Die Suche ergab 1259 Treffer

von Schoko
Di 2. Mär 2021, 14:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

(...) Übrigens vermeldet die Sportschau acht bestätigte Fälle beim Jahn , darunter vier mal die britische Mutante Bin kein Biologe, aber heißt das nicht, dass es sogar zwei "Schlupflöcher" für das Virus gab? Also dass sich zwei unabhängig voneinander angesteckt haben müssen? Die restliche...
von Schoko
Di 2. Mär 2021, 14:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ratisbona15 hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 14:07
(...)
Übrigens vermeldet die Sportschau acht bestätigte Fälle beim Jahn, darunter vier mal die britische Mutante
Bin kein Biologe, aber heißt das nicht, dass es sogar zwei "Schlupflöcher" für das Virus gab? Also dass sich zwei unabhängig voneinander angesteckt haben müssen?
von Schoko
Mo 1. Mär 2021, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

micklas hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 18:39
Sehen wir es positiv: wir stehen unter den letzten 5 im DFB Pokal.
Seit gestern sehr positiv :mrgreen:
von Schoko
Mo 1. Mär 2021, 12:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

So oder so, alles Scheiße! Entweder alle Quarantäne und dann ohne Training in drei englische Wochen, was noch mein Favorit wär. Oder nur die Infizierten, worunter Meyer fällt und was einer enormen Schwächung gleichkommt. Oder Niederlage am Grünen Tisch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Fix! ...
von Schoko
Mo 1. Mär 2021, 11:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

So oder so, alles Scheiße!

Entweder alle Quarantäne und dann ohne Training in drei englische Wochen, was noch mein Favorit wär. Oder nur die Infizierten, worunter Meyer fällt und was einer enormen Schwächung gleichkommt. Oder Niederlage am Grünen Tisch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Fix!
von Schoko
So 28. Feb 2021, 17:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 140
Zugriffe: 23329

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Osnsbrück mit der 9. Niederlage in Folge ... Nur Schweinfurt und Duisburg bisher mit mehr in der 2. Bundesliga.

Derzeit wohl einfach mit die schwächste Mannschaft der Liga, da läuft gar nichts. Nur ein Grund, warum dieses 6-Punkte-Spiel nächste Woche gewonnen werden sollte ...
von Schoko
So 28. Feb 2021, 10:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 160
Zugriffe: 8207

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Rätsel In einem Auswärtsspiel beider Vereine, unseres SSV Jahn Regensburg und des SV Werder Bremen , kam es unabhängig voneinander zu einem bestimmten Ereignis, das sich heutzutage eigentlich nicht mehr ereignet. In beiden Fällen verhielten sich die Heimmannschaften nach dem Eintritt des Ereignisse...
von Schoko
Fr 26. Feb 2021, 23:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Jann George hat der Mannschaft heute wie ich finde sehr gut getan, er ist derzeit gefährlicher als Vrenezi und hat zurecht die Nase vorn, wenn er fit ist. Hoffentlich bleibt er am Ball! Bisschen was Kritisches ist mir aber schon auch aufgefallen: Dass Wekesser nach seiner Einwechslung wieder nicht ü...
von Schoko
Fr 26. Feb 2021, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Keine gelbe Karte für Wekesser? :shock: Dafür hat er nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er besser auf der Bank aufgehoben ist. Es sei denn, Beste ist nächste Woche erkältet. Starke Antwort heute auf das Braunschweigspiel! Defensiv starke Leistung! Meyer ist das, was wir in den letzten Jahren ni...
von Schoko
Fr 26. Feb 2021, 17:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Attila hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 17:38
Aufstellung:

Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Beste - Besuschkow, Gimber - George, Stolze - Caliskaner, Otto

Bank:

Weidinger, Palionis, Opoku, Becker, Wekesser, Hein, Moritz, Vrenezi, Albers
Wekesser-Denkpause ist super! George-Rückkehr auch!

4:0 steht! :mrgreen:
von Schoko
Fr 26. Feb 2021, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Hoffentlich bleibst gesund Mersad, ist hoffentlich nur falsch-positiv. Weiß nicht, wie viele hintereinander negativ sein müssen, um die Quarantäne zu beenden. Sehr blöde Frage, aber wer ist denn eig Co-Trainer Nr. 1? Dreier? Oder Gehlen, Maier? Bin mal auf die Wechsel gespannt :mrgreen: Aber im Ern...
von Schoko
Fr 26. Feb 2021, 13:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Ihr seid ja orginell und kultig Here I am aber wie gesagt, ich lese weiter mit, aber halte mich vorerst weiter mit Statements zurück dann geht es euch und mir besser, spart auch Zeit ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe heute auf 2-1 für uns getippt Oh mei :roll: Die Pessimisten wieder ... Kau...
von Schoko
Di 23. Feb 2021, 15:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 455
Zugriffe: 109097

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

Tja. Wären es elf Zähler, würde jetzt keiner rechnen. Nervt mich immernoch!
von Schoko
Fr 19. Feb 2021, 20:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21
Antworten: 58
Zugriffe: 5183

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21

Ist ja nicht nur so, dass zweimal ein Spieler frei stand - es standen jeweils sogar zwei Gegner frei bei den Toren! Das ist schon Wahnsinn! Nach vorne im zweiten Durchgang gar nichts. Gegen Braunschweiger, die in zwölf Spielen zuvor nur einen Sieg geholt haben. Vrenezi trifft heute ausschließlich fa...
von Schoko
Fr 19. Feb 2021, 13:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21
Antworten: 58
Zugriffe: 5183

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21

Ich bin ja ein großer Fan von Palle, aber heute werden wohl Gimber und Kennedy die IV bilden. Aber für ein paar Minuten wird Mersad den Palle schon bringen heute, wenn wir 2:0 führen und es heißt: "Hinten dicht!" Der Mann regelt das schon. Das Spiel ist enorm wichtig, wenn wir 100 Prozent ...