2. Bundesliga Saison 2018/19

Alles rund um die Profis

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon epsilon » Fr 6. Jul 2018, 14:37

Dauerkarten:

HSV verkauft 24.500 Dauerkarten [Stand: 03.07.2018]

Magdeburg verkauft 12.500 Dauerkarten [Stand: 05.07.2018]

MSV Duisburg 5.000 Dauerkarten [Stand: Ende Juni]

VfL Bochum 4.200 Dauerkarten [Stand: Anfang Juli]

St. Pauli 15.500 Dauerkarten [mehr gibt es wohl nicht], 12.500 auf der Warteliste
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1495
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » So 8. Jul 2018, 10:28

"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2900
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Schoko » So 8. Jul 2018, 21:15

Köln kommt noch nicht in Fahrt, nach dem 0:1 gegen Bonn nun nur 2:2 gegen Wuppertal.

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ln-16.html
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon epsilon » Mo 9. Jul 2018, 09:20

Schoko hat geschrieben:Köln kommt noch nicht in Fahrt, nach dem 0:1 gegen Bonn nun nur 2:2 gegen Wuppertal.

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ln-16.html


HSV 1:5 gegen Aarhus

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... unter.html
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1495
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Di 10. Jul 2018, 10:36

"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2900
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Di 10. Jul 2018, 11:57

Ingolstadt leiht Sekine nach St. Truiden aus

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2900
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Schoko » Mi 11. Jul 2018, 14:33

Wir zählen im Übrigen wohl nicht mehr zu den größten Abstiegskandidaten. Die letzte Saison hat Eindruck gemacht 8)

Auf tm.de spielen sich User mit "Tabellentipps" und Vorussagen:
https://www.transfermarkt.de/tabellenti ... hor_371697

In nur einem der bisher zwölf Posts landen wir auf einem Abstiegsplatz. Anders als noch vor einem Jahr, als nur 6 von 38 Usern uns nicht unter den letzten drei sahen.

Ist doch mal was schönes! Auch wenn es nichts daran ändert, dass es auch heuer nur um den Klassenerhalt geht.
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Mi 11. Jul 2018, 18:05

Verteidiger Hauke Wahl vom FC Ingolstadt 04 wieder zurück zu Holstein Kiel.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2293
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Schoko » Fr 13. Jul 2018, 12:06

Sunmaker wird neuer Hauptsponsor beim SC Paderborn:
https://www.scp07.de/2-Aktuelles/17836, ... ieter.html

Sunmaker sagt noch stolz: " Für uns ist es nicht nur das fünfte Hauptsponsoring für die Saison 2018/2019 (...)"

Ehrlich gesagt hatte ich das bis zu diesem Satz gar nicht auf dem Schirm. Aber das ist wirklich so! Sunmaker ist bei vier weiteren Proficlubs Haupt- bzw. Trikotsponsor! :shock: Neben Paderborn sind die auch auf der Brust von Magdeburg, Osnabrück, Jena und Rostock! Zudem beteiligen sie sich noch groß in Halle und Wiesbaden.

Das ist ja schon Wahnsinn! Aber so spart man sich das Gefasel von "vertrauensvoller Zusammenarbeit" und "Identifikation" :mrgreen: Wie verzweifelt muss man sein, dass man ein Unternehmen als Hauptsponsor nimmt, für das du nur einer unter vielen bist ... Und manche Clubs (Bochum, Kaiserlsautern...) sind auch noch oben ohne. Mal schauen, ob sich Sunmaker da auch noch was sichert.

Da lob ich mir den CK! Regionale Sponsoren mit einem Faible für den Jahn.

Edit: Zudem bin ich froh, dass CK und sein Team aus der Abteilung Geschäftskunden noch selbst hausieren gehen und sich Sponsoren nicht durch eine Agentur vermitteln lassen müssen ... :? Vor allem, auf dem Foto ist halt der SCP-Präsident und der Typ von der Vermittlungsagentur zu sehen, wie sie in die Kamera grinsen :D Sunmaker ist offensichtlich nicht mal im Ansatz daran interessiert, irgendeine persönliche Verbindung zum Verein aufzubauen. Das hat schon was von Slapstick, wie ich finde ...
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Gfleggerter_Bugl » Fr 13. Jul 2018, 12:33

Das Logo hat man ja irgendwo ja schon mal vernommen. Bis eben war mir aber nicht bewusst, dass das ein Wettportal ist. :shock:
Dachte immer, das ist ein Unternehmen aus der Solar-Energie-Branche.
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 5. Dez 2013, 16:37

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Fr 13. Jul 2018, 12:51

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Das Logo hat man ja irgendwo ja schon mal vernommen. Bis eben war mir aber nicht bewusst, dass das ein Wettportal ist. :shock:
Dachte immer, das ist ein Unternehmen aus der Solar-Energie-Branche.


So ging es mir auch. Sehr schlecht gewählter Unternehmesname.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2900
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » So 15. Jul 2018, 11:35

Fürth holt Abouchabaka aus Leipzig. Guter Mann.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ipzig.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2900
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Ronni » Di 17. Jul 2018, 09:19

Ob Honsak, der von uns gewünschte Flügelflitzer war???
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rtrag.html
Jahnfans verso rassismo
Ronni
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:24

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Di 17. Jul 2018, 09:26

Ronni hat geschrieben:Ob Honsak, der von uns gewünschte Flügelflitzer war???
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rtrag.html


Unter Umständen durchaus möglich...

Meine persönliche Ansicht aber, ganz ehrlich: Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Wird, wenn, vermutlich eh eher wieder wer, denn so kaum einer aufm "Schirm" hatte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2293
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon zabo » Di 17. Jul 2018, 14:07

Wieso soll es dieser sein?

Ich vermute es ist jemand,der viell.noch gebunden ist?
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron