2. Bundesliga Saison 2018/19

Alles rund um die Profis

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon zabo » Mi 13. Jun 2018, 22:00

sorry stimmt mea culpa
hab im smartphone nur kleinen ausschnitt gesehen
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 676
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Mi 13. Jun 2018, 22:06

ok
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2082
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon stansammy » Mi 13. Jun 2018, 22:42

epsilon hat geschrieben:
zabo hat geschrieben: ...
-wir müssen oder gehen den Weg ohne namhafte Spieler
...


Hinzufügen möchte ich (stichwortartig):

"namhafte/gstandene" Spieler wollen "namhaftes/gstandenes" Gehalt und ggf. "namhaftes/gstandenes" Handgeld.

Das kann sich der Jahn (noch lange) nicht leisten.

Die Neuen müssen auch in das Gehaltsgefüge beim Jahn passen.
.............
.......
.


@epsilon: auch wenn ich sonst oft bei dir bin, dies ist mir zu einfach, viel zu viel schwarz/weiß! Und es zeigt die Irrationalität unserer Diskussionen .... :wink:
Inzwischen setzten wir selbst unsere Beschreibungen dazu in "....". Es geht doch nicht um Stars, abgehalftert, nahmhaft, gestanden,....etc. Oder "Erfahren",....gibt es dazu eine objektive Definition?
Bleiben wir beim Beispiel Marvin Knoll:
Hier geht es - für mich - einzig darum einen Ersatz zu finden, welcher (annähernd) seine Tugenden einbringen kann. Mir persönlich ist es schnurz egal, ob Star, abgehalftert, nahmhaft, gestanden, erfahren, oder gar teuer/billig. Ja, das Gehaltsgefüge muss man im Auge haben, in der Relation zu der Wahrscheinlichkeit, wie oft mir 20-23-jährige diese Tugenden einbringen können. Möglichst in der nächsten Saison!
Beispiel Marvin: als er beim Jahn verpflichtet wurde, war er zwar auch erst 24, hatte aber schon einiges Auf und Ab hinter sich, bei Hertha und Sandhaufen, bei Mannschaften/Spielen auf diesem Niveau, Rückschläge, wieder aufstehen, und damals war das durchaus ein "namhafter" Transfer für den Jahn!

Lasst uns gespannt sein, wie viele der Neuen, diese Tugenden einbringen werden, als Einpeitscher, Krieger, Anführer, Papa, Standardschütze. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass das Kriterium "kann Standards" auf der Negativ-/Streichliste des Anforderungsprofils der Jahnspieler steht.

Und noch was, man kann es gar nicht oft genug wiederholen und oft genug betonen: ich bin begeistert von uns Jahn-Fans! Ein solches Ausmaß an Geduldigkeit sucht in den ersten beiden deutschen Profiligen in den Fanlagern seinesgleichen! Ich ziehe den Hut - diesmal - vor uns! Diesen Luxus weiß auch das Management beim Jahn inzwischen zu schätzen, bin ich mir ziemlich sicher. :lol:

In diesem Sinne: alles wird gut ..... :mrgreen:
stansammy
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 22:52

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Hille » Do 14. Jun 2018, 00:09

Einen wie Marvin kannst du halt nicht 100%ig ersetzen.Seine ganze Einstellung war eigentlich einzigartig. Spielerisch ists was anderes, aber das Gesamtpaket Knoll kriegst du nicht ersetzt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Benutzeravatar
Hille
Moderator
 
Beiträge: 1228
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 22:24
Wohnort: Wien 14

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Nobnab » Do 14. Jun 2018, 01:46

Dazu kommt das sich sowas in der Regel auch entwickeln muss. Knoll ist ja auch nicht gekommen und war nach 10 Spieltagen der Papa.
Ausserdem können solche Fußstapfen auch intern aufgefüllt werden. Pentke hat zb schon bewiesen das er durchaus temperament hat usw. Oder zb ein Oliver Hein (auch wenn ich persönlich es ihm nicht zutraue)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1117
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon epsilon » Do 14. Jun 2018, 09:57

1. FC Union Berlin: Hübner und Schmiedebach [beide H96] wohl im Anflug
Gespräche in beiden Fällen weit fortgeschritten

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 7fhvm17cOt
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Do 14. Jun 2018, 19:27

Andersson zu Union. Den hätte ich auch gerne gehabt.

https://www.liga3-online.de/andersson-w ... on-berlin/
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Socrates » Do 14. Jun 2018, 20:19

micklas hat geschrieben:Andersson zu Union. Den hätte ich auch gerne gehabt.

https://www.liga3-online.de/andersson-w ... on-berlin/


Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen, dass kein Spieler, den du gerne gehabt hättest, zum Jahn kommen wird :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Do 14. Jun 2018, 20:20

Socrates hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Andersson zu Union. Den hätte ich auch gerne gehabt.

https://www.liga3-online.de/andersson-w ... on-berlin/


Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen, dass kein Spieler, den du gerne gehabt hättest, zum Jahn kommen wird :wink:


Doch, einer schon (sag ich jetzt mal). :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Socrates » Do 14. Jun 2018, 21:27

micklas hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Andersson zu Union. Den hätte ich auch gerne gehabt.

https://www.liga3-online.de/andersson-w ... on-berlin/


Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen, dass kein Spieler, den du gerne gehabt hättest, zum Jahn kommen wird :wink:


Doch, einer schon (sag ich jetzt mal). :)


Jetzt machst mich aber neugierig. Unser Däne?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!
Benutzeravatar
Socrates
 
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 11:42

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Do 14. Jun 2018, 22:48

Ich denke (hoffe), dass bald News aus Freiburg bzw Karlsruhe kommen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon murachtaler » Fr 15. Jun 2018, 08:36

micklas hat geschrieben:Ich denke (hoffe), dass bald News aus Freiburg bzw Karlsruhe kommen.


Hoffst du nur oder weisst du mehr?
murachtaler
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 11:17

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Fr 15. Jun 2018, 20:30

murachtaler hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Ich denke (hoffe), dass bald News aus Freiburg bzw Karlsruhe kommen.


Hoffst du nur oder weisst du mehr?


Sagen wir es so: es gibt um ihn diverse Gerüchte in Regensburg.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon zabo » Fr 15. Jun 2018, 21:08

wieso Karlsruhe

es geht doch,ob der Freiburger kommt und ob Sörenden bleibt
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 676
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Fr 15. Jun 2018, 21:12

Jonas Föhrenbach vom SC Freiburg war bis zuletzt an den Drittligisten Karlsruher SC ausgeliehen.
Deswegen :) , das nur als Er-Aufklärung für dich, lieber zabo.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2082
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste