SSV Jahn vs SV Sandhausen

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36931Beitrag Herbert1963
So 11. Mär 2018, 10:45

So jetzt noch was Essen und dann ab ins Stadion.

Wetter passt auch und hoffe die Stimmung ist wie immer geil auf der HJT und wir gewinnen 2:1.

SSV SSV.

Tore Nietfeld und Knoll.

bis später

Herbert

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36932Beitrag Bene
So 11. Mär 2018, 10:50

Der Jahnfan aus AB ist heut nicht da. Wir verlieren also.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36935Beitrag S1chris
So 11. Mär 2018, 12:28

Mein großer spontan krank. Zefix. Ist aber gutes Zeichen da unsre Truppe dann gewinnt. Schreit für mich mit. Sollte jemand spontan zwei Dauerkarten brauchen einfach melden. Wurde ich umsonst hergeben.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36936Beitrag DaBeda
So 11. Mär 2018, 14:28

Sicher nicht unverdient die Halbzeitführung. :)
Jedoch, zwar Tatsachenentscheidung des SR, aber, wie die Bilder eindeutig belegten, dem Führungstor ging eine Fehlentscheidung voraus, da der Einwurf unmittelbar davor nicht den Gästen zugesprochen wurde (war für den Schiedsrichter und dem Mann an der Linie in der Szene sicher aber auch relativ schwer zu erkennen).
Soll aber jetzt natürlich nix schmälern...
Weiter so in der zweiten Hälfte!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36937Beitrag micklas
So 11. Mär 2018, 15:54

Noch 2 Punkte auf Kiel. If you can dream it you can do it.

Endlich nicht mehr schlechtester Aufsteiger.

Und wer hat eigentlich beschlossen, das Jahnlied vor dem Spiel nicht mehr zu spielen?
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36939Beitrag micklas
So 11. Mär 2018, 16:01

"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36941Beitrag micklas
So 11. Mär 2018, 16:18

Puh, durchschnaufen. Wir können auch verwalten und relativ unverdient gewinnen. Wer sogar solche Spiele gewinnt, spielt ganz oben mit. Die letzte halbe Stunde war Nervenkitzel pur.
Mit 39 Punkten Punkten sind wir safe, da passiert nix mehr nach unten.

Mees natürlich Player of the Match mit seinen beiden Toren. Gimber kämpferisch ein absolutes Vorbild und auch Saller heute bockstark. Zu Wastl und Knoll muss man eh nix mehr sagen, aber auch Adamyan heute sehr stark.

Das 2-1 darf natürlich nie passieren, klarer Fehler von Pentke, der da raus muss. Aber sei‘s drum, im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel ist eine Ansage, würde dann in der Endabrechnug auf 51 Punkte hinauslaufen.

Sandhausen eine sehr ballsichere und zurecht etablierte Zweitligamannschaft. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich verdient gewesen.

Aber dreckige Siege sind am schönsten.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36943Beitrag Herbert1963
So 11. Mär 2018, 16:36

So wieder zuhause

ein glücklicher dreckiger Sieg.

Beim 1 Tor war es eigentlich Einwurf für Sandhausen. Von Adamyan und Lais gut weitergeleitet.
Dachte schon das Mees das Ding nicht macht, Gott sei dank hat er den Abpraller verwandelt.
Danach noch 1 geiler Volleyschuß von Saller kurz vor der HZ.

Das 2 Tor ein Geschenk von Schuhen und von Mees super nachgesetzt.

Beim 2:1 leider 2-3 Fehler im Spielaufbau und dann muß Pentke eher rauß und nicht abstoppen.

Beste Spieler : Gimber Saller dazu Mees mit 2 Toren, Dazu Knoll(leider waren die Standards heute nicht so gut) und Wastl.
Der Rest gut gekämpft aber auch mit vielen einfachen Ballverlusten, wie auch Sandhausen.

Nach den 2:1 30 Min zittern, leider haben wir keinen Konter durchgespielt.
Hätte auch mal Grüttner rausgenommen, heute mit wenig Aktionen.
Auch Lais in HZ 2 abgetaucht.

Gott sei Dank war Sandhause vorne schwach besetzt. Nur der Daghfous hat mir gut gefallen.

Egal 39 Punkte und endlich tief durchschnaufen.

Tollen Sonntag noch

Herbert

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36944Beitrag Violence
So 11. Mär 2018, 17:02

ARBEITSSIEG!
SSV JAHN VS. SV SANDHAUSEN 2:1 (1:0)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0e5e9d0080

Regensburg rückt auf Rang vier vor: 2:1 gegen Sandhausen
https://www.mittelbayerische.de/bayern- ... 25252.html

Joshua Mees schießt den Jahn zum Sieg
Der Regensburger Fußball-Zweitligist bezwingt den SV Sandhausen verdient mit 2:1 und kommt der 40-Punkte-Marke immer näher.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 23564.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3410
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36945Beitrag epsilon
So 11. Mär 2018, 17:28

Zuletzt geändert von epsilon am So 11. Mär 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36946Beitrag Violence
So 11. Mär 2018, 17:38

Erleichtert und glücklich wir wohl heute jeder Jahnfan sein.
Bin auch sehr froh das dieses Rotzspiel gewonnen wurde.
Alle drei Tore irgendwie glücklich oder Torwartfehler. Keine Mannschaft wirklich besser und vorallem kein Team bissiger.
Was war da los? Ich hab da so meine Theorie. Dieses Spiel war für die Spieler das wohl wichtigste Spiel der Saison (Druck). Man musste gewinnen um des Thema Abstieg von der Liste streichen zu können (Druck). Zudem war es ein Heimspiel da wo man zuletzt ja ungeschlagen war (Druck). In mehrfacher Hinsicht ein extremes Spiel für die Rot weißen am Rasen.
Deswegen bin ich auch erleichtert, genau so wie die Spieler wohl auch. Nun hat man 39 Punkte, ein "leichtes" Restprogram (im Vergleich zu dem ein oder anderem Team) und von den Gegnern will ja eh keiner aufsteigen (so wie es aussieht).
So what? Wenn der Jahn kommt, dann immer bei den letzten Spielen und vorallem dann wenn man nicht mit ihm rechnet :mrgreen:

Hmm, Relegation gegen Wolfsburg? Wäre schon irgendwie kultig... vor ein paar Jahren noch WOB II in der Relegation rausgekegelt und jetzt halt dann die großen Wolfsburger. Mir scheiss egal :mrgreen:

Aber Spaß bei Seite, Mainz wäre in der Relegation auch OK :wink:

Ich denke wir verlieren in Berlin und machen dann zuhause alles klar. Bis dahin werden die ersten 3 auch mal patzen und dann schauen wir mal wie unsere Jungs spielen wenn sie die magische 40 überschritten haben und mal so gaaaaaaaarkeinen Druck haben. Des wird ein Fest!

STAND your GROUND
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36948Beitrag KLP
So 11. Mär 2018, 17:58

Violence hat geschrieben:Was war da los? Ich hab da so meine Theorie. Dieses Spiel war für die Spieler das wohl wichtigste Spiel der Saison (Druck). Man musste gewinnen um des Thema Abstieg von der Liste streichen zu können (Druck). Zudem war es ein Heimspiel da wo man zuletzt ja ungeschlagen war (Druck). In mehrfacher Hinsicht ein extremes Spiel für die Rot weißen am Rasen.
Deswegen bin ich auch erleichtert, genau so wie die Spieler wohl auch.
Ja, das war für alle Beteiligten dann wohl fast zu viel Druck. Auf Platz vier stehend, 2:0 geführt und dann ein Tor aus dem Nichts bekommen. Dann ging wohl bei allen nochmal das Kopfkino los. Auch die Stimmung im Stadion war nach dem 2:1 eine komplett andere.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36949Beitrag micklas
So 11. Mär 2018, 18:03

KLP hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Was war da los? Ich hab da so meine Theorie. Dieses Spiel war für die Spieler das wohl wichtigste Spiel der Saison (Druck). Man musste gewinnen um des Thema Abstieg von der Liste streichen zu können (Druck). Zudem war es ein Heimspiel da wo man zuletzt ja ungeschlagen war (Druck). In mehrfacher Hinsicht ein extremes Spiel für die Rot weißen am Rasen.
Deswegen bin ich auch erleichtert, genau so wie die Spieler wohl auch.
Ja, das war für alle Beteiligten dann wohl fast zu viel Druck. Auf Platz vier stehend, 2:0 geführt und dann ein Tor aus dem Nichts bekommen. Dann ging wohl bei allen nochmal das Kopfkino los. Auch die Stimmung im Stadion war nach dem 2:1 eine komplett andere.
Das mit der Stimmung ist korrekt und ich glaube, jeder ist restlos kaputt aus dem Stadion. Zu viel Kopfkino, was die Tabelle betrifft.
Mit 39 Punkten steigen wir nie und nimmer ab. Jetzt kommen die Bonusspiele und CK sollte schon mal die Fühler Richtung Wolfsburg und Hoffenheim ausstrecken, ob da noch was möglich wäre. Problem: Wolfsburg könnte nächstes Jahr eine Liga der unter uns spielen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36950Beitrag Bene
So 11. Mär 2018, 18:53

Wenn die Taktik des Trainers wirklich so war, dass man das 2:1 die letzten 20 Minuten verwalten wollte, dann war das schon sehr mutig...Denn so eine defensive Ausrichtung liegt uns eigentlich gar nicht. Und ich war mir sicher, dass das auch schief gehen würde, nachdem Sandhausen einen Angriff nach dem anderen vor unser Tor brachte. Aber da Sandhausen nicht gerade als Tormaschine gilt, war man sich wohl auf Jahnseite sehr sicher. Für unsere Nerven war es nicht unbedingt schön...

micklas hat geschrieben: Und wer hat eigentlich beschlossen, das Jahnlied vor dem Spiel nicht mehr zu spielen?
Ich hoffe, es lag nur daran, dass einfach keine Zeit mehr war, das Lied noch zu spielen. Zuvor waren ja noch Interviews wegen der Spieltagsaktion, und das Zelebrieren der Aufstellung kam dann schon relativ spät.
Oder gab es etwa Beschwerden von Fans, dass dieses alte Lied immer noch gespielt wird? :evil:

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs SV Sandhausen

Beitrag: # 36951Beitrag micklas
So 11. Mär 2018, 18:58

Bene hat geschrieben: Oder gab es etwa Beschwerden von Fans, dass dieses alte Lied immer noch gespielt wird? :evil:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja schon ziemlich dreist. :--(
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten