Unser Team 2018/19

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 795
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45683Beitrag Schoko
Di 8. Jan 2019, 13:25

Ich habe meinen Blog reaktiviert und auf das Marktwertupdate von transfermarkt.de aufmerksam gemacht:

:arrow: https://meinejahnelf.blog/2019/01/08/tr ... f-legt-zu/

Adamyan jetzt bei 1,5 Millionen! Auch Sörensen legt kräftig zu. Dej und Co. verlieren.


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 795
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45701Beitrag Schoko
Sa 12. Jan 2019, 13:02

Mersad Selimbegovic, knallharter Innenverteidiger beim Jahn vor dem einen oder anderen Jahr, hat den Fußballehrer:
:arrow: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/4830

Herzlichen Glückwunsch, Mersad!

(Offiziell hat er die "UEFA-Pro-Lizenz", die er in Bosnien-Herzegowina gemacht hat. Die ist aber 1:1 gleichgestellt mit dem deutschen Fußballlehrer, den man benötigt, um als Cheftrainer in der Bundesliga arbeitne zu dürfen.)

Ratisbona15
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45704Beitrag Ratisbona15
Sa 12. Jan 2019, 15:58

Schoko hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 13:02
Mersad Selimbegovic, knallharter Innenverteidiger beim Jahn vor dem einen oder anderen Jahr, hat den Fußballehrer:
:arrow: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/4830

Herzlichen Glückwunsch, Mersad!

(Offiziell hat er die "UEFA-Pro-Lizenz", die er in Bosnien-Herzegowina gemacht hat. Die ist aber 1:1 gleichgestellt mit dem deutschen Fußballlehrer, den man benötigt, um als Cheftrainer in der Bundesliga arbeitne zu dürfen.)
Gratulation, Mersad!

...dann kann er ja übernehmen, falls AB weggelotst wird!


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7645
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45732Beitrag Violence
Fr 18. Jan 2019, 12:38

OSTBAYERNS MANNSCHAFT DES JAHRES
JAHNELF SCHAFFT DEN HATTRICK
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... aec325958b
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 120
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45734Beitrag HeZi
Fr 18. Jan 2019, 14:17

https://www.idowa.de/inhalt.regensburg- ... akzoG3jOYI

Adrian Fein verletzt. Muskelverletzung.
Weiß jemand mehr?

Ratisbona15
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45736Beitrag Ratisbona15
Fr 18. Jan 2019, 16:00

HeZi hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 14:17
https://www.idowa.de/inhalt.regensburg- ... akzoG3jOYI

Adrian Fein verletzt. Muskelverletzung.
Weiß jemand mehr?
Laut Verein Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung. Schätze schon, dass das mind. zwei Monate Ausfallzeit sind.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45750Beitrag epsilon
Mo 21. Jan 2019, 15:15

Der FC Carl Zeiss will am heutigen Montag einen Transfer abschließen. Im Gespräch soll Innenverteidiger Dominic Volkmer (Jahn Regensburg) sein.
https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... 1203185472

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 877
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45751Beitrag zabo
Mo 21. Jan 2019, 16:37

Ausleihe,oder?

Meint ihr ,wir können Föhrenbach nächste Saison kaufen?

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 795
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45760Beitrag Schoko
Di 22. Jan 2019, 09:14

epsilon hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 15:15
Der FC Carl Zeiss will am heutigen Montag einen Transfer abschließen. Im Gespräch soll Innenverteidiger Dominic Volkmer (Jahn Regensburg) sein.
https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... 1203185472
Ich habe auch aus Jahnkreisen mittlerweile vernommen, dass Volkmer nach Jena verliehen wird bis zum Saisonende. Finde ich eine richtige Entscheidung - nur wer spielt, kann sich weiterentwickeln. Und offenbar steht Volkmer derzeit ja sogar hinter Palionis ...

Edit: Offiziell!
:arrow: https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e599cb02bd
"Die bisherige Wintervorbereitung hat gezeigt, dass Dominic im Wettstreit um die Kaderplätze im Vergleich mit unseren etablierten Innenverteidigern noch Rückstand hat. (...) Damit geht die klare Erwartungshaltung an Dominic einher, dass er sich in Jena durchsetzt und seine Leistungsgrenze nach oben verschiebt."
Klingt schon sehr deutlich!

Im Übrigen habe ich nun aus Jenaer Kreisen gehört, dass man ihn auch über die Saison hinaus verpflichten möchte. Ich denke mal, dass der Jahn Volkmer in Jena genau beobachten wird, ob er seine "Leistungsgrenze nach oben verschiebt."

Spannende Sache! Jetzt noch Hyseni abgeben und alles ist gut.


Ratisbona15
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45790Beitrag Ratisbona15
Sa 26. Jan 2019, 12:27

Ich wäre dafür, dass er die U21 zum Aufstieg schießt und in der Regionalliga als erfahrener Sturmführer bleibt :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2816
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45791Beitrag DaBeda
Sa 26. Jan 2019, 13:05

Ratisbona15 hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 12:27
Ich wäre dafür, dass er die U21 zum Aufstieg schießt und in der Regionalliga als erfahrener Sturmführer bleibt :wink:
Wäre ich prinzipiell auch dafür. :)
Allerdings:
Halte nach aktuellen Stand einen Abgang von ihm von der Tendenz her sogar für etwas wahrscheinlicher.
Ja schon, irgendwie leider - denn, u.a. einen der Punkte führtest du in deinem Post an.
Aber, und so interpretiere ich u.a. auch deinen Smiley am Ende deines Satzes, Direktaufstieg dürfte bereits so gut wie außer Reichweite sein (Türkcücü wird sich das definitiv nicht mehr nehmen lassen), die Relegationsspiele um den Aufstieg hingegen absolut noch realistisch im machbaren Bereich.
Die höchste Amateurklasse für unseren Unterbau - wär' schon was. Wenngleich qualitativ, wenn mir auch wohl nicht alle gleich beipflichten werden wollen, schon ein nicht unerheblich großer Unterschied da ist zwischen den Bayernligen und der Regionalliga. Sprich, da wird man qualitativ personell dann doch noch einmal ganz schön zulegen müssen, um auch wirklich bestehen und die Klasse halten zu können.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Unser Team 2018/19

Beitrag: # 45798Beitrag epsilon
So 27. Jan 2019, 14:34

Jahn Regensburg: Interview mit Philipp Pentke

Autor: Oliver Jensen Veröffentlicht: Sonntag, 27.01.2019 | 12:00 [LIGA-ZWEI.DE]
Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung sollen laufen. Werden wir Sie auch kommende Saison noch beim SSV Jahn Regensburg im Tor sehen? Laut dem Kicker könnte es Sie aufgrund Ihrer Partnerin Maura Visser, einer niederländischen Handballspielerin, auch in die Niederlande ziehen…

Pentke: „Spekuliert wird immer viel. Wir haben nun eine Jahreszeit, in der sich Vereine und Spieler zusammensetzen und über die Zukunft sprechen. Ich weiß, was ich an diesem Verein habe. Ich habe hier bislang dreieinhalb super Jahre erlebt. Mein Ziel ist es natürlich, weiter 2. Bundesliga zu spielen. Noch gibt es nichts zu vermelden. Die Gespräche mit dem Jahn waren bislang aber sehr positiv.“

Antworten