Kaderplanung 18/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39510Beitrag DaBeda
Mo 14. Mai 2018, 10:46

micklas hat geschrieben:Stuttgart hat soeben die Verpflichtung von fünf Spielern bekannt gegeben - darunter drei Verteidiger. Würde sagen, der VfB verpflichtet Knoll schon einmal sicher nicht.
Bittschön - dazu: :)

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... uzugaenge/
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39513Beitrag DaBeda
Mo 14. Mai 2018, 10:50

Maxvonthane hat geschrieben: (....)

Im schlimmsten Fall haben wir für den Saisonbeginn Saller, Nandzik und Palionis... das wars.

(....)
Dieser in deinem vorigen Post eben skizzierte schlimmste Fall wird aber definitiv nicht eintreten!

Da habe ich vollstes Vertrauen in die dafür Verantwortlichen beim SSV Jahn Regensburg!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39515Beitrag micklas
Mo 14. Mai 2018, 11:00

Maxvonthane hat geschrieben: Vor allem für einen jungen Spieler wie Köpke könnte das den Unterschied machen, aber gut, erstmal muss Aue absteigen und er auch wechseln wollen.
Ich kann mir vorstellen das es auch in Aue sehr Familiär zu geht.

)
Familiär geht es in Aue auf alle Fälle zu. Co-Trainer bzw Teamchef Robin Lenk ist der Schwiegersohn von Vereinsboss Leonhardt. Abwehrspieler Sebastian Hertner hat sich eine weitere Tochter von Leonhardt gekrallt - ist somit also der Schwager des Co-Trainers.

Köpkes Freundin ist aus Nürnberg und er selbst bezeichnet auch Nürnberg als seine Heimat:

http://www.fcn.de/news/artikel/pascal-k ... ne-heimat/
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39518Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Mai 2018, 11:12

DaBeda hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: (....)

Im schlimmsten Fall haben wir für den Saisonbeginn Saller, Nandzik und Palionis... das wars.

(....)
Dieser in deinem vorigen Post eben skizzierte schlimmste Fall wird aber definitiv nicht eintreten!

Da habe ich vollstes Vertrauen in die dafür Verantwortlichen beim SSV Jahn Regensburg!
Hab ich ja gar nicht gesagt. Ich sag ja das wir hier was machen müssen, weil wir eben Stand jetzt nur die drei haben.
Das wir nicht mit drei Leuten starten werden, ist mir schon auch klar.
micklas hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben: Vor allem für einen jungen Spieler wie Köpke könnte das den Unterschied machen, aber gut, erstmal muss Aue absteigen und er auch wechseln wollen.
Ich kann mir vorstellen das es auch in Aue sehr Familiär zu geht.

)
Familiär geht es in Aue auf alle Fälle zu. Co-Trainer bzw Teamchef Robin Lenk ist der Schwiegersohn von Vereinsboss Leonhardt. Abwehrspieler Sebastian Hertner hat sich eine weitere Tochter von Leonhardt gekrallt - ist somit also der Schwager des Co-Trainers.

Köpkes Freundin ist aus Nürnberg und er selbst bezeichnet auch Nürnberg als seine Heimat:

http://www.fcn.de/news/artikel/pascal-k ... ne-heimat/
..das wäre mir jetzt ein bisschen ... zu familiär XD
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39545Beitrag Ronni
Mo 14. Mai 2018, 12:53

So eine Kuschelecke ist mir auch suspekt, klingt doch eher nach Vettern... ala CSU.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39571Beitrag zabo
Mo 14. Mai 2018, 15:54

Zwar ein Gerücht,aber kann mir gut vorstellen ,dass es so kommt

Gimber würde bei uns bleiben,aber Audi FCI ködert ihn mit mehr Geld und was wird ein junger Spieler dann machen....

aber R und der Jahn sind viel schöner,daher überleg es dir.......
und siehe Pusch,nicht immer ist ein Wechsel sinnvoll

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39575Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Mai 2018, 16:50

Glaub ich irgendwie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Hoffenheim Gimber überhaupt abgibt.
Ich glaube eher die Verlängern und verleihen ihn nochmal und dann ist die Kohle von Audi erstmal wurst.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39576Beitrag micklas
Mo 14. Mai 2018, 16:53

Denk ich auch. Für die Champions League fehlt es noch bei ihm, aber er hat Potential ohne Ende. Daher tippe ich auf eine weitere Leihe, wo auch immer.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39580Beitrag onki
Mo 14. Mai 2018, 17:11

zabo hat geschrieben:...
aber R und der Jahn sind viel schöner,daher überleg es dir.......
und siehe Pusch,nicht immer ist ein Wechsel sinnvoll
oh, ich denke dass der HDH Wechsel von Pusch für ihn als Profi sehr sinnvoll war...
in erster Linie spielen Profis halt um ihr Einkommen und nicht um die Schönheit der Stadt.

Da Fußballprofis eher limitiert sind in der Zeit der aktiven Berufsausübung, ist es für mich schon nachvollziehbar, wenn (aus finanzieller Sicht) jede sich bietende lukrative Option auch ernsthaft abgewägt wird.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39584Beitrag DaBeda
Mo 14. Mai 2018, 17:22

onki hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:...
aber R und der Jahn sind viel schöner,daher überleg es dir.......
und siehe Pusch,nicht immer ist ein Wechsel sinnvoll
oh, ich denke dass der HDH Wechsel von Pusch für ihn als Profi sehr sinnvoll war...
in erster Linie spielen Profis halt um ihr Einkommen und nicht um die Schönheit der Stadt.

Da Fußballprofis eher limitiert sind in der Zeit der aktiven Berufsausübung, ist es für mich schon nachvollziehbar, wenn (aus finanzieller Sicht) jede sich bietende lukrative Option auch ernsthaft abgewägt wird.
Exakt passend beschrieben, onki. So ist es.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39592Beitrag momei
Mo 14. Mai 2018, 18:45

KLP hat geschrieben:Wenn Aue absteigt sollte man unbedingt mal bei Köpke nachfragen. Auch wenn wir vielleicht nächstes Jahr noch nicht unbedingt Bedarf auf der Position haben, wäre ein langsamer Umbruch von Grüttner zu ihm schon ganz nice.

Ansonsten finde ich brauchen wir, wenn der Kader so bleibt trotzdem noch 1 x LAV, 1 x RAV, 1 X IV und einen Sechser. Wenn Mees geht noch einen LA und wenn Knoll und Gimber gehen, wirds ein defensiver Umbruch und du brauchst noch 2 defensive Spieler für die Mitte.
Also ich sehe das ähnlich wie du. Aber wenn Knoll wirklich geht brauchen wir mehr als einen IV. Nachrainer fällt bis Mitte der Saison aus, da musst du mit mehr als Odabas und Kopp in der Hinterhand in der IV Planen.

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39593Beitrag 1889SSV
Mo 14. Mai 2018, 19:00


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39594Beitrag zabo
Mo 14. Mai 2018, 19:29

Maxvonthane hat geschrieben:Glaub ich irgendwie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Hoffenheim Gimber überhaupt abgibt.
Ich glaube eher die Verlängern und verleihen ihn nochmal und dann ist die Kohle von Audi erstmal wurst.
wieso?
das Gehalt zahlt doch der Verein und wenn er z.b. 1000 euro bei Audi als Leihspieler mehr bekommt?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39595Beitrag zabo
Mo 14. Mai 2018, 19:31

onki hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:...
aber R und der Jahn sind viel schöner,daher überleg es dir.......
und siehe Pusch,nicht immer ist ein Wechsel sinnvoll
oh, ich denke dass der HDH Wechsel von Pusch für ihn als Profi sehr sinnvoll war...
in erster Linie spielen Profis halt um ihr Einkommen und nicht um die Schönheit der Stadt.

Da Fußballprofis eher limitiert sind in der Zeit der aktiven Berufsausübung, ist es für mich schon nachvollziehbar, wenn (aus finanzieller Sicht) jede sich bietende lukrative Option auch ernsthaft abgewägt wird.
jein
finanziell ja,aber jetzt ist er doch unter ferner luefen und wenn der Vertrag ausläuft ....

wäre er hier geblieben, zwar weniger Geld,aber mit der Chance sich zu zeigen und dann auf Jahre viell.Kohle zu machen

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Kaderplanung 18/19

Beitrag: # 39596Beitrag momei
Mo 14. Mai 2018, 19:32

zabo hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Glaub ich irgendwie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das Hoffenheim Gimber überhaupt abgibt.
Ich glaube eher die Verlängern und verleihen ihn nochmal und dann ist die Kohle von Audi erstmal wurst.
wieso?
das Gehalt zahlt doch der Verein und wenn er z.b. 1000 euro bei Audi als Leihspieler mehr bekommt?
Falsch! Das Gehalt zahlt Hoffenheim. Er bekommt das Gehalt, dass in seinem Vertrag bei Hoffenheim steht. Wie die Vereine das untereinander regeln ist dann wieder etwas anderes. Oftmals wird 60% vom Stammverein und 40 % vom ausleihenden Verein gezahlt.

Antworten