezüglich Stratos schreiben (von einige).
...und nun wieder zurück zum Thema :!:
Vierer oder Dreierkette?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15516Beitrag Bene
Sa 1. Aug 2015, 23:37

Ich glaub eher, der Jahnfan aus AB hat bei seiner Aussage ("mangels Emotionen, mangels Charisma") den einen Christian mit dem anderen Christian verwechselt.

@ Blurt: Wo reitet denn hier jemand auf der Unterhaching-Aussage von Brand rum?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Schweinfurt

Beitrag: # 15517Beitrag BLURT
Sa 1. Aug 2015, 23:47

Violence hat geschrieben:...und nun wieder zurück zum Thema
Vierer oder Dreierkette?
Das hat doch @daredevil weiter oben schon beantwortet und um etliche Dimensionen erweitert.
Mindestens um die Dimension Perlenkette und Fahrradkette.

Bei der Gelegenheit (weil man sucht ja nebenbei auch Spaß bei der Forumspflichtlektüre):
"Such Balli" tatsächlich ein echter Daredevil. At his best.

@Bene

Ich glaub schon, dass der Jahnfan AB das gemeint hat. In seinem gelöschtem und von mir "gerade noch rechtzeitig" ( :D ) zitiertem Text. Oder worauf sonst sollte sich der von ihm postulierte Mangel an "gewollter Nähe zu den Fans" beziehen?

Gesperrt