Geo-Thread: Die schönsten Orte

Alles außer Sport

Geo-Thread: Die schönsten Orte

Beitragvon DaBeda » Mi 16. Mai 2018, 21:53

Kam durch die aktuell im 2. Bundesliga-Thread in manchen Posts leicht aufkeimende Diskussion auf die Idee, diesen Thread für uns alle zu eröffnen.

Auch ein weiterer Beweggrund unter anderem - die jetzt im anstehenden Sommer wieder intensivierte Urlaubszeit. Und ich hatte bis dato schon den Eindruck, dass so manch einer hier bei uns im Forum schon ziemlich rumgekommen ist, in Deutschland sowieso (bringt das Fandasein ohnehin zwangsläufig so mit sich :) ), aber auch international gesehen.

Und natürlich eben auch, um sich einfach auch hier an dieser Stelle sich thematisch darüber auszutauschen, jeder aus seiner Erfahrung raus, wo es denn auf unserem Erdball, sowohl natürlich national gesehen, als auch vor allen Dingen was internationale Destinationen anbetrifft, seinen Eindrücken nach am schönsten ist (in jeglicher/beliebiger Hinsicht - beispielsweise kulturell - architektonisch - landschaftlich/Natur - Erholungsfaktor - Lebensqualität usw.).

Städte/Orte, Landstriche/-schaften (national - international), die man unbedingt einmal in seinem Leben sehen/besuchen sollte usw. .
Persönliche Tipps, Erfahrungen inkl. selbstverständlich, wer möchte, inbegriffen! :D :)

Vor allen Dingen natürlich primär gedacht sich hier über die positiven Beispiele zu unterhalten/diskutieren - aber selbstverständlich können und dürfen sich auch negative Beispiele hier wiederfinden, wovon man eher abraten kann bzw. was man jetzt nicht unbedingt gesehen haben "muss" o.ä. .

Also, euch allen, wünsche viel Spass hier mit dem neuen Thread - und ich hoffe, dass mit der Zeit sich dieser auch mit hoffentlich vielen interessanten Beiträgen füllt. :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1726
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Geo-Thread: Die schönsten Orte

Beitragvon micklas » Mi 16. Mai 2018, 22:09

Oh Gott, da fällt mir soviel ein. Abseits der üblichen Städtetipps:

Stockholm im Sommer ist ein Traum, Split finde ich super schön, Kotor in Montenegro, Punto San Vigilio am Gardasee, Place Stanislas in Nancy, Côte de Granit Rose, Troyes, Texel, Oslofjord, Sevilla, Siena, Girona, Calanques bei Marseille, Bohuslän in Schweden, Maastricht, Attersee, Oberbozen, Öland, Cesky Krumlov, Bled.

Liste ließe sich ewig fortsetzen. Bin ja ständig unterwegs.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2596
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Geo-Thread: Die schönsten Orte

Beitragvon DaBeda » Mi 16. Mai 2018, 22:13

Habe da grad schon auch speziell u.a. an dich gedacht, micklas! :D :)

Weil ich mir eben schon dachte, dass du hier sicher sehr viel dazu beitragen wirst können.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1726
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut


Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast