Die Suche ergab 417 Treffer

von JayJay-_-
So 20. Sep 2020, 19:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21
Antworten: 38
Zugriffe: 4909

Re: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21

@Iarwein und Welti: Ja eben drum. Es geht ja um die Kluft zwischen der objektiven Berichterstattung und der der Club-Spieler. Saß über der Auswärtsbank, der Club-Trainer hat in der 2. HZ auch ständig reklamiert und schien recht unzufrieden gewesen zu sein. Und Hack war bei seiner Auswechslung enorm...
von JayJay-_-
Sa 19. Sep 2020, 20:30
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 62
Zugriffe: 15448

Re: Kicker-Manager

Nobnab hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 16:11
naja was solls, ich zieh es weiter durch, und wenn wir nur zu zweit wären :-)
so steigen die Siegchancen
diesmal wird es ja eh ein ziemliches glücksspiel mit dem lagen transferfenster.
Sorry Nobnab, habs komplett übersehen..
von JayJay-_-
Sa 19. Sep 2020, 20:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21
Antworten: 38
Zugriffe: 4909

Re: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21

@Iarwein und Welti: Ja eben drum. Es geht ja um die Kluft zwischen der objektiven Berichterstattung und der der Club-Spieler. Saß über der Auswärtsbank, der Club-Trainer hat in der 2. HZ auch ständig reklamiert und schien recht unzufrieden gewesen zu sein. Und Hack war bei seiner Auswechslung enorm...
von JayJay-_-
Sa 19. Sep 2020, 17:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21
Antworten: 38
Zugriffe: 4909

Re: SSV Jahn vs. FCN - 1. Spieltag 20/21

Etwas verspätet zurück aus dem Stadion...(hüstel).. Ich fand das Spiel unserer Mannschaft sehr gut. Hätten wir auch gewinnen können. Beste Spieler meiner Ansicht nach Vrenezi und Hein. Grade der Oli hat sich reingeschmissen als wärs das wichtigste Spiel der Welt. Klar, das 0:1 darf nie so fallen, a...
von JayJay-_-
Mi 15. Jul 2020, 19:15
Forum: Katzentisch
Thema: Kicker-Manager
Antworten: 62
Zugriffe: 15448

Re: Kicker-Manager

Danke Nobnab!
von JayJay-_-
Do 12. Mär 2020, 07:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 70059

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Warum?
Armlänge sollte doch reichen :evil:
von JayJay-_-
Mi 19. Feb 2020, 14:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2019/20
Antworten: 60
Zugriffe: 20286

Re: Unser Team 2019/20

Jetzt weiß man auch die „unnötige“ 5. Gelbe zu werten.
von JayJay-_-
So 15. Sep 2019, 21:18
Forum: Die Akademie
Thema: U21
Antworten: 345
Zugriffe: 86055

Re: U21

Eher das 6:0 Debakel am 11.09. gg Ingolstadt finde ich bedenklich und erwähnenswert.
von JayJay-_-
Di 3. Sep 2019, 06:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 867
Zugriffe: 196618

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

DaBeda hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:54
Iarwain hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 21:41
Pusch verlässt laut kicker Heidenheim.
Sein Wechsel zu Admira Wacker Mödling (AUT) doch schon fix. Oder täusche ich mich?
Nein, er war vorerst ausgeliehen...
https://www.liga2-online.de/letzter-tra ... -pusch-ab/
von JayJay-_-
Mo 2. Sep 2019, 17:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 867
Zugriffe: 196618

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Vorallem hatte er doch vorletzte Woche sogar zwei Assists gemacht :daumenhoch:
von JayJay-_-
So 18. Aug 2019, 13:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Palionis?!
Wtf??
von JayJay-_-
Fr 9. Aug 2019, 23:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 33834

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Hoffentlich mal ein Feuerwerk und wir schießen Saarbrücken ab..
Klar, Hochmut kommt vor dem Fall, aber es wird mal Zeit im Pokal!
Wenn Wastl spielt, macht er ein Tor, vielleicht keinen Fallrückzieher, aber er macht eins... :wink:
von JayJay-_-
Fr 9. Aug 2019, 23:00
Forum: National
Thema: DFB Pokal
Antworten: 82
Zugriffe: 24107

Re: DFB Pokal

Leicht irreführend, das Finale kommt selbstverständlich im Free TV!
von JayJay-_-
Fr 9. Aug 2019, 22:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Greuther Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 210
Zugriffe: 48064

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Mir geht´s nicht um Ironie, sondern schon auch noch ein wenig bei den Tatsachen zu bleiben und jetzt nicht zu sehr zu pauschalisieren (wie es User HeZi seit Tagen macht). Denn Fakt ist auch, dass sich am Bahnhof so mancher Jahn Fans aufgeführt hat wie ein dummes Arschloch. Sich vormittag besoffen m...
von JayJay-_-
Sa 3. Aug 2019, 08:58
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 331
Zugriffe: 73255

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Weil du ne Maske anhattest oder warum?