Union Berlin vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
stansammy
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Sep 2017, 21:52

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37153Beitrag stansammy
Mi 14. Mär 2018, 09:19

Wohl gesetzte Worte von "delay" ( :roll: ) im Union-Forum!
Da bleibt einem rein gar nix hinzuzufügen.

Hoffe auf zumindest einen Punkt! Langsam kommen wir in die Phase (sind wir das schon?) in der die Mannschaft, die Spiele, Gegner und Stadien einfach nur genießen kann, 8 Spiele vor Rundenschluss! Total abgefahren!

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37157Beitrag Iarwain
Mi 14. Mär 2018, 10:30

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37163Beitrag onki
Mi 14. Mär 2018, 12:49

Iarwain hat geschrieben:Unruhe bei Union:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... f-aus.html
Das ist erstaunlich, wie schnell hier die Stimmung offen in Richtung Nervosität umschlägt.
Umso wichtiger für uns gerade in einem derart labilen Umfeld bereits in der 1. Halbzeit mit schnellen Treffern Fakten zu schaffen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37176Beitrag The:Dude
Mi 14. Mär 2018, 15:00

Ja, mochte die ja immer ganz gern. Aber der Präsident ist ein ganz schöner Vogel, fällt ihnen die Keller-Entlassung aber mal so richtig auf die Füße.

Wie onki schon sagt, direkt in den ersten Minuten netzen und dann wird dort schneller die Stimmung kippen als in Ingolstadt zuletzt :mrgreen:
Aber schon wahnsinn wie schnell die da in den "Panikmodus" verfallen, andererseits wahrscheinlich besser gleich Tacheles zu reden bevor das ganz böse Erwachen kommt. Gibt ja mehr als genug Beispiele wo Mannschaften/Vereine zu lange meinten sie wären zu gut für den Abstiegskampf.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37188Beitrag Jahn2000
Mi 14. Mär 2018, 17:03

The:Dude hat geschrieben:Ja, mochte die ja immer ganz gern. Aber der Präsident ist ein ganz schöner Vogel, fällt ihnen die Keller-Entlassung aber mal so richtig auf die Füße.

Wie onki schon sagt, direkt in den ersten Minuten netzen und dann wird dort schneller die Stimmung kippen als in Ingolstadt zuletzt :mrgreen:
Aber schon wahnsinn wie schnell die da in den "Panikmodus" verfallen, andererseits wahrscheinlich besser gleich Tacheles zu reden bevor das ganz böse Erwachen kommt. Gibt ja mehr als genug Beispiele wo Mannschaften/Vereine zu lange meinten sie wären zu gut für den Abstiegskampf.

Siehe Darmstadt. Da sieht der Schuster alles gelassen und ruhig. Und geht davon lt. Kicker aus, aus Nürnberg mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zitat Schuster "Wir nehmen jeden Gegner ernst, unabhängig vom Namen". Klingt eher nach Tabellenführer als nach Vorletzter. Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht. Hoffe, der Jahn kann aus Berlin mindestens einen Punkt mitnehmen, drei wären natürlich mal wieder der Wahnsinn. Wird mal wieder Zeit für einen Dreier auswärts.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37194Beitrag micklas
Mi 14. Mär 2018, 18:39

Jahn2000 hat geschrieben:
The:Dude hat geschrieben:Ja, mochte die ja immer ganz gern. Aber der Präsident ist ein ganz schöner Vogel, fällt ihnen die Keller-Entlassung aber mal so richtig auf die Füße.

Wie onki schon sagt, direkt in den ersten Minuten netzen und dann wird dort schneller die Stimmung kippen als in Ingolstadt zuletzt :mrgreen:
Aber schon wahnsinn wie schnell die da in den "Panikmodus" verfallen, andererseits wahrscheinlich besser gleich Tacheles zu reden bevor das ganz böse Erwachen kommt. Gibt ja mehr als genug Beispiele wo Mannschaften/Vereine zu lange meinten sie wären zu gut für den Abstiegskampf.

Siehe Darmstadt. Da sieht der Schuster alles gelassen und ruhig. Und geht davon lt. Kicker aus, aus Nürnberg mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zitat Schuster "Wir nehmen jeden Gegner ernst, unabhängig vom Namen". Klingt eher nach Tabellenführer als nach Vorletzter. Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht. Hoffe, der Jahn kann aus Berlin mindestens einen Punkt mitnehmen, drei wären natürlich mal wieder der Wahnsinn. Wird mal wieder Zeit für einen Dreier auswärts.
Da liegst nicht ganz verkehrt. Deinem Wunsch nach einem Auswärtsdreier schließe ich mich an. Sollten wir das wirklich packen, brennt die Hütte in Berlin und wir können das Motto “wenn keiner aufsteigen will, dann machen es zur Not wir” ausrufen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37202Beitrag JayJay-_-
Mi 14. Mär 2018, 19:37

Des wäre doch mal wieder ein Banner ;-)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37203Beitrag micklas
Mi 14. Mär 2018, 19:39

JayJay-_- hat geschrieben:Des wäre doch mal wieder ein Banner ;-)
Was hat Blurt geschrieben - ich glaube: scheiße, wir steigen auf. Passender geht es kaum.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37205Beitrag JayJay-_-
Mi 14. Mär 2018, 19:58

micklas hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Des wäre doch mal wieder ein Banner ;-)
Was hat Blurt geschrieben - ich glaube: scheiße, wir steigen auf. Passender geht es kaum.
Das wenn dann erst zur Relegation.
Finde das andere davor passender:-)
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37206Beitrag micklas
Mi 14. Mär 2018, 20:00

JayJay-_- hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:Des wäre doch mal wieder ein Banner ;-)
Was hat Blurt geschrieben - ich glaube: scheiße, wir steigen auf. Passender geht es kaum.
Das wenn dann erst zur Relegation.
Finde das andere davor passender:-)
Ok, Deal!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37207Beitrag DaBeda
Mi 14. Mär 2018, 20:07

"Hakt" zugegebenermaßen leicht im Vers/Reim, aber so als weiterer spontaner Textvorschlag (Banner) dafür in dem Zusammenhang:

"Wenn wirklich keiner aufsteigen will, der Jahn packt's gerne an, das ist der Deal!" :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37208Beitrag micklas
Mi 14. Mär 2018, 20:10

. “Aufstieg...scho wieder? Na, von mir aus!”
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37212Beitrag Pecos
Mi 14. Mär 2018, 20:33

Achja, ich habe heute beim Jahn angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es überhaupt kein Problem wäre, dass man noch eine Karte vor Ort im Stadion am Samstag kaufen könne.... Angabe ohne Gewähr, aber ich verlasse mich mal darauf :-)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37214Beitrag Sheriff
Mi 14. Mär 2018, 20:43

Pecos hat geschrieben:Achja, ich habe heute beim Jahn angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es überhaupt kein Problem wäre, dass man noch eine Karte vor Ort im Stadion am Samstag kaufen könne.... Angabe ohne Gewähr, aber ich verlasse mich mal darauf :-)
Würde ich mich auch drauf verlassen: der Gästeblock bei Union ist groß und bestimmt nicht ausverkauft (auch wenn ich mal denke, dass wir nicht wenige sein werden...)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Union Berlin vs. SSV Jahn

Beitrag: # 37216Beitrag Pecos
Mi 14. Mär 2018, 20:47

Sheriff hat geschrieben:
Pecos hat geschrieben:Achja, ich habe heute beim Jahn angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es überhaupt kein Problem wäre, dass man noch eine Karte vor Ort im Stadion am Samstag kaufen könne.... Angabe ohne Gewähr, aber ich verlasse mich mal darauf :-)
Würde ich mich auch drauf verlassen: der Gästeblock bei Union ist groß und bestimmt nicht ausverkauft (auch wenn ich mal denke, dass wir nicht wenige sein werden...)
Na, war da schon bei 6-7 Spielen im Stadion, auch im Gästeblock... das geilste Stadion meiner Meinung nach in Deutschland... Stimmung gefällt mir auch sehr gut... irgendwie ist das noch so eine Fußballstimmung, wie man es sich auch woanders wünschen würde.. da kommt immer fast ein wenig Nostalgie auf.. hehe... Union Berlin mag ich auch, aber morgen mal nicht so ;-)
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten