Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36668Beitrag Pecos
So 4. Mär 2018, 15:18

Hoffentlich steigt dieser durch und durch unsympathische Drecksverein ab...
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36669Beitrag zabo
So 4. Mär 2018, 15:23

wie recht du hast

und bei jeder übertragung habe ich den eindruck der reporter ist für die anderen

und warum weil wir nichts zählen

Warum kann rs nicht einmal eine Saisongeben,bei der schon x Spieltage vorher alkes geklärt ist

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36670Beitrag Pecos
So 4. Mär 2018, 15:30

...heute ging gar nichts mehr nach dem zwei null... das hat man auch an der Körpersprache der Spieler gesehen... wo es sonst noch gegenseitige Aufmunterungen gab, gabs diesmal Kritik für die Mitspieler...

Ich hoffe, das war eine Lehrstunde für die Spieler... Hochscheidt hätte mit Rot vom Platz gemusst... und wenn hier der Schiedsrichter nicht frühzeitig eingreift, dann muss die Mannschaft das eben anders annehmen... so ein unsportlicher Drecksverein... das geht von den Spielern, über viele Fans bis hin zur Führungsriege von Braunschweig... hoffe die Mannschaft hakt das Spiel schnell ab und holt bald die restlichen 4 Punkte - aber da mache ich mir eher keine Sorgen... ist jetzt schon eine super geniale Saison :-)
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36671Beitrag zabo
So 4. Mär 2018, 15:36

kein Wunder wenn du Spieler wie Kumbela Hoch scheidt Bolland Reichel dein eigen nennst

aber wir schaffen es nicht denen den Todesstoß zu versetzen

in der Liga sind kaum sympat.Teams,alle haben Drecksäcke im Team
leider dies ist Profifussball

hoffentlich gewinnt bochum nicht
denn wer soll dann absteigen?

ach ja und sollte nicht ein George statt Freis auf der Bank sitzen
da wäre ich auch sauer,zumal Freis eh nicht eingewechselt wird
das einzige ead ich AB ankreide
George brauchen wir noch
Freis wohl nicht

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36673Beitrag Jahn2000
So 4. Mär 2018, 15:57

zabo hat geschrieben:Wäre wenn :Hochscheidt hätte das Tor nicht geschossen

auffallend wir kommen wieder nicht zurecht,wenn ein Team mit Härte und Kampf dagegenhält

jetzt kommen aber nur noch derartige gegner
hoffen wir dass 40 punkte wirklich reichen

mit den beiden auswärtsleistungen holst du in fürth und lautern keinen punkt

Hosenscheißer...ich kann es langsam echt nimmer hören!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36674Beitrag DaBeda
So 4. Mär 2018, 15:57

Kapitän Grüttner und Trainer Beierlorzer widersprechen in ihren Reaktionen nach der Begegnung (bei Sky) vehement den Einschätzungen auch von so manch einem hier.
Sinngemäß kurzgefasst:
"Lag weder am SR noch an der Spielweise des Gegners, und die Niederlage hat man sich nur ganz allein und der zumindest heute sehr mäßigen eigenen Darbietung zuzuschreiben". Tendiere persönlich nach dem heutigen Spiel wie gesagt auch eher zu der Ansicht.
Was mich dann doch wundert, dass Achim auch davon sprach, dass er die Entscheidung, Hochscheidt in der Szene mit Nandzik nicht vom Platz zu stellen, absolut nachvollziehen kann.
Sind die Regensburger (Mannschaft und Team) vielleicht doch im Vergleich einfach auch (wenn es das gibt und man es so ausdrücken will/kann in dem Zusammenhang) sportlich "zu fair" im Auftreten auf und neben dem Platz... :?:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36675Beitrag Jahn2000
So 4. Mär 2018, 16:02

DaBeda hat geschrieben:Kapitän Grüttner und Trainer Beierlorzer widersprechen in ihren Reaktionen nach der Begegnung (bei Sky) vehement den Einschätzungen auch von so manch einem hier.
Sinngemäß kurzgefasst:
"Lag weder am SR noch an der Spielweise des Gegners, und die Niederlage hat man sich nur ganz allein und der zumindest heute sehr mäßigen eigenen Darbietung zuzuschreiben". Tendiere persönlich nach dem heutigen Spiel wie gesagt auch eher zu der Ansicht.
Was mich dann doch wundert, dass Achim auch davon sprach, dass er die Entscheidung, Hochscheidt in der Szene mit Nandzik nicht vom Platz zu stellen, absolut nachvollziehen kann.
Sind die Regensburger (Mannschaft und Team) vielleicht doch im Vergleich einfach auch (wenn es das gibt und man es so ausdrücken will in dem Zusammenhang) sportlich "zu fair" im Auftreten auf und neben dem Platz... :?:

Naja, immerhin steht diese "zu faire" Mannschaft auf Platz 6 und hat 36 Punkte. Und was hilft es, wenn es Rot gewesen wäre? Es ändert sich nichts mehr am Ergebnis. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team! Heute war es halt mal ein schlechtes Spiel und gut ist, so what. Man kann aber auch alles mögliche in ein Spiel bzw. eine Niederlage hinein interpretieren. Hätten wir gegen Dresden, DD und heute jeweils ein Punkt geholt wären alle zufrieden gewesen und hätten auch 36 Punkte.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36676Beitrag zabo
So 4. Mär 2018, 16:04

ja Hosenscheisser
aber du hast auch nicht den Jahnwahnsinn seit den siebziger Jahren mitgemacht

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36678Beitrag DaBeda
So 4. Mär 2018, 16:07

Jahn2000 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Kapitän Grüttner und Trainer Beierlorzer widersprechen in ihren Reaktionen nach der Begegnung (bei Sky) vehement den Einschätzungen auch von so manch einem hier.
Sinngemäß kurzgefasst:
"Lag weder am SR noch an der Spielweise des Gegners, und die Niederlage hat man sich nur ganz allein und der zumindest heute sehr mäßigen eigenen Darbietung zuzuschreiben". Tendiere persönlich nach dem heutigen Spiel wie gesagt auch eher zu der Ansicht.
Was mich dann doch wundert, dass Achim auch davon sprach, dass er die Entscheidung, Hochscheidt in der Szene mit Nandzik nicht vom Platz zu stellen, absolut nachvollziehen kann.
Sind die Regensburger (Mannschaft und Team) vielleicht doch im Vergleich einfach auch (wenn es das gibt und man es so ausdrücken will in dem Zusammenhang) sportlich "zu fair" im Auftreten auf und neben dem Platz... :?:

Naja, immerhin steht diese "zu faire" Mannschaft auf Platz 6 und hat 36 Punkte. Und was hilft es, wenn es Rot gewesen wäre? Es ändert sich nichts mehr am Ergebnis. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team! Heute war es halt mal ein schlechtes Spiel und gut ist, so what. Man kann aber auch alles mögliche in ein Spiel bzw. eine Niederlage hinein interpretieren. Hätten wir gegen Dresden, DD und heute jeweils ein Punkt geholt wären alle zufrieden gewesen und hätten auch 36 Punkte.
Habe mich damit auf die kürzliche Diskussion auch hier im Forum bezogen, als diese Frage mehrmals in den Raum gestellt wurde.
Vertrete da persönlich ebenso wie du in dem Zusammenhang eher die Ansicht wie du sie eben geschildert hast.
Eben - und wie vorher auch von mir schon mal erwähnt - auch so ein Spiel ist mal drin, die Niederlage muss man sich selbst zuschreiben, und gut is', und nächstes Mal läuft es wieder besser.
Und an "zu viel Fairness" (auch in der Beurteilung danach/Einschätzung usw.) liegt es wie gesagt definitiv auch nicht.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36679Beitrag Hille
So 4. Mär 2018, 16:08

Jahn2000 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Kapitän Grüttner und Trainer Beierlorzer widersprechen in ihren Reaktionen nach der Begegnung (bei Sky) vehement den Einschätzungen auch von so manch einem hier.
Sinngemäß kurzgefasst:
"Lag weder am SR noch an der Spielweise des Gegners, und die Niederlage hat man sich nur ganz allein und der zumindest heute sehr mäßigen eigenen Darbietung zuzuschreiben". Tendiere persönlich nach dem heutigen Spiel wie gesagt auch eher zu der Ansicht.
Was mich dann doch wundert, dass Achim auch davon sprach, dass er die Entscheidung, Hochscheidt in der Szene mit Nandzik nicht vom Platz zu stellen, absolut nachvollziehen kann.
Sind die Regensburger (Mannschaft und Team) vielleicht doch im Vergleich einfach auch (wenn es das gibt und man es so ausdrücken will in dem Zusammenhang) sportlich "zu fair" im Auftreten auf und neben dem Platz... :?:

Naja, immerhin steht diese "zu faire" Mannschaft auf Platz 6 und hat 36 Punkte. Und was hilft es, wenn es Rot gewesen wäre? Es ändert sich nichts mehr am Ergebnis. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team! Heute war es halt mal ein schlechtes Spiel und gut ist, so what. Man kann aber auch alles mögliche in ein Spiel bzw. eine Niederlage hinein interpretieren. Hätten wir gegen Dresden, DD und heute jeweils ein Punkt geholt wären alle zufrieden gewesen und hätten auch 36 Punkte.
Sehe ich auch so. Ich teile auch die Meinung von Beierlorzer und Grüttner, dass es nicht am SR lag, sondern an der Mannschaft selbst. Die Tore waren mies verteidigt (das 2:0 war ein derber Rückschritt in frühere Zeiten, wo man die Gegner im eigenen Strafraum hat machen lassen, was sie wollen...). Die Menge an Fehlpässen war Legion, die Mannschaft kam nie ordentlich ins Spiel und hat sich von den Braunschweigern komplett den Schneid abkaufen lassen. Ein Unentschieden in den letzten fünf Minuten hätt ich zwar geil gefunden, gerechtfertigt wärs aber nicht gewesen. Letztendlich haben die Braunschweiger das Spiel so gestaltet, wie wirs sonst immer machen. Einfach giftiger und mit den besseren Balleroberungen.
Und was die Fairness angeht...mei, was bringts denn andersrum? Soll sich Beierlorzer jetzt hinstellen und den schlechten Verlierer machen? Selbst wenn er jetzt gesagt hätte, dass es unbedigt hätte rot sein müssen, würde sich ja dennoch nichts am Spielausgang ändern.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36680Beitrag DaBeda
So 4. Mär 2018, 16:13

Finde generell sein äußerst bedachtes, ruhiges und souveränes Auftreten, seine fachlich fundierten Analysen, seine spezifischen Kenntnisse, seinen generellen Umgangston/menschlichen Qualitäten usw. usf. hat absoluten Vorbildcharakter.
Nicht nur heute, sondern dies bestätigt er Woche für Woche.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36681Beitrag Violence
So 4. Mär 2018, 16:18

Jahn2000 hat geschrieben: Hosenscheißer...
:D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36682Beitrag Herbert1963
So 4. Mär 2018, 16:19

So das war ein echt gebrauchter Tag.

Die Niederlage war verdient.

Leider hatte das Schiri Team nicht die Eier Hochscheidt vom Platz zu stellen. War eine klare Tätlichkeit.
Auch das extrem hohe Bein von Abdullahi gegen Nachreiner war grenzwertig.
Der Elfer war eher ein Geschenk.

Zum Spiel:

Weis ein würdiger Vertreter von Pentke. Hat uns einige Male im Spiel gehalten.

Die Abwehr mehr ein Hühnerhaufen. Vor den 1:0 ein leichter Ballverlust von Nandzik im Mittelfeld. Knoll muß rauß wir überspielt
und dann geht's so weiter, und in der Mitte fehlt die Zuordnung.

Beim 2:0 zu behäbiger Pass von Saller zu Geipl, der den Ball nicht entgegenkommt. Der Ball wird verspielt, der Konter eingeleitet.
Weis hält den 1 Ball super, alle gucken zu und Hochscheidt macht das Tor.

Im Mittefeld zu wenig Spielkontrolle, wurde nach den Wechsel von Gimber noch schlechter. Geipl heute wieder leider mit vielen
Ballverlusten. Auch über die Außen kam wenig. Vor allen Adamyan hatte keinen Zugriff zum Spiel.
Dadurch hingen Grüttner und Nietfeld total in der Luft.
Aus den Spiel hätten wir wie gegen Dresden kein Tor gemacht.
Auch die Wechsel brachten wenig, bis auf den geschenkten Elfer gegen Al Ghaddioui.
Man hat halt gesehen das einigen Spielern die Grenzen in Liga 2 aufgezeigt wurden, wenn nicht alle 100% an ihre
Leistungsgrenze gehen.


Ach ja : ich hielt Braunschweig und Lieberknecht bisher für einen sympathischen Verein.

Nur was der Trainer und das Publikum heute abgezogen war echt mies.

Statt froh zu sein keine 2 roten Karten zu bekommen, wird jedes Foul am Ende gegen uns mit Schieber rufen usw begleitet.
Auch Lieberknecht mußte jede Szene kommentieren und bei m4 Schiri sich beschweren. Sorry das hat mir Fairness nix zu tun.

Sollte ich je nach Braunschweig fahren zahl ich mir mein Bier selber.

Und zum Interview von AB: klar waren wir nicht gut, aber man kann auch mal sagen sorry für mich war es eine klare rote Karte.

Hilft nix : Mund abputzen und gegen Sandhausen punkten, und endlich die Träumerei vom Aufstieg einstellen.

Wir brauche noch 2 Siege.

Tollen Sonntag

Herbert

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36683Beitrag Jahn2000
So 4. Mär 2018, 16:21

zabo hat geschrieben:ja Hosenscheisser
aber du hast auch nicht den Jahnwahnsinn seit den siebziger Jahren mitgemacht
Das nicht, aber du drehst nach jeder Niederlage gleich total am Rad und siehst Weltuntergangsszenarien. Hallo!...wir haben 36 Punkte und stehen so gut da wie noch nie in der 2.Liga. Wenn alles "normal" läuft, wird im Laufe des März der Klassenerhalt sicher gemacht.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn

Beitrag: # 36685Beitrag Jahn2000
So 4. Mär 2018, 16:22

DaBeda hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Kapitän Grüttner und Trainer Beierlorzer widersprechen in ihren Reaktionen nach der Begegnung (bei Sky) vehement den Einschätzungen auch von so manch einem hier.
Sinngemäß kurzgefasst:
"Lag weder am SR noch an der Spielweise des Gegners, und die Niederlage hat man sich nur ganz allein und der zumindest heute sehr mäßigen eigenen Darbietung zuzuschreiben". Tendiere persönlich nach dem heutigen Spiel wie gesagt auch eher zu der Ansicht.
Was mich dann doch wundert, dass Achim auch davon sprach, dass er die Entscheidung, Hochscheidt in der Szene mit Nandzik nicht vom Platz zu stellen, absolut nachvollziehen kann.
Sind die Regensburger (Mannschaft und Team) vielleicht doch im Vergleich einfach auch (wenn es das gibt und man es so ausdrücken will in dem Zusammenhang) sportlich "zu fair" im Auftreten auf und neben dem Platz... :?:

Naja, immerhin steht diese "zu faire" Mannschaft auf Platz 6 und hat 36 Punkte. Und was hilft es, wenn es Rot gewesen wäre? Es ändert sich nichts mehr am Ergebnis. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team! Heute war es halt mal ein schlechtes Spiel und gut ist, so what. Man kann aber auch alles mögliche in ein Spiel bzw. eine Niederlage hinein interpretieren. Hätten wir gegen Dresden, DD und heute jeweils ein Punkt geholt wären alle zufrieden gewesen und hätten auch 36 Punkte.
Habe mich damit auf die kürzliche Diskussion auch hier im Forum bezogen, als diese Frage mehrmals in den Raum gestellt wurde.
Vertrete da persönlich ebenso wie du in dem Zusammenhang eher die Ansicht wie du sie eben geschildert hast.
Eben - und wie vorher auch von mir schon mal erwähnt - auch so ein Spiel ist mal drin, die Niederlage muss man sich selbst zuschreiben, und gut is', und nächstes Mal läuft es wieder besser.
Und an "zu viel Fairness" (auch in der Beurteilung danach/Einschätzung usw.) liegt es wie gesagt definitiv auch nicht.

Genauso so schaut es aus.

Antworten