Die Suche ergab 1171 Treffer

von Schoko
Sa 28. Nov 2020, 15:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 3102

Re: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers

Hochverdienter Sieg, keine Frage. Das Gegentor ärgert mich in seiner Art aber extrem. Wieder ein Standard, weil wir nach dem 2:0 nicht souverän genug waren, sondern abgeschaltet haben. Das hat uns hintenraus nochmal richtig Kraft gekostet. Zum Glück wurden wir nicht bestraft. So ein wichtiger Sieg ....
von Schoko
Do 26. Nov 2020, 13:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 70
Zugriffe: 10147

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Naja, er wird ja trotzdem weiterbezahlt. Jetzt zahlen sie ja sogar zwei Trainer.
von Schoko
Di 24. Nov 2020, 19:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 70
Zugriffe: 10147

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Der aktuell Tabellen-15. SV Sandhausen hat heute übrigens Trainer Uwe Koschinat entlassen! Verstehe ich nicht. Die sprechen da von "alternativlos" und "Ziele gefährdet", das Ruder müsse nochmals herumgerissen werden und das "Team zu alter Stärke" geführt werden. Das is...
von Schoko
Di 24. Nov 2020, 08:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 70
Zugriffe: 10147

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

zabo hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 07:56
(...)
aber ich denke ab Platz 12 plus Osnabrück spielt um den Abstieg
(...)
Na hoffentlich verlieren wir! :wink:
von Schoko
So 22. Nov 2020, 16:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Noch ein Wort zur Aufstellung: ich finde ja gut, dass Mersad experimentiert und laut Sky-Reporter denkt er wohl auch, dass Elvedi auch Mittefeldqualitäten hat, aber ich finde, das ist Quatsch, Elvedi ist vom Typ her ein astreiner Innenverteidiger. Ja, ich möchte ihn auch nicht mehr da sehen. Das wa...
von Schoko
So 22. Nov 2020, 16:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Verdient verloren, okay. Dritte Niederlage in Folge, ja. Aber die letzten drei Gegner waren nicht von schlechten Eltern, vor allem Fürth war heute das Beste, was ich in dieser Saison gegen den Jahn gesehen habe. Man sollte in der Analyse halt auch den Gegner miteinbeziehen, auch wenn jetzt wieder ga...
von Schoko
So 22. Nov 2020, 13:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Standards haben wir geübt :mrgreen:
von Schoko
So 22. Nov 2020, 12:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

(...) Zur Aufstellung: Opoku von Anfang an würde ich mir allmählich mal wünschen. Die ist sehr interssant! Opoku gar nicht dabei, Meyer wieder fit. Oli Bank, dafür Kennedy mit Startelfeinsatz. Bin gespannt, wo der spielt. Diesmal RV? Oder wie in Paderborn LV, dafür Vrenezi RV und Wekesser vorne? Sp...
von Schoko
Fr 20. Nov 2020, 07:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Und bei uns gibt es das DaHeinspiel-Ticket mit Sammlerwert. Sorry fürs OT.
von Schoko
Di 10. Nov 2020, 07:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 70
Zugriffe: 10147

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Mehr Trainerwechsel als Punkte. Muss man auch mal schaffen. Aber vielleicht kommt es einem dann, dass das Problem wohl nicht der Trainer ist ...

Head of Flyeralarm Global Soccer ...
von Schoko
So 8. Nov 2020, 12:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Meyer spielt! Dafür fehlt Oli ...

Meyer - Heister, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Saller - Vrenezi, Stolze - Schneider (!), Albers

Bank: Kunz (Tor), Kennedy, Palionis, Baack, George, Opoku, Wähling, Becker, Caliskaner
von Schoko
So 8. Nov 2020, 11:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Das ist jetzt nichts Neues, dass gezielt Informationen zurückgehalten werden, um dem Gegner nicht zu viel zu verraten. Ende der letzten Saison war ja "offiziell" auch nicht klar, wie lange Meyer nach dem Heidenheimspiel ausfällt. Das wurde zumindest so kommuniziert. Dass es sich aber nicht...
von Schoko
Mo 2. Nov 2020, 12:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 4533

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

(...) Negatives: Caliskaner blieb mir zu blass. (...) Bei Caliskaner habe ich das Gefühl, der spielt grundsätzlich immer. Wie Adamyan oder Wekesser damals, die haben auch lange keine Leistung gebracht, aber die Trainer haben irgendwas in denen gesehen. Zurecht! Offenbar braucht Caliskaner auch dies...
von Schoko
Sa 31. Okt 2020, 14:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 4533

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

Wenn unsere Leistungsträger keine Leistung bringen, dann verlieren wir Spiele in der 2. Bundesliga. Fertig aus.
von Schoko
Mo 26. Okt 2020, 18:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 7440

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

(...) Soeben ist noch ein Beitrag eingetroffen: Ganz sicher ist aber auch das MS den besten Kader seit dem Wiederaufstieg in die 3.Liga hat und man schon verlangen kann das man eine stetige Weiterentwicklung sieht, den aus der Mannschaft kann man wirklich jede Menge machen [Siehe hier ] Klar konn m...