Die Suche ergab 2937 Treffer

von micklas
Di 12. Mär 2024, 11:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 52131

Re: Jahn-Ingolstadt

Und der ganze Scheiß nur, weil einer der Ultras (wahrscheinlich) einem Schanzer den Schal gestohlen hat und (laut MZ) ein beschränktes Hausverbot für den Spieltag (also ein Spiel) bekommen hat.

Total überzogene Reaktion der Ultras, in jeder Hinsicht.
von micklas
Sa 9. Mär 2024, 15:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 132
Zugriffe: 52131

Re: Jahn-Ingolstadt

Nach langer Zeit mal wieder was von mir: Danke Ultras, dass ihr in einem solch wichtigem Spiel wieder zeigen wollt, dass ihr euch anscheinend für größer als den Verein hält. Wie es mich ankotzt - wer so eine Aktion zu so einem Zeitpunkt startet, sollte sich nicht mehr als Jahnfan bezeichnen dürfen. ...
von micklas
Mi 10. Mai 2023, 13:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 28077

Re: Neuer Cheftrainer

Sorry Epsilon - aber die Sache ist eh schon ernst genug.
Ich bin nur vorher über den Link gestoßen.

Du wirst es verkraften.
von micklas
Mo 1. Mai 2023, 21:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 13447

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Schon der Wahnsinn: da kritisiert jemand, der wahrscheinlich keine 5 Wörter auf Bosnisch kennt jemanden, der nicht in diesem Land aufgewachsen ist und extrem gut Deutsch spricht. Das ist einfach nur armselig, idiotisch und rassistisch. Hauptsache, einfach das Maul aufgerissen. Solche Rhetorikgötter ...
von micklas
Mo 24. Apr 2023, 18:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV JAHN REGENSBURG vs. 1. FC Kaiserslautern / 29. Spieltag 2022/23
Antworten: 50
Zugriffe: 13444

Re: SSV JAHN REGENSBURG vs. 1. FC Kaiserslautern / 29. Spieltag 2022/23

Am Einsatz mangelt es nicht aber an der Qualität. Wenn ich da nur an die Ecken und Freistöße von Beste denke, die uns abgehen. Oder an das ständige Anlaufen eines Grüttner. Es war ja irgendwie klar, dass das in irgendeiner Saison nicht gutgehen würde, wer hätte damals auch gedacht, dass wir uns mind...
von micklas
So 9. Apr 2023, 18:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23
Antworten: 42
Zugriffe: 8026

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

1-2 natürlich Schoko - gefühlt war das das 0-2😄
von micklas
So 9. Apr 2023, 16:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23
Antworten: 42
Zugriffe: 8026

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Rassistische Aussagen wirst du hier zb nicht finden - ebensowenig einseitige Zensur - und mit klassischen Aussagen besorgter Bürger möchte sich hier wahrscheinlich auch keiner identifizieren. Insofern, klare und berechtigte Abgrenzung. Zum Spiel. Erste Halbzeit mega schwach, expected Goals 0,04 - Ma...
von micklas
So 19. Mär 2023, 00:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23
Antworten: 40
Zugriffe: 8916

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Ein nicht unverdienter Sieg gegen recht harmlose Paderborner. Defensiv war es wirklich das, was man sich gewünscht hat - Urbig sicher beim Rauslaufen. Ab und zu hat mich noch der ein oder andere Querpass vor dem 16er nervös gemacht - aber ansonsten war das durchaus solide. Paderborn mit 9 Pässen (nu...
von micklas
Sa 3. Dez 2022, 17:56
Forum: International
Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022
Antworten: 29
Zugriffe: 13360

Re: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022

Natürlich ist die Shoah aufgrund der geplanten industriellen Massenvernichtung eines Volkes der Sündenfall des 20. Jahrhunderts. Meiner Meinung nach ist aber trotzdem der Holdomor ebenfalls als Völkermord zu bezeichnen. Dass dies in der Sowjetunion praktisch 60 Jahre unter den Tisch gekehrt wurde un...
von micklas
So 20. Mär 2022, 16:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22
Antworten: 50
Zugriffe: 20299

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal e...
von micklas
So 20. Mär 2022, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22
Antworten: 50
Zugriffe: 20299

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal eu...
von micklas
Mo 1. Nov 2021, 20:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22
Antworten: 36
Zugriffe: 28283

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

onki hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 17:33
micklas hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 16:48
Ach ja, Fans aus Linz, die beim SSV schreien das V gerne weglassen brauch ich jetzt nicht wirklich im Block.
??
Vor Deiner Nase?
Beim Verpflegungsstand wo es zum Aufgang ging. Direkt vor mir. 3-4 Typen
von micklas
So 31. Okt 2021, 16:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22
Antworten: 36
Zugriffe: 28283

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Spielerisch war das zwar heute nicht die ganz große Offenbarung, vor allem in der 1 HZ, als über die Außen zuviel durch kam. Letztendlich zählt aber das Ergebnis und das ist grandios. Mehr als 2 Punkte im Schnitt pro Spiel, 20 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner. So kann es weiter gehen. Ach ja...
von micklas
So 31. Okt 2021, 10:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 21/22
Antworten: 86
Zugriffe: 43681

Re: DFB-Pokal 21/22

Und, letzte Anmerkung…echte Werte (Stolz und Tradition) sollte man nicht besingen, wenn man während einer Pandemie (und generell) Leute anspuckt.