Copa America 2016

Europa- und Weltfussball
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Copa America 2016

Beitrag: # 21516Beitrag Hille
Mo 13. Jun 2016, 11:18

Ich habs mir grade angeschaut, das ist schon wirklich ein starkes Stück. Das Spiel war ja scheinbar voll von spielentscheidenden Fehlentscheidungen und strittigen Szenen, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf. So ein glasklares Handspiel hab ich ja selten gesehen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Copa America 2016

Beitrag: # 21624Beitrag Araya Aguilar
So 19. Jun 2016, 11:25

Eine (wenn nicht die) der wohl sensationellsten und spektakulärsten Partien bei großen Turnieren der letzten Jahre.

Absolut vergleichbar vom Niveau/Qualität usw. her mit der WM-Partie vor zwei Jahren zwischen Gastgeber Brasilien und Deutschland (1:7), nein, eigentlich noch ein ganzes Stück besser.

Chile deklassiert heute am frühen Morgen unserer Zeit Mexiko im kalifornischen Santa Clara vor über 70 000 Zuschauern im Viertelfinale (die dieses Spiel mit Sicherheit niemals in ihrem Leben wieder vergessen werden) in einem unfassbar phänomenalen Stil mit sage und schreibe 7 : 0 :!: :!:

Wer es nicht LIVE verfolgen konnte, sollte unbedingt versuchen sich dieses Spektakel nochmal im Nachhinein auf 'ran.de' in voller Länge anzusehen (als leidenschaftlicher Fußballfan darf man sich eigentlich sowas nicht entgehen lassen - weil so etwas bekommt man wirklich nur ganz selten geboten )!

Unglaublich das live am Bildschirm miterlebt haben zu dürfen, und ähnlich wie Brasilien mussten sich "meine" Mexikaner gegen die Chilenen wie "im falschen Film" gefühlt haben, mit welcher unfassbaren spielerischen Dominanz die Südamerikaner gegen sie auftraten! Eigentlich zwei von der Qualität her derzeit in etwa absolut gleich stark einzuschätzende Nationalteams, die im bisherigen Verlauf des Turniers auch schon stark beeindruckten .

Und das schreibe ich hier, obwohl ich neben dem deutschen aufgrund meiner Herkunft auch den mexikanischen Pass besitze. Absolute Hochachtung vor dieser über die komplette Spielzeit gezeigte sensationelle Weltklasseleistung aller chilenischen Nationalspieler.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Copa America 2016

Beitrag: # 21626Beitrag Hille
So 19. Jun 2016, 13:26

Wahnsinn. Und ich der Höhe ja auch noch total verdient. Wenn man das so sieht, dann glaubt man gar nicht, dass die eigentlich auf Augenhöhe spielen. Ich hab ja einige Spiele von Mexiko mittlerweile gesehen, ich weiß also, dass sies normalerweise können :wink: .
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Copa America 2016

Beitrag: # 21664Beitrag Araya Aguilar
Mi 22. Jun 2016, 02:42

Was für ein unfassbar schönes Kunstwerk gerade von Lionel Messi zum 2:0 Argentiniens gegen die USA im ersten Halbfinale der Copa! :D
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Copa America 2016

Beitrag: # 21740Beitrag Araya Aguilar
Mo 27. Jun 2016, 04:08

Chile Sieger 2016 der Jubiläumsausgabe der Copa America !

Duplizität der Ereignisse zum letztjährigen Finale der Copa America in Chile:
Finalgegner Argentinien - 0:0 nach Verlängerung und Chile setzt sich dann im Elferschiessen durch.

Glückwunsch!

Lionel Messi verkündete unmittelbar nach dem verlorenen Copa-Finale doch ziemlich überraschend seinen endgültigen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft :!: :!: :o
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Antworten