Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Alles rund um die Profis

Wer steigt nächste Saison ab

FC Erzgebirge Aue
9
31%
1 FC Magdeburg
3
10%
SV Sandhausen
3
10%
SpVgg Greuther Fürth
2
7%
SC Paderborn
2
7%
1 FC Heidenheim
1
3%
Dynamo Dresden
0
Keine Stimmen
SSV Jahn Regensburg (also wir)
4
14%
Anderes Team
5
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon 1889SSV » Mi 6. Jun 2018, 18:22

Wer glaubt ihr steigt in der nächsten Spielzeit 2018/2019 ab?
Zuletzt geändert von 1889SSV am Mi 6. Jun 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
1889SSV
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:39

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon Schoko » Mi 6. Jun 2018, 18:25

Danke, dass du das extra dazu schreibst, dass wir der SSV Jahn Regensburg sind. Nicht, dass das am Ende noch jemand verwechselt! Sicher ist sicher.

Schlecht ist allerdings, dass man bei deiner Umfrage nur eine Option wählen kann - zwei würde ich da schon mindestens erlauben :wink:
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 557
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon 1889SSV » Mi 6. Jun 2018, 18:31

Schoko hat geschrieben:Danke, dass du das extra dazu schreibst, dass wir der SSV Jahn Regensburg sind. Nicht, dass das am Ende noch jemand verwechselt! Sicher ist sicher.

Schlecht ist allerdings, dass man bei deiner Umfrage nur eine Option wählen kann - zwei würde ich da schon mindestens erlauben :wink:



Uff hab ich völlig vergessen sorry
1889SSV
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:39

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon KLP » Mi 6. Jun 2018, 18:37

Ich glaube Kiel zerbröselt es. Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass Sandhausen runtergeht (auch wenn die sich hartnäckig halten). Ist total nervig dort zu moderieren.
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1816
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon DaBeda » Mi 6. Jun 2018, 18:47

FC Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth
und der MSV Duisburg in der Relegation gegen den Karlsruher SC
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2082
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon momei » Mi 6. Jun 2018, 19:04

Also das Kiel nicht dabei ist finde ich schlecht. Steht bei mir auch mit auf der Liste
momei
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 21:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon Eigenkapitalist » Mi 6. Jun 2018, 20:01

momei hat geschrieben:Also das Kiel nicht dabei ist finde ich schlecht. Steht bei mir auch mit auf der Liste


Verstehe ich auch nicht. Kiel wurde noch brutaler ausgeschlachtet als wir zu schlimmsten Zeiten. Für mich sind sie ein klarer Abstiegskanditat.
Eigenkapitalist
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:11

Re: Wer steigt nächste Saison ab Umfrage

Beitragvon micklas » Mi 6. Jun 2018, 20:02

Kiel und Paderborn.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2822
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan


Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste