SSV Jahn vs. Rain am Lech

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20130Beitrag Socrates
Sa 9. Apr 2016, 09:48

Die Beiträge von Vio und Devil fassen meine derzeitige Jahn-Gefühlslage ganz gut zusammen.
Einerseits wünscht man sich, unbedingt und um jeden Preis aus dieser Liga rauszukommen,
andererseits zweifelt man daran, ob die Spieler die richtige Mentalität haben und gleichzeitig
schwindet die Identifikation mit dem Team.

Wann hat man sich zuletzt so richtig über einen Sieg gefreut?

In Interviews nach solchen Spielen erwartet man als Fan Selbstkritik und klare Kampfansagen. Fußball
ist ein kurzlebiges Geschäft und der Fan verzeiht schnell - aber so?

Vielleicht ist ein Aspekt in der Diskussion ein wenig untergegangen: Die Spieler, die für den Aufstieg
sorgen sollen, haben fast ausnahmslos schon im Profifußball die Schuhe geschnürt, sich dort aber nicht
durchsetzen können. Ansonsten wären diese wie Aosman oder Königs nicht mehr bei uns.

Die Crux bei einem radikalem Umbruch zu Beginn der Saison wäre aber gewesen, dass man mit jungen
gierigen Spielern aus der zweiten Reihe nur mittel- oder langfristig einen Aufstieg hätte planen können, und
selbst da müsste auch im Umfeld alles ideal laufen und Garantien gibt es hier auch nicht.

Hätten wir diese Geduld nach der letzten Saison? Es ist wirklich ein Dilemma. Es bleibt noch die Hoffnung,
dass uns das Team in den verbleibenden Spielen der Saison doch noch überzeugt und eine Identifikation
und Begeisterung heranwächst, die uns doch noch den Aufstieg beschert. Der Glaube daran ist derzeit
aber eher ein Strohhalm, an den man sich klammert.

Packen sie es nicht, muß ein radikaler Umbruch erfolgen, und zwar inclusive SL, der uns durch seine
katastrophalen Fehleinschätzungen und Entscheidungen im personellen Bereich in diese Situation
gebracht hat. Und auch die Leute, die diesem SL bisher den Rücken gedeckt haben, müssen sich
in Frage stellen lassen. Es darf dann keine Ausreden mehr geben.

Wer hätte denn damit gerechnet, dass der selbsternannte Aufstiegsfavorit Bayern II derart schwächelt?
Wer hätte damit gerechnet, dass der Herbstmeister WB nach der Winterpause vier mal in Folge verliert?
Wer hätte damit gerechnet, dass Haching und der FCN II aus freien Stücken auf die Lizenz verzichten?
Wer hätte damit gerechnet, dass wir, falls wir Erster bleiben, den nominell schwächsten Relegationsgegner zugelost bekommen?

Nein, Pech darf hier keine Ausrede sein. Wir hatten und haben bisher so viel Dusel, dass es kaum
zu glauben ist. Wer dieses Glück nicht annehmen und nutzen kann, hat es einfach nicht verdient
im Profifußball zu spielen, noch dazu bei dieser finanziellen Grundlage mit einem Budget, dass
mittlerweile bei 1,7 bis 1,8 Mio Euro liegen dürfte. Weder Team noch Management hätten es sich
dann verdient...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20131Beitrag Oscar
Sa 9. Apr 2016, 09:55

@Violence, das ist auch meine Denkweise.
Ich bin sehr gespannt ins Stadion gegangen um zu sehen wie sich die Kuit-Sünderlinge nun präsentieren werden.
Zeigt man endlich dass man kämpfen will, dass man stark genug ist um aufzustehen und man das Ziel Meister zu werden erkennt?
Jürgen Herda hat ja den Spielverlauf sehr detailliert in seinem Bericht geschildert.
Ich habe mir, vor allem in der 1. Halbzeit gedacht: "Freunde ihr braucht noch mehr Druck, vor allen heute von der Fanseite ...und wenn ihr den aushalten könnt, dann wird sich endlich auch mal in euren Köpfen (realistisches Überdenken) etwas verändern."
Natürlich geht man dabei auch das Risiko, dass es zu einer Total-Blockade kommt (Hesse ist Einer, der mit so einer Situation scheinbar dann völlig überfordert ist) Aber was nützt es, entweder man hat Eier oder eben nicht. Also habe ich mich ins Pfeifkonzert mit eingereiht und auch mal hörbar zugerufen:
"Vielleicht wäre es besser, wenn ihr einen anderen Beruf ausüben würdet." und habe mich dabei selbst über mich erschrocken.
Im Nachhinein muss ich jetzt sagen nur gut, dass wir letztendlich die 3 Punkte geholt haben, sonst wäre vielleicht dieses Spiel der Knackpunkt zu weiteren Niederlagen gewesen.
Jetzt kann man wieder hoffen, dass man aus Wut/Erniedrigung heraus sich die Kraft holt, um am Ende der Saison auch auf dem 1. Platz zu stehen.
Denke mal, dass man in Amberg schon wieder besseren Fußball sehen wird und sage ebenfalls:
Also, Vollgas Richtung Liga 3!
Zuletzt geändert von Oscar am Sa 9. Apr 2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20132Beitrag Bene
Sa 9. Apr 2016, 09:55

Violence hat geschrieben:PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=p6EXkOro8dU

Die "Jungs" müssen gegen Amberg selber anreisen!
Also ehrlich gesagt, ich frag mich jetzt schon sehr, was diese Maßnahme mit dem Selber-Anreisen der Spieler nach Amberg soll. Welche Pädagogik steckt da denn dahinter? Da lachen doch die Spieler nur drüber. Das ist doch eine Bankrotterklärung, vor allem, wenn ich als Trainer sowas dann noch in der Pressekonferenz mit den Worten "Wir müssen einfach mal was anderes machen. Wir haben jetzt alles durchprobiert." ankündige. Ich fasse es nicht...
Wahrscheinlich kriegen die Spieler danach dann die Fahrtkosten mit 30 Cent pro Kilometer erstattet...

Was redet Herrlich da eigentlich? "Bei der Vielzahl von Torchancen hätten wir den Gegner im Prinzip abschießen müssen". Wie bitte?
Schaut Euch bitte mal die Mimik des Gästetrainers an, als Herrlich das erzählt (Minute 3:45 bis 3:55): :mrgreen:
https://youtu.be/p6EXkOro8dU?t=216

Und zur Mannschaft: Ich hab so die Schnauze voll.
Wenn man sich mal überlegt, was der Trainer und die Verantwortlichen unter der Woche scheinbar alles versucht und investiert haben mit Gesprächen und Aufarbeitung, und dann kommt solch ein Auftritt gegen Rain dabei heraus, verbunden mit solchen Statements der Spieler im Interview danach, dann kann ich mir das nicht mehr mit Unsicherheit, Psyche etc. erklären.
Da ist Hopfen und Malz komplett verloren.

Was wir brauchen ist Tabula rasa, und zwar nach dieser Saison. Daher will ich keine Meisterschaft und keinen Aufstieg.

Also, Vollgas Richtung Neuanfang!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20133Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 9. Apr 2016, 10:24

Violence hat geschrieben:Gegen Amberg sollte aber spielerisch schon ein bisschen mehr erkennbar sein um sich dann voll aufs wichtige Derby vorbereiten zu können.
Ich stimme mit Deinen Einschätzungen voll und ganz überein. Einzige Ausnahme: Für mich ist Amberg das Derby, nicht Altötting! :wink:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20134Beitrag Violence
Sa 9. Apr 2016, 10:49

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Gegen Amberg sollte aber spielerisch schon ein bisschen mehr erkennbar sein um sich dann voll aufs wichtige Derby vorbereiten zu können.
Ich stimme mit Deinen Einschätzungen voll und ganz überein. Einzige Ausnahme: Für mich ist Amberg das Derby, nicht Altötting! :wink:
Wichtig war bezogen aufs 6 Punkte Spiel. Mir ist generell Amberg oder BGH egal...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20135Beitrag Schoko
Sa 9. Apr 2016, 11:09

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=p6EXkOro8dU

Die "Jungs" müssen gegen Amberg selber anreisen!
Also ehrlich gesagt, ich frag mich jetzt schon sehr, was diese Maßnahme mit dem Selber-Anreisen der Spieler nach Amberg soll. Welche Pädagogik steckt da denn dahinter? Da lachen doch die Spieler nur drüber. Das ist doch eine Bankrotterklärung, vor allem, wenn ich als Trainer sowas dann noch in der Pressekonferenz mit den Worten "Wir müssen einfach mal was anderes machen. Wir haben jetzt alles durchprobiert." ankündige. Ich fasse es nicht...
Wahrscheinlich kriegen die Spieler danach dann die Fahrtkosten mit 30 Cent pro Kilometer erstattet...

Was redet Herrlich da eigentlich? "Bei der Vielzahl von Torchancen hätten wir den Gegner im Prinzip abschießen müssen". Wie bitte?
Schaut Euch bitte mal die Mimik des Gästetrainers an, als Herrlich das erzählt (Minute 3:45 bis 3:55): :mrgreen:
https://youtu.be/p6EXkOro8dU?t=216

Und zur Mannschaft: Ich hab so die Schnauze voll.
Wenn man sich mal überlegt, was der Trainer und die Verantwortlichen unter der Woche scheinbar alles versucht und investiert haben mit Gesprächen und Aufarbeitung, und dann kommt solch ein Auftritt gegen Rain dabei heraus, verbunden mit solchen Statements der Spieler im Interview danach, dann kann ich mir das nicht mehr mit Unsicherheit, Psyche etc. erklären.
Da ist Hopfen und Malz komplett verloren.

Was wir brauchen ist Tabula rasa, und zwar nach dieser Saison. Daher will ich keine Meisterschaft und keinen Aufstieg.

Also, Vollgas Richtung Neuanfang!

Ui, soweit ist es schon? :?
Also bei mir steht weiterhin der Aufstieg an erster Stelle. Meinetwegen kann sich der eine oder andere dann verabschieden, aber ich möchte mit aller Macht aus dieser Liga raus... Jedes Spiel ist mittlerweile eine Tortur! Ich werde Amok laufen, wenn ich nächstes Jahr wieder in dieses scheiß Buchbach fahren müsste... Oder nach Memmingen, nach Passau, nach Illertissen... Ich will RAUS da, egal wie. Ich hab kein Bock mehr darauf, dass sich jedes Auswärtsspiel wie ein Totopokalspiel anfühlt, sobald ich den Ground betrete. Ich habe kein Bock mehr darauf, dass jeder Möchtegern-Kultverein jeden einzelnen Bimbo-Punkt gegen uns feiert wie den Champions League-Titel.

Neuanfang gern, aber bitte in der 3. Liga. Lieber riskiere ich einen weiteren Abstieg mit der Möglichkeit des Klassenerhalts, als wegen erstarkten Bayern, Hachingern, Burghausern (evtl. 60ern?) auf längere Sicht kein Land zu sehen.

Zu Herrlichs Statement der Torchancen. Naja, die waren schon da. Alleine in den letzten zehn Minuten drei mal knapp am Tor vorbei durch Hesse und Pusch, oder wie der Ziereis allein zweimal pudelnackt vor dem Gästekeeper steht. Ein wenig mehr Selbstvertrauen und Kaltschnäuzigkeit und wir gehen mit mindestens 2:0 in die Pause.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20136Beitrag Bene
Sa 9. Apr 2016, 14:26

Schoko hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=p6EXkOro8dU

Die "Jungs" müssen gegen Amberg selber anreisen!
Also ehrlich gesagt, ich frag mich jetzt schon sehr, was diese Maßnahme mit dem Selber-Anreisen der Spieler nach Amberg soll. Welche Pädagogik steckt da denn dahinter? Da lachen doch die Spieler nur drüber. Das ist doch eine Bankrotterklärung, vor allem, wenn ich als Trainer sowas dann noch in der Pressekonferenz mit den Worten "Wir müssen einfach mal was anderes machen. Wir haben jetzt alles durchprobiert." ankündige. Ich fasse es nicht...
Wahrscheinlich kriegen die Spieler danach dann die Fahrtkosten mit 30 Cent pro Kilometer erstattet...

Was redet Herrlich da eigentlich? "Bei der Vielzahl von Torchancen hätten wir den Gegner im Prinzip abschießen müssen". Wie bitte?
Schaut Euch bitte mal die Mimik des Gästetrainers an, als Herrlich das erzählt (Minute 3:45 bis 3:55): :mrgreen:
https://youtu.be/p6EXkOro8dU?t=216

Und zur Mannschaft: Ich hab so die Schnauze voll.
Wenn man sich mal überlegt, was der Trainer und die Verantwortlichen unter der Woche scheinbar alles versucht und investiert haben mit Gesprächen und Aufarbeitung, und dann kommt solch ein Auftritt gegen Rain dabei heraus, verbunden mit solchen Statements der Spieler im Interview danach, dann kann ich mir das nicht mehr mit Unsicherheit, Psyche etc. erklären.
Da ist Hopfen und Malz komplett verloren.

Was wir brauchen ist Tabula rasa, und zwar nach dieser Saison. Daher will ich keine Meisterschaft und keinen Aufstieg.

Also, Vollgas Richtung Neuanfang!

Ui, soweit ist es schon? :?
Also bei mir steht weiterhin der Aufstieg an erster Stelle. Meinetwegen kann sich der eine oder andere dann verabschieden, aber ich möchte mit aller Macht aus dieser Liga raus... Jedes Spiel ist mittlerweile eine Tortur! Ich werde Amok laufen, wenn ich nächstes Jahr wieder in dieses scheiß Buchbach fahren müsste... Oder nach Memmingen, nach Passau, nach Illertissen... Ich will RAUS da, egal wie. Ich hab kein Bock mehr darauf, dass sich jedes Auswärtsspiel wie ein Totopokalspiel anfühlt, sobald ich den Ground betrete. Ich habe kein Bock mehr darauf, dass jeder Möchtegern-Kultverein jeden einzelnen Bimbo-Punkt gegen uns feiert wie den Champions League-Titel.

Neuanfang gern, aber bitte in der 3. Liga. Lieber riskiere ich einen weiteren Abstieg mit der Möglichkeit des Klassenerhalts, als wegen erstarkten Bayern, Hachingern, Burghausern (evtl. 60ern?) auf längere Sicht kein Land zu sehen.
Genau, soweit ist es schon. Und was heißt hier "schon"? Bist Du überraschst, weil es jetzt so plötzlich kommt? Ist es nicht eher überraschend, dass man sich als Fan das Ganze so lange anschaut?
Richtig, jedes Spiel ist mittlerweile eine Tortur, aber für mich nicht wegen den Spielorten Memmingen, Illertissen, Buchbach etc., sondern wegen dieser uninspirierten Truppe!
Deinetwegen kann sich der eine oder andere verabschieden. Meinetwegen könnte man den einen oder anderen behalten, den Rest kann man die Papiere und von mir aus einen Einkaufsgutschein von Netto in die Hand drücken. Vor allem übrigens dem sportlichen Leiter.
Wie bereits erwähnt, ich muss nicht mit aller Gewalt in die 3. Liga, nur damit es dann "Weiter so" heißt. Wir brauchen einen Cut, und für den bin ich auch gerne bereit, nächste Saison nach Buchbach etc. zu fahren.

P.S.: Was ist eigentlich ein "Bimbo-Punkt"?
Zuletzt geändert von Bene am Sa 9. Apr 2016, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20137Beitrag zabo
Sa 9. Apr 2016, 14:27

Aktuell denke ich,dass jegliches Selbstvertrauen fehlt

Ok verständlich ohne Erfolge
Aber auch logisch, wenn man nicht immer 100 prozent gibt

Normal muss man sehr optimistisch sein
Wenn man an Punkte in Wacker etc. hofft

M.e ist dringend die Rückkehr von Lais und Hein
Geipl und Zrette eine Katastrophe
Warum nicht Kurz für Geipl spielt?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20138Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 9. Apr 2016, 14:31

Also ich finde bei so einem Spiel muss man schon fair bleiben. Die Manschaft hat gegen unsere Gäste aus Rain wirklich alles versucht.
Die Rainer haben es dem Jahn wirklich extrem schwer gemacht das war wirklich keine leichte Aufgabe für unsere Manschaft so wie die hinten drin standen und rein aufs Tore verhindern aus waren.
Wie oft hat Bayern schon gegen den letzten knapp 1:0 gewonnen, da hieß es dann die abgezocktere Manschaft hat gewonnen, und das sage ich jetzt auch, so ein Spiel must hald dann mal dreckig gewinnen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20139Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 9. Apr 2016, 14:33

zabo hat geschrieben:Aktuell denke ich,dass jegliches Selbstvertrauen fehlt

Ok verständlich ohne Erfolge
Aber auch logisch, wenn man nicht immer 100 prozent gibt

Normal muss man sehr optimistisch sein
Wenn man an Punkte in Wacker etc. hofft

M.e ist dringend die Rückkehr von Lais und Hein
Geipl und Zrette eine Katastrophe
Warum nicht Kurz für Geipl spielt?
Jahn Georg nicht zu vergessen, den Mann halte ich für eine Vollkatastrophe wie man drauf kommen kann den von Beginn an zu bringen weis ich wirklich nicht

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20140Beitrag Bene
Sa 9. Apr 2016, 14:44

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Also ich finde bei so einem Spiel muss man schon fair bleiben. Die Manschaft hat gegen unsere Gäste aus Rain wirklich alles versucht.
Ja stimmt, sie haben sich richtig aufgerieben, waren ständig in Bewegung, die ganze Mannschaft ein kollektiver Unruheherd, haben sich in die Zweikämpfe geworfen, Gras gefressen, eine Ecke nach der anderen rausgeholt, mit schnellem Passspiel den Gegner laufen gelassen, Freistöße herausgeholt und diese variantenreich ausgeführt, den Gegner der nur hinten drin stand an den eigenen Strafraum gefesselt und ihm keine Sekunde zur Atempause gegeben.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20141Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 9. Apr 2016, 14:49

Da du ja so gerne auf meine Beiträge antwortest.
Aber auch du must doch gesehen haben das es gestern echt schwer war die zu knacken das sind dann einfach drecksspiele

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20142Beitrag Bene
Sa 9. Apr 2016, 15:06

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da du ja so gerne auf meine Beiträge antwortest.
Aber auch du must doch gesehen haben das es gestern echt schwer war die zu knacken das sind dann einfach drecksspiele
Jetzt tu doch bitte nicht so, als ob Rain da gestern ein Abwehrbollwerk aufgebaut hätte. Das stimmt doch einfach nicht. Dass wir uns so schwer getan haben, lag doch nicht an deren Defensivarbeit, sondern an unserer eigenen offensiven Unfähigkeit.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20143Beitrag daredevil
Sa 9. Apr 2016, 16:16

Also ich kann nicht verstehen wie man nach den vergangenen Spielen die als Katastrophe zu bezeichnen waren (u. a. Buchbach) jetzt noch positives an dem gestrigen Auftritt finden kann.
Vielleicht ist das auch der Grund warum Bene und möglicherweise ich (ich bin hin und hergerissen) dann lieber sagen dass wir so den Aufstieg nicht wollen. Weil das würde die Wirklichkeit auch wieder so kaschieren dass man tiefer liegenden Gründe für dieses epische Versagen nicht mehr bespricht und nicht mehr sieht.
So kommt es mir bei einigen zumindest vor. Einige sehen anscheinend gar nicht wie schlecht wir sind. Hauptsache gewonnen. So kommts mir vor. Aber da scheiss ich drauf um es mal flegelhaft zu sagen.
Spielkultur? --> Fehlanzeige! Nicht eine ansprechende Kombination welche den Titel Fussball verdient. Das war gestern stolpern stochern stümpern!
Supplesse? Nicht vorhanden!
Mannschaftsgeist? 0,0!
Aufopferungsbereitschaft? 0,0! Halt da tu ich vielleicht 3 Spielern unrecht. Aber auch deren Einstellung wäre verbesserungswürdig!
Zweikampfverhalten? Unterirdisch!
Passspiel? Frechheit! Verdient die Bezeichnung nicht. Trettenbach beispielsweise war gestern derartig schlecht mit einer Unzahl von Fehlpässen.
Unnötige Ballverluste? Kann ich nicht mehr zählen. Ich werde irgendwann mal wieder Strichlisten führen damit ihr alle mal aufwacht!
Inspiration? Seit Jahren schon nicht mehr! Weiß eh gar nicht warum ich noch hingehe. Früher wurde einem sowas geboten.

Aber allein die Tatsache dass ihr diesem Auftritt nach dieser unwürdigen letzten Saison und dem letzten Teil vor der Winterpause noch was positives abgewinnen könnt zeigt doch erst dass wir in der Diaspora sind. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist. Die uninspirierten Auftritte der Spieler oder dieses nachträgliche Verständnis aufbringen für einen derartigen Müll! Aber wahrscheinlich sind wir da wo wir sind weil wir eben so sind wie wir sind und weil unser Publikum nicht den Hauch eines Anspruchs hat! Ich stell mir vor was das Publikum bspw. in Freiburg machen würde wenn ihnen die Mannschaft 5 Jahre lang derart uninspirierte Auftritte darbieten würde. Schaut doch mal wie lange bei uns schon kein "Fussball" mehr gespielt wird bzw. wie lange wir schon keine "Mannschaft" mehr haben. Oder fragt doch mal den Olli Hein (er kann als einziger davon berichten) was der Unterschied zwischen der Aufstiegsmannschaft und den Mannschaften war die danach kamen? Der Unterschied ist vor allem dass es eine Mannschaft war mit Esprit und Teamgeist! Von der Qualität möchte ich gar nicht reden weil es schon sein kann dass der eine oder andere im Team auch ein guter ist. Nur man sieht nichts davon.

Und da der Fisch meistens vom Kopf weg stinkt sollte man dann auch endlich mal den Strippenzieher für diesen epischen Untergang die Papiere geben. Ich kann diese gscheidschmatzerei dieses BWL Geseiere und diesen Pseudoyuppie - Ohrschleim nicht mehr ertragen.

WIR sind Amateurklasse! Punkt aus. Beginnend von den Zuschauern bis zu Dr. Keller!
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass es ein dunkles Zeitalter des Jahn ist das wir mit Dr. Keller eingeläutet haben.
Ernsthaft: Nirgendwo würde eine solche Entwicklung derart wohlwollend ertragen wie hier!

Aber ihr habt ja recht: Rain hat es uns nicht leicht gemacht...die haben verteidigt....man stelle es sich vor....die haben wirklich verteidigt!!!! Und die haben sich in jeden Zweikampf geschmissen! So eine Frechheit! Ja da kann man ja nicht glänzen. Eine gegnerische Mannschaft die bei uns den Willen hat dagegenzuhalten ist unseren Burschen ja auch wirklich nicht zuzumuten. Wir sollten eine Regeländerung beim BFV beantragen.

Achtung das war jetzt Sarkasmus.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20146Beitrag JayJay-_-
Sa 9. Apr 2016, 17:02

Was war eigentlich mit nandzik?
Noch einer der besten de letzten wochen...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Antworten