Unser Team 2018/19

Alles rund um die Profis

Unser Team 2018/19

Beitragvon epsilon » Mi 13. Jun 2018, 18:42

Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: Unser Team 2018/19

Beitragvon Nobnab » Mi 13. Jun 2018, 19:20

Sorry versteh grad nicht warum 2 verschiedene Threads. Thalhammer in Kaderplanung und Weis hier. Sind nicht beide im Kader der kommenden Saison? :?:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2018/19

Beitragvon epsilon » Mi 13. Jun 2018, 19:41

Nobnab hat geschrieben:Sorry versteh grad nicht warum 2 verschiedene Threads. Thalhammer in Kaderplanung und Weis hier. Sind nicht beide im Kader der kommenden Saison? :?:


Thalhammer hätte man auch hier reinstellen können, aber manchmal ist die Zuordnung nicht ganz eindeutig zu tätigen.

Da die Neuverpflichtung Thalhammer im @Thread "Kaderplanung" ausführlich von mehreren Foristen diskutiert worden ist und auch schon die (schriftliche) Spielervorstellung im Thread "Kaderplanung" verlinkt worden ist,

viewtopic.php?f=34&t=916&start=570#p40903

habe ich ganz intuitiv auch die Video-Spielervorstellung des ganz neuen :!: Spielers Thalhammer dort platziert - warum nicht.

Der Weis passt sicher nicht in den Kaderplanungs-Thread (er ist doch schon lange fix da) und da es schon letzte Saison einen Thread "Unser Team 2017/18" gab, habe ich mir erlaubt für die kommende Saison einen sinngemäßen Thread zu eröffnen ... 2018/19.
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10


Zurück zu Unsere Fighter



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], momei und 14 Gäste