2. Bundesliga Saison 2018/19

Alles rund um die Profis

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Fr 10. Aug 2018, 16:37

Fast keiner hatte davor damit gerechnet bzw. ging davon aus:

Aber so wie es zuletzt rundrum bei der WM gehandhabt wurde, war es doch im Gros um Längen besser als erstens erwartet, und zweitens, wie die Erfahrung in der letzten BL-Saison zeigte.
Warten wir ab, ob, und wenn ja, was sich diesbezüglich zum Besseren wendet.
Transparenz für den Zuschauer im Stadion, als auch daheim u.a. ganz besonders wichtig - nicht nur meiner Ansicht nach.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2062
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Schoko » So 12. Aug 2018, 17:45

Zwei Niederlagen zum Auftakt in der 2. Bundesliga - das gab es noch nie für Sandhausen!

Hmm, eigentlich immer einer der Topfavoriten auf den Abstieg, doch außer der Premierensaison sind die Sandhäuser nie mehr ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten. Soll es diesmal anders sein? Wär nich schlecht für uns :twisted:
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 544
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » So 12. Aug 2018, 17:56

Glaube (derzeit) noch nicht recht daran, dass es sie mal in der Saison "zerlegen" könnt'.
Sind ja eh erst zwei Spieltage vorüber.
Die werden sich schon wieder fangen, manch einer wird vermutlich anmerken wollen, leider. :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2062
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon micklas » Mo 13. Aug 2018, 10:56

Schoko hat geschrieben:Zwei Niederlagen zum Auftakt in der 2. Bundesliga - das gab es noch nie für Sandhausen!

Hmm, eigentlich immer einer der Topfavoriten auf den Abstieg, doch außer der Premierensaison sind die Sandhäuser nie mehr ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten. Soll es diesmal anders sein? Wär nich schlecht für uns :twisted:


Das war gestern schon ein sportlicher Offenbarungseid. Wirklich unglaublich schlecht. Wäre ja schön, wenn es den Sandhaufen mal in seine Einzelkörner zerlegen würde aber so recht dran glauben mag ich (noch) nicht. Aber hinten drin stehen sie sicher. Auffallend, letzte Saison kaum Gegentore - heuer scheint die Defensive nicht so stark zu sein. Bei einem relativ schwachen Sturm könnte das wirklich zum Problem werden.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2811
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon DaBeda » Di 14. Aug 2018, 12:40

' kicker '

" Angriff auf Bus mit Union-Fans

28 Festnahmen nach Ausschreitungen in Köln

Der Kölner Heimauftakt wurde von Ausschreitungen überschattet. Wie die Polizei mitteilte, gab es einen Angriff auf einen Reisebus der Gäste-Fans aus Berlin. 28 Personen wurden festgenommen. "
:( :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... koeln.html

Unkommentiert....

Oder nein, nur so viel dazu:
Die komplett degenerierten, pathologisch anmutenden Vollpsychopathen, die so etwas o.ä. in unschön regelmäßigen Abständen meinen veranstalten zu müssen, um sich in u.a. narzisstischer Absicht zwanghaft darstellen zu müssen, werden wohl leider nie aussterben! Vollständig grenzdebil, solch ein Verhalten an den Tag zu legen! :evil: :twisted:
SAD BUT TRUE :!:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2062
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

Beitragvon Herbert1963 » Di 14. Aug 2018, 19:16

da kann man nur noch sagen einfach doof und blöd-

Und rauß mit den aus den Stadion.

Gilt auch für die Jahn-Chaoten in Burgweinting.

Gruß Herbert
Herbert1963
 
Beiträge: 210
Registriert: So 1. Okt 2017, 16:31

Vorherige

Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste