Die Suche ergab 85 Treffer

von ringo_shootingstar
Fr 3. Jun 2022, 10:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47597

Re: Kaderplanung 2022/2023

Wir können eben genau deswegen nicht mit Lautern mithalten, weil die gerade insolvent waren. Die haben alle Verbindlichkeiten und Schulden einfach mal gestrichen, d.h. es gibt keine Altlasten mehr. Es wurde auf 97% der Forderungen von den Gläubigern verzichtet. Wenn du dann auf einmal nur noch 3% de...
von ringo_shootingstar
Mi 1. Jun 2022, 14:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2022/2023
Antworten: 177
Zugriffe: 47597

Re: Kaderplanung 2022/2023

julistfan hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 14:26 Screenshot 2022-06-01 152442.jpg

Änderungen zur letzten Version: Elvedi Vertragsverlängerung durch Klausel, Stojanovic als Neuzugang
Nur Gouras auf Links Außen fehlt noch.
von ringo_shootingstar
Mi 1. Jun 2022, 10:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 42
Zugriffe: 10274

Re: DFB-Pokal 2022/23

Das ist natürlich gleich ein Knaller, den „Losfee Kevin Großkreutz“ (Zitat Kicker) da gezogen hat. Hoffentlich ist unsere Truppe da schon eingespielt. Bei Großkreutz denk ich eigentlich auch an alles andere als an „Losfee“. Vielleicht hätte „Ziehungs-Rambo“ besser gepasst. Ist der eigentlich auf de...
von ringo_shootingstar
Di 31. Mai 2022, 09:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 42
Zugriffe: 10274

Re: DFB-Pokal 2022/23

Das ist natürlich gleich ein Knaller, den „Losfee Kevin Großkreutz“ (Zitat Kicker) da gezogen hat. Hoffentlich ist unsere Truppe da schon eingespielt. Bei Großkreutz denk ich eigentlich auch an alles andere als an „Losfee“. Vielleicht hätte „Ziehungs-Rambo“ besser gepasst. Ist der eigentlich auf de...
von ringo_shootingstar
Di 17. Mai 2022, 13:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 610117

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Haha... also... äh... wer ihn noch kennt: Markus Smarzoch war gestern mit seinem seltsamen Startup bei Höhle der Löwen. Man muss auch nur den Anfang der Folge gucken. Er kommt direkt als erstes. https://www.tvnow.de/shows/hoehle-der-l ... 22-4817576
von ringo_shootingstar
Mo 18. Apr 2022, 13:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Hansa Rostock vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2021/22
Antworten: 12
Zugriffe: 4241

Re: FC Hansa Rostock vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2021/22

Naja, wir verdanteln halt auch einfach viel. Warum die Pässe nicht mehr so ankommen wie am Anfang ist auch klar: Besuschkow ist eigentlich keine Anspielstation mehr, weil er immer attackiert und gedoppelt wird, Passwege werden zugestellt usw. und wir haben eben außer Beste und Singh kaum jemand, der...
von ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 14:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22
Antworten: 50
Zugriffe: 15284

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Ich würde sie sehr wohl vermissen und vermisse sie jetzt gerade auch. Insbesondere die Statements zu Keller, Beierlorzer und Hein waren wirklich groß. Auch die Choreos. Aber man sollte sich doch bewusst sein, dass man sich mit solchen Forderungen mit Wissenschaftsfeinden, Impfpassfälschern und Leute...
von ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 11:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22
Antworten: 50
Zugriffe: 15284

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal e...
von ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 11:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22
Antworten: 50
Zugriffe: 15284

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Was ich aber komplett gaga finde: Mit nur drei Siegen mehr- und das wäre angesichts dieser Grottenserie wirklich kein Hexenwerk gewesen- wären wir immer noch oben dabei. Wir sind als 10. in der 2. Liga näher am 1. als der 3. am Spitzenreiter Bayern in der Ersten Liga. Schon geil, wie spannend so ein...
von ringo_shootingstar
Di 15. Mär 2022, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22
Antworten: 67
Zugriffe: 18226

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

auf einmal wird es interessant,w eil ihr euch outet und endlich eure Gedanken mitteilt, die nachvollziehbar sind Ja MS kann nichts dafür, dass Verletzte, kein breiter Topkader ich hätte viell. auch lieber Otto-Albers, die am Anfang super harmonierten bis zum unseligen Platzverweis aber wohin dann m...
von ringo_shootingstar
Di 15. Mär 2022, 13:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22
Antworten: 67
Zugriffe: 18226

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Derstroff.. lol ey. Jetzt fang doch nicht ernsthaft wieder mit dem an. Armando Zani war Neunzehnhundertblumenkohl auch immer gefährlich, wenn er rein kam. Es zeigt aber halt ein generelles Misstrauen gegenüber den Verantwortlichen im Verein, das ich für unangebracht halte, das aber immer wieder hoch...
von ringo_shootingstar
Mi 2. Feb 2022, 12:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2021/22
Antworten: 151
Zugriffe: 58891

Re: 2. Bundesliga - Saison 2021/22

Das war ja auch Wahnsinn, was bei Sandhausen abgeht. Die hatten dieses Jahr 23 Zu- und 24 Abgänge. Die haben quasi ihre gesamte Mannschaft innerhalb eines Jahres ausgetauscht, am Deadline-Day eigentlich alles gekauft, was noch zu kaufen oder zu leihen war und sich nicht zu doof war, dort zu untersch...
von ringo_shootingstar
Mo 31. Jan 2022, 11:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 160586

Re: Kaderplanung 2021/22

Ach, ich finde das schon okay mit den Leihen, gerade wenn jemand für 2 Jahre geliehen wird- länger gehen die meisten Verträge eh nicht und dann gehen sie auch ablösefrei. Und bei den Leihen, die wir momentan haben: Beste hat jetzt eine gute Halbserie gespielt und ist ständig verletzt. So attraktiv i...
von ringo_shootingstar
Fr 28. Jan 2022, 11:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahnelf - International
Antworten: 9
Zugriffe: 3804

Re: Jahnelf - International

Was ist denn das für ein obergeiler Artikel? Danke fürs Teilen, Iarwain. Das ist ja mega Sportjournalismus.
Leider befürchte ich, dass Kennedy wohl auch ein Abgang im Sommer sein wird, so wie der aufspielt.
von ringo_shootingstar
So 23. Jan 2022, 19:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22
Antworten: 38
Zugriffe: 12631

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22

Sheriff hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 16:52 Das Spiel hat klar gezeigt: Wir sind einfach nicht gut genug, um richtig oben mitzumischen, aber auch keineswegs so schlecht, dass wir absteigen, was fü mich heißt: im Grunde ist die Saison gelaufen.
Absolut. Ich denke, das Saisonziel wird sein, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.