Die Suche ergab 2888 Treffer

von micklas
So 17. Jan 2021, 16:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 66
Zugriffe: 2145

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Ganz schlimme erste Halbzeit, stand der Partie gegen Bochum in nichts nach. Keine Durchschlagskraft vorne, Mittelfeld schwach. Furchtbar. Ich weiß nicht, was da in der Kabine besprochen wurde aber es hat gewirkt - man merkte deutlich, dass das Problem rein im Kopf. Endlich wieder mal Fußball im Jahn...
von micklas
So 10. Jan 2021, 15:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5124

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Ohne eigene Tore gewinnst halt keine Spiele.

Becker wirkt total gehemmt, Caliskaner muss immer
einen Schlenker zuviel machen.

Und hinten stellen wir uns beim Tor an wie in der A Klasse Laaber Gruppe 4.
von micklas
So 10. Jan 2021, 14:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5124

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Ganz ganz schlimmer Auftritt bisher was die Offensive betrifft. George muss raus, der hat heute überhaupt keine Motivation. Und für den Angriff braucht es einen vernünftigen Ersatz für Albers, der komplett außer Form ist. Sehe ich ähnlich. Nur Albers eine Formkrise anzudichten finde ich zu kurzsich...
von micklas
So 10. Jan 2021, 14:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5124

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Ganz ganz schlimmer Auftritt bisher was die Offensive betrifft.

George muss raus, der hat heute überhaupt keine Motivation. Und für den Angriff braucht es einen vernünftigen Ersatz für Albers, der komplett außer Form ist.
von micklas
So 12. Jul 2020, 19:22
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 100
Zugriffe: 33933

Re: Nordkorea

Sehr interessant was sich da wieder in Nordkorea abspielt, da scheinen doch einige Leute ein kleines Schanzerherz zu haben. Geht doch bitte zum Schanzerforum und heult da rum, dass es so ungerecht zuging (auch wenn der Club 3 Halbzeiten lang besser war). Von mir aus hätten beide gern absteigen könne...
von micklas
So 27. Okt 2019, 18:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn
Antworten: 44
Zugriffe: 13251

Re: 1 . FC Nürnberg vs. SSV Jahn

Zurück aus dem Stadion. Der Punktgewinn ist verdient aber natürlich auch extrem glücklich. Umso geiler, dass das Tor in der Nachspielzeit fiel. Ziemlich coole Eskalation auf der Tribüne. Was mir heute wirklich auf die Nerven ging waren die Fahnen. Ich hab nix gegen Fahnen per se - aber das heute war...
von micklas
Sa 20. Jul 2019, 20:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 75627

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Meine Saisonprognose : 1. Wir werden weniger Gegentore bekommen . 2. Wir werden selbst leider auch weniger schießen . 3. Wir werden nicht mehr so auswärtsstark sein . 4. Wir werden dafür heimstärker sein . 5. Wir werden im Pokal so gut sein, wie nie zuvor. 6. VR : 8- 2- 7 7. RR : 7- 6- 4 8. Endplat...
von micklas
Fr 19. Jul 2019, 19:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 75627

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

Meine Saisonprognose : 1. Wir werden weniger Gegentore bekommen . 2. Wir werden selbst leider auch weniger schießen . 3. Wir werden nicht mehr so auswärtsstark sein . 4. Wir werden dafür heimstärker sein . 5. Wir werden im Pokal so gut sein, wie nie zuvor. 6. VR : 8- 2- 7 7. RR : 7- 6- 4 8. Endplat...
von micklas
Do 11. Jul 2019, 22:33
Forum: National
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 621
Zugriffe: 121668

Re: 1. Bundesliga

Wieso steht das unter erster Liga Hille? 8) 8)

Ambition ist unsere Stärke!
von micklas
Di 9. Jul 2019, 13:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 143958

Re: Kaderplanung 19/20

Quelle: Schwäbische Post Ein weiterer Kandidat bleibt Kevin Hoffmann von Jahn Regensburg. Der offensive Mittelfeldspieler war zwar in Hohenstadt nicht mehr dabei, hat aber zuvor im Training vorgespielt. Und Seitz von sich überzeugt. Das Problem: Der 24-Jährige, der in Regensburg einen gültigen Zweit...
von micklas
Sa 6. Jul 2019, 07:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 7262

Re: Der Trikot-Thread

Ich hab es mir gestern geholt. Die Struktur ist live doch noch einmal deutlich stärker zu sehen als auf den Bildern.

Etwas komisch wirkt, dass der Netto Schriftzug nicht auf den einzigen Streifen ohne Struktur aufgebracht wurde sondern direkt darunter. Schaut irgendwie aus wie ein Fehldruck.
von micklas
Mo 1. Jul 2019, 19:39
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 537
Zugriffe: 105389

Re: Politik

Dann sollte man auch mal kritisch hinterfragen, was auf Instagram in der Jahnzone so gepostet wurde. Vergleich von Schanzern mit verfolgten Gruppen im 3. Reich. Wurde mittlerweile gelöscht aber sowas geht gar nicht. Und er findet es auch noch lustig. Ansonsten Zustimmung zum Post von Max. Ich erinne...
von micklas
Fr 21. Jun 2019, 15:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 143958

Re: Kaderplanung 19/20

Violence hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 15:16
Wir haben doch noch den Vrenezi, oder?
Zum Verkaufen? 8) :--(
von micklas
Fr 21. Jun 2019, 15:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 143958

Re: Kaderplanung 19/20

Das ist schon etwas fahrlässig von Keller.
Wir haben nicht einmal ansatzweise Ersatz. Mir tut Al Ghaddioui noch mehr weh als Adamyan.
Hamadi konnte, wie übrigens Fein und Thalhammer auch, die Bälle festmachen.

Alle drei sind weg. Dej könnte das auch. Den geben wir auch her. Wahnsinn
von micklas
Fr 7. Jun 2019, 09:32
Forum: Supporters
Thema: Stimmung / Support
Antworten: 100
Zugriffe: 35123

Re: Stimmung / Support

Es sind da zwar ein paar Anregungen zum Nachdenken mit drin, aber die Aussage: "Anführer der Hans Jakob Tribüne" finde ich schon etwas daneben. Es is klar, dass ihr ein wichtiger Bestandteil der Fanszene seid, trotzdem seid ihr für mich nicht meine Anführer und werdet es auch nicht werden....