Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben gesperr

Alles was entsorgt werden muss...

Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben gesperr

Beitragvon DaBeda » Mi 13. Jun 2018, 15:16

Wollte es eben im entsprechenden Thread absenden, jedoch aktuell leider gesperrt!

Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben gesperrten Thread:

Bitte zeitlich passend dort im Kontext einfügen, wenn dieser wieder offen ist, Danke!

micklas hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???


Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!


Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter


Was für ein Bullshit!



München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %

Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....



Das ist schlicht nicht korrekt oder belege es mit seriösen Quellen. Das ist der Anteil mit Leuten mit Migrationshintergrund, d.h. ein Elternteil kommt aus einem anderen Land (Österreich oder Syrien) - diese Leute können genauso gut Deutsche sein. Oder würdest du Mario Gomez oder Jerome Boateng nicht als Deutsche bezeichnen?

Und irgendwo in deiner Verwandschaft wird über die Generationen hinweg auch mal ein Sudetendeutscher, ein Franzose, ein Italiener oder was auch immer dabei gewesen sein.



Sudetendeutsche sind Ethnische Deutsche wies der Name sagt .

Zu Gomez und Boateng da gibt es 2 sichtweisen Ehtnisch gesehen NEIN vom Pass her JA


Und Russlanddeutsche und Donauschwaben?

Zum letzten Satz: dann bist du ein waschechter Rassist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Zeckensatz: für sowas gehörst Du gesperrt. Man muss sich nicht jeden Scheiß anhören.


Siehe bzw. seht bitte jetzt gerade aktuell nach dem heutigen Diskurs/Disput meine Einwände (Inhalt verschoben) erst kürzlich im folgenden Thread unseres Forums :

viewtopic.php?f=50&t=302&start=135#p40853

Parallelen, Schemata seinerseits wiederholen sich eindeutig.
Denke, nachdem auch ich heute persönlich freundlicherweise informiert wurde, das Muster ist klar, die einzig wahren Beweggründe inzwischen allzu offensichtlich - jeder hier dürfte inzwischen, quasi, "dahintergestiegen" sein.
Hier hat er heute in diesem Thread zumindest voll und ganz definitiv sein Ziel erreicht.
Was wurde ich nicht schon von ihm alles betitelt innerhalb kürzester Zeit jüngstens (siehe u.a. obigen Link)...
Und da er offensichtlich keine Konsequenzen hier zu befürchten hat, macht er eben hier konsequent auf/mit seinem ureigenen Stil weiter.
Same procedure...
Sad but true!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1868
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben ges

Beitragvon Maxvonthane » Mi 13. Jun 2018, 15:19

Wird erledigt! Danke.
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben ges

Beitragvon DaBeda » Mi 13. Jun 2018, 15:27

Und das was ich eben gerade hier geschrieben habe einzig mit dem Ziel, wie seine im thematisch völlig "falschen Thread" dort ausgelöste bzw. hinverlagerte Diskussion eindeutig belegt:

Er will doch im Grunde provozieren und beleidigen - und zwar solange bis eine Sperrung unumgänglich ist den Forenregeln nach - um dann

erst recht an anderer Stelle abzulästern/ablästern zu können über all' diejenigen hier, die versucht hatten mit ihm auf vernünftiger Basis,( trotzallen Ungemach seinerseits, Geduld beweisend) in den Diskurs zu treten!


Natürlich Ursache und Wirkung völlig außer Acht lassend - und um die "Schuld" in seinem Denkmuster an uns weiterzuschieben!

Einfachst gestrickt - und ebenso leicht durchschaubar seine mehr als fragwürdige Rolle, die er meinte hier bei uns im Forum abgeben zu können/müssen!
Zuletzt geändert von DaBeda am Mi 13. Jun 2018, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1868
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben ges

Beitragvon Maxvonthane » Mi 13. Jun 2018, 15:28

Mag sein, aber das gehört nicht hier her!
Bitte solches Nachtreten unterlassen.
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
Moderator
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Anhang zur aktuellen Situation im vorübergehend eben ges

Beitragvon DaBeda » Mi 13. Jun 2018, 15:31

Ok - war mit dem Text ganz sicher nicht meine Absicht :!:

Davon abgesehen, dass ich wohl inhaltlich nicht weit von der reellen Situation damit entfernt bin!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 1868
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut


Zurück zu Mülleimer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste