3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12110Beitrag BLURT
Do 9. Apr 2015, 15:50

Anmerkung Thema Doppelmoral. Vio hat hier mal ohne große Resosanz versucht, einen Thread aufzumachen zu den sogenannten Kunstprodukten. Zu VW, Hopp und den Red Bulls. Unterhaching ist jetzt nicht direkt ein Traditionsverein, aber auf jeden Fall einer mit Fußballhistorie. Wo Haching aus eigener Kraft in den letzten 20 Jahren gewesen ist, da war der Jahn bestenfalls vorm Krieg. Vor dem Hintergrund müssen wir schon Obacht geben mit unserer Freude, wenn es einen solchen Verein jetzt dabröseln sollte.
Aber keine Frage, zur Selbsterhaltung wäre uns jeder recht.
Mit den Konzernen konkurrieren wir ja sowieso nicht. Sondern nur mit sympathischen Eintagsfliegen oder mit abgehalfterten Traditionsvereinen in veganer Ernährung.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12111Beitrag Violence
Do 9. Apr 2015, 16:34

BLURT hat geschrieben:Anmerkung Thema Doppelmoral. Vio hat hier mal ohne große Resosanz versucht, einen Thread aufzumachen zu den sogenannten Kunstprodukten. Zu VW, Hopp und den Red Bulls. Unterhaching ist jetzt nicht direkt ein Traditionsverein, aber auf jeden Fall einer mit Fußballhistorie. Wo Haching aus eigener Kraft in den letzten 20 Jahren gewesen ist, da war der Jahn bestenfalls vorm Krieg. Vor dem Hintergrund müssen wir schon Obacht geben mit unserer Freude, wenn es einen solchen Verein jetzt dabröseln sollte.
Aber keine Frage, zur Selbsterhaltung wäre uns jeder recht.
Mit den Konzernen konkurrieren wir ja sowieso nicht. Sondern nur mit sympathischen Eintagsfliegen oder mit abgehalfterten Traditionsvereinen in veganer Ernährung.
Da hast du (leider) recht... Jedoch bin ich diese Saison total egoistisch und seh es wie du und der BlankeBanker: Klassenerhalt mit aller Gewalt ohne Rücksicht und scheiss auf Moral!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12112Beitrag Jahnfan aus AB
Do 9. Apr 2015, 17:43

Ich hätte es übrigens auch lieber, wenn Mainz II, Dortmund II und Vfbäh II abstiegen - Haching darf ruhig drinbleiben (aber nur, wenn wir auch drinbleiben!).

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12115Beitrag Bene
Do 9. Apr 2015, 21:54

Uwe Neuhaus wird ab Sommer neuer Trainer in Dresden:

http://www.sport1.de/fussball/3-liga/20 ... 16-trainer

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12119Beitrag Maxvonthane
Fr 10. Apr 2015, 09:36

Hat der nen RL Vertrag unterschrieben? Wenn die so weiter machen steigend mit 41 Punkten ab ;-)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12133Beitrag daredevil
Fr 10. Apr 2015, 21:13

Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Anmerkung Thema Doppelmoral. Vio hat hier mal ohne große Resosanz versucht, einen Thread aufzumachen zu den sogenannten Kunstprodukten. Zu VW, Hopp und den Red Bulls. Unterhaching ist jetzt nicht direkt ein Traditionsverein, aber auf jeden Fall einer mit Fußballhistorie. Wo Haching aus eigener Kraft in den letzten 20 Jahren gewesen ist, da war der Jahn bestenfalls vorm Krieg. Vor dem Hintergrund müssen wir schon Obacht geben mit unserer Freude, wenn es einen solchen Verein jetzt dabröseln sollte.
Aber keine Frage, zur Selbsterhaltung wäre uns jeder recht.
Mit den Konzernen konkurrieren wir ja sowieso nicht. Sondern nur mit sympathischen Eintagsfliegen oder mit abgehalfterten Traditionsvereinen in veganer Ernährung.
Da hast du (leider) recht... Jedoch bin ich diese Saison total egoistisch und seh es wie du und der BlankeBanker: Klassenerhalt mit aller Gewalt ohne Rücksicht und scheiss auf Moral!
Genau

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12134Beitrag Violence
Fr 10. Apr 2015, 21:18

Da ja dem VFR Aalen auch 2 Pumkte abgezogen worden sind stell ich mir mal eine Frage:
Was wäre wenn sie absteigen? Ich meine, 3. Liga bringt ja bekanntlich weniger Geld und mir schwebt da ein "abmelden vom Profifußball" und ein direkter Gang in Liga 4 vor?!?
Ist des denkbar?

Hier mal eine interessante Diskussion im Transfermarkt-Forum:
http://www.transfermarkt.de/quo-vadis-v ... d/4693#ath
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12135Beitrag daredevil
Fr 10. Apr 2015, 22:29

Violence hat geschrieben:Da ja dem VFR Aalen auch 2 Pumkte abgezogen worden sind stell ich mir mal eine Frage:
Was wäre wenn sie absteigen? Ich meine, 3. Liga bringt ja bekanntlich weniger Geld und mir schwebt da ein "abmelden vom Profifußball" und ein direkter Gang in Liga 4 vor?!?
Ist des denkbar?

Hier mal eine interessante Diskussion im Transfermarkt-Forum:
http://www.transfermarkt.de/quo-vadis-v ... d/4693#ath
Wär a Traum.
Egal was dazu führt dass uns die RL erspart bleibt. Ich nehm alles.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12136Beitrag daredevil
Fr 10. Apr 2015, 22:31

Wobei das mit Aalen nicht so schnell klappen sollte. Ich meine das mit der Zahlungsunfähigkeit. Da wird sich für nächste Saison wohl noch nix ergeben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12138Beitrag Violence
Sa 11. Apr 2015, 08:24

daredevil hat geschrieben:Wobei das mit Aalen nicht so schnell klappen sollte. Ich meine das mit der Zahlungsunfähigkeit. Da wird sich für nächste Saison wohl noch nix ergeben.
Auch wenn der Hauptsponsor zurück zieht?
Es ist ja Blauäugig zu glauben dass Buissns Plätze so viel einbringen das es reicht?
Des ist doch a fiktive Berechnung die wohl nicht in die Lizensierungsunterlagen einfließen können... Auf jeden Fall wird es interessant.
Somit MUSS Aalen die rote Laterne behalten!

Ich greife nach jedem Strohhalm :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12139Beitrag daredevil
Sa 11. Apr 2015, 08:26

Wär a Traum. De ham da eh nix verloren.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12162Beitrag Bene
So 12. Apr 2015, 13:00

Dortmund II läuft heute gegen Unterhaching mit Großkreutz und Ginter auf.
Hier gehts zum Live-Ticker von Schwatz-Gelb:

http://www.schwatzgelb.de/ticker.html?ID=456


Aus dem Unterhaching-Forum bei transfermarkt.de:

Viel angespannter könnte die personelle Lage bei der SpVgg im Moment wohl kaum sein: Neben Sascha Bigalke, Jonas Hummels und Stephan Haas fällt nun auch Alon Abelski längere Zeit aus, auch der Einsatz von Mario Erb, und Fabian Götze sollten fraglich sein. Dazu kommen die Ausfälle von Benjamin Schwarz und Yannic Thiel, die sich vergangene Woche beim Spiel in Osnabrück die Ampelkarte abholten. Außerdem wird der SpVgg der neuseeländische Nationalspieler Stefan Marinovic nicht zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12164Beitrag Violence
So 12. Apr 2015, 13:55

Bene hat geschrieben:Dortmund II läuft heute gegen Unterhaching mit Großkreutz und Ginter auf.
Hier gehts zum Live-Ticker von Schwatz-Gelb:

http://www.schwatzgelb.de/ticker.html?ID=456


Aus dem Unterhaching-Forum bei transfermarkt.de:

Viel angespannter könnte die personelle Lage bei der SpVgg im Moment wohl kaum sein: Neben Sascha Bigalke, Jonas Hummels und Stephan Haas fällt nun auch Alon Abelski längere Zeit aus, auch der Einsatz von Mario Erb, und Fabian Götze sollten fraglich sein. Dazu kommen die Ausfälle von Benjamin Schwarz und Yannic Thiel, die sich vergangene Woche beim Spiel in Osnabrück die Ampelkarte abholten. Außerdem wird der SpVgg der neuseeländische Nationalspieler Stefan Marinovic nicht zur Verfügung stehen.
Egal, geht eh 0:0 aus!
Grund: weil es läuft :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12165Beitrag Violence
So 12. Apr 2015, 14:53

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Dortmund II läuft heute gegen Unterhaching mit Großkreutz und Ginter auf.
Hier gehts zum Live-Ticker von Schwatz-Gelb:

http://www.schwatzgelb.de/ticker.html?ID=456


Aus dem Unterhaching-Forum bei transfermarkt.de:

Viel angespannter könnte die personelle Lage bei der SpVgg im Moment wohl kaum sein: Neben Sascha Bigalke, Jonas Hummels und Stephan Haas fällt nun auch Alon Abelski längere Zeit aus, auch der Einsatz von Mario Erb, und Fabian Götze sollten fraglich sein. Dazu kommen die Ausfälle von Benjamin Schwarz und Yannic Thiel, die sich vergangene Woche beim Spiel in Osnabrück die Ampelkarte abholten. Außerdem wird der SpVgg der neuseeländische Nationalspieler Stefan Marinovic nicht zur Verfügung stehen.
Egal, geht eh 0:0 aus!
Grund: weil es läuft :mrgreen:
Zefix! Elfer für Haching -> verschossen! Konter von Dortmund -> 1:0 und Schlusspfiff :?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 12166Beitrag Bene
So 12. Apr 2015, 14:55

Was für eine Dramatik in Dortmund!
10 Minuten vor Schluss erhält Unterhaching einen Foulelfmeter und der Dortmunder Torwart die rote Karte. Köpke verschiesst den Elfer, Dortmund fährt den Konter und macht das 1:0, was auch der Endstand ist.
Aber stellt Euch vor, Unterhaching hätte den Elfer verwandelt und gewinnt mit 0:1:
Dann hätten wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 18 gehabt...

Antworten