Sperrungen

Durchlesen und einhalten!

Sperrungen

Beitragvon Maxvonthane » Mi 13. Jun 2018, 17:38

Hi liebe Foren-Benutzer,

Stand heute 17:00 Uhr ist der Benutzer "1889SSV" dauerhaft gesperrt worden mit einem Votum von 3:0 aller Moderatoren.

Grund: Beleidigung und mehrfacher Verstoß gegen die Forenregeln.

1889SSV hat geschrieben:Warum so aggressiv hab ich dein Zeckentumor im Hirn stimuliert oder wie :mrgreen:
- 13.06.2018
1889SSV hat geschrieben:Dein Autismus kickt wohl wieder hart oder wie ?
- 08.06.2018
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Maxvonthane
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sperrungen

Beitragvon Violence » Do 14. Jun 2018, 06:56

Zusätzlich:
1889SSV hat geschrieben:Digga bist du irgendwie behindert wo hab ich jemanden ne Krankheit gewünscht ich habe nur ein Motherfucking Joke gemacht du Otto und mir Rassismus vorwerfen ist auch eine Frechheit du weißt nicht mal was Rassismus wirkich ist .....Sorry bei den anderen für die Ausdrücksweise aber bei manchen hier platzt ein fast der Kragen ....
- 13.06.2018
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7347
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER


Zurück zu Forenregeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast