Die Suche ergab 1528 Treffer

von Schoko
Sa 16. Mär 2024, 18:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 44
Zugriffe: 37424

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Das ist jetzt so ein Moment, an dem Jürgen Herda aus dem Loch gekrochen kommen müsste.
von Schoko
Do 15. Feb 2024, 15:01
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 111
Zugriffe: 127834

Re: Stimmung / Support

Ich muss noch was loswerden. Von der aktiven Fanszene wird ja immer propagiert, dass wir eine große Jahn-Familie sind. Ich persönlich möchte nicht zu einer Familie gehören, die regelmäßig lauthals andere Menschen als Hurensöhne beschimpft. Wobei ich die Beobachtung gemacht habe, dass das nicht von ...
von Schoko
Di 6. Feb 2024, 20:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2024/25
Antworten: 49
Zugriffe: 22838

Re: Unser Team 2023/24

Laut einem der sogenannten "Moderatoren" in Nordkorea hat sich Tallig das Kreuzband gerissen. Bin aber gespannt, ob es sich bewahrheitet. Der sogenannte "Moderator" spart ja nicht mit Halbinfos, um ja zu zeigen, dass er was weiß, was nicht alle wissen: Tallig heißt bei ihm "...
von Schoko
Di 30. Jan 2024, 09:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 154
Zugriffe: 82346

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Hola! Dresden muss in Führung gehen, setzt den Ball an den Pfosten und kriegt direkt danach die Niederlage eingeschenkt. Da bin ich gespannt, wie die im Verlaufe der Restsaison damit umgehen. Haben ja schon einige Niederlagen dieser Art kassiert...der Anfang wird wieder toben in der PK 🤣 Guter Spie...
von Schoko
Mi 27. Dez 2023, 09:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Statistiken, Zahlen, Daten
Antworten: 509
Zugriffe: 327730

Re: Statistiken, Zahlen, Daten

In der Ewigen Tabelle der 3. Liga haben wir unser Pflicht-Ziel durch den jüngsten Erfolg bereits erreicht: Wir haben den Chemnitzer FC mit nun 392 Punkten überholt und liegen auf Platz 11. (Ja, okay, der CFC hat mal 9 Punkte abgezogen bekommen. Aber hey, Punkte sind Punkte!) Die beiden anderen Plätz...
von Schoko
Mi 15. Nov 2023, 15:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 15. Spieltag 2023/24
Antworten: 25
Zugriffe: 13282

Re: Jahn Regensburg vs. SSV Ulm 1846 15. Spieltag 2023/24

Durch den Sieg haben nach neun Jahren endlich wieder mehr Siege als Niederlagen in der Ewigen Tabelle der 3. Liga zu Buche stehen. Nämlich 99 zu 98. Das heißt, der nächste Sieg wird der 100. Drittligasieg der Geschichte! Wenn wir so weiter machen und auf Saarbrücken und/oder Duisburg weiter aufholen...
von Schoko
Sa 21. Okt 2023, 15:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hallescher FC vs. SSV Jahn Regensburg 12.Spieltag 2023/24
Antworten: 26
Zugriffe: 12978

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn Regensburg 12.Spieltag 2023/24

Auch mal eben die Akten gewälzt: Fünf (5!) Siege in Folge gab es zuletzt - vom 23.5.21 bis 21.8.21 (2. Bundesliga), das aber saisonübergreifend, - vom 16.7.15 bis 8.8.15 (RL Bayern), innerhalb einer Saison (am Ende waren es sogar deren sieben (bzw. acht saisonübergreifend)), - vom 18.8.07 bis 15.9.0...
von Schoko
Fr 8. Sep 2023, 11:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 136410

Re: Totopokal

Bittere Niederlage gestern. Acht Jahntore und trotzdem ausgeschieden. In der ersten Halbzeit hatten wir eigentlich kein offensives Mittelfeld. Wir taten uns schwer gegen gut stehende Ingolstädter. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel kreativer und torgefährlicher, insbesondere durch die Herein...
von Schoko
Mi 6. Sep 2023, 09:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 136410

Re: Totopokal

Ich fand das interessant, dass beim Jahn nach Info vom Schoko es keine Karten mehr gibt. Bedeutet Ingolstadt nur 500 geschickt. Ich erwarte mir da eigentlich um.einiges mehr. Ja, ich hatte auch mehr erwartet. Aber dann gibt es die restlichen 600 Stehplatzkarten halt an der Tageskasse :wink: Edit: M...
von Schoko
Di 5. Sep 2023, 14:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 136410

Re: Totopokal

(...) bHauptsachec es wird fair abgerechnet. Hälfte der Einnahmen kriegt da Jahn. (...) Auch ein etwaiges Defizit wird geteilt :shock: Wenn Ingolstadt am Ende draufzahlt, weil sie quasi nur die Gästefans zur Kasse bitten, dann muss der Jahn am Ende noch mitzahlen ... Spannend, spannend! Aber sie öf...
von Schoko
Di 5. Sep 2023, 13:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 136410

Re: Totopokal

[... Überhaupt ziemlich frech, auf den Dienstags-Termin zu pochen, um sich einen Vorteil zu erschleichen. Fair ist etwas anderes! Den Vorwurf habe ich noch nicht verstanden. Der Dienstag als Regeltermin kam vom BFV. Habe ich was übersehen? Nein, nichts übersehen. Aber nicht alles ist im Internet zu...
von Schoko
Di 5. Sep 2023, 10:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Totopokal
Antworten: 247
Zugriffe: 136410

Re: Totopokal

Gästekasse ist geöffnet Die Haupt- und Gästekasse haben am Donnerstag (07.09.) ab 17:30 Uhr für euch geöffnet. https://www.fcingolstadt.de/infos-ssvfci2324/ Stadionöffnung eine Stunde vor Anpfiff. Schon witzig. Im VVK schicken sie zu wenig Karten nach Regensburg (die sind nämlich bereits ausverkauf...
von Schoko
Mo 4. Sep 2023, 10:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg 5. Spieltag 2023/24
Antworten: 14
Zugriffe: 4779

Re: Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg 5. Spieltag 2023/24

Verdienter Sieg. Erste Halbzeit ziemlich zäh und nicht besonders ansehnlich. Zweite Halbzeit mit viel Mut und Leidenschaft. Wir haben die Duisburger regelrecht niedergekämpft. Ich fand die Stimmung auf der HJT nicht soo schlecht. Phasenweise war es mau, dann aber wenn der Funke übersprang, ging es ...
von Schoko
Sa 2. Sep 2023, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1299
Zugriffe: 719506

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Naja: Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war. Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten. Warum hat man ihn dennoch verpflichtet? Zudem wollte der Bosnier...
von Schoko
Sa 2. Sep 2023, 10:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1299
Zugriffe: 719506

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Naja: Der frühere Jahn-Coach war schlichtweg nicht zufrieden mit seinem Keeper, dem die Konstanz fehlte - und der immer wieder für Schnitzer gut war. Gröbere Stojanovic-Schnitzer waren auch bei seiner Zeit in Ingolstadt zu beobachten. Warum hat man ihn dennoch verpflichtet? Zudem wollte der Bosnier...