Die Suche ergab 18 Treffer

von phalanx-89
Mi 10. Feb 2021, 09:14
Forum: Supporters
Thema: Virtuelles Jahnstadion
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Virtuelles Jahnstadion

Ne kann man auch oben machen, man muss dazu nur das Stadion drehen (geht über die Pfeile) und dann irgendwo in S1-S3 reinklicken, dann geht das mit den Stehplätzen auch.
von phalanx-89
Mo 8. Feb 2021, 12:47
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL - American Football
Antworten: 55
Zugriffe: 21624

Re: NFL - American Football

Ich kann euch da nur zustimmen, die Defens von den TBB war sau stark. Da kann der Mahomes noch so gut schmeißen wenn alles zugestellt ist haste halt einfach verloren. Zu dem, wei heut früh in der Halftime schon gesagt, haben sich die KC mit den Flags keinen gefallen getan, das Offside beim Fieldgoal...
von phalanx-89
Mo 8. Feb 2021, 02:17
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL - American Football
Antworten: 55
Zugriffe: 21624

Re: NFL - American Football

Nach der ersten Halftime muss ich meine Aussage wohl revidieren. KC leistet sich zu viele Flags und das bricht den gerade es Knak. Schau Ma Mal wie's weiter geht
von phalanx-89
So 7. Feb 2021, 17:37
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL - American Football
Antworten: 55
Zugriffe: 21624

Re: NFL - American Football

Ich denke auch das die Interceptions den TBB das Genick brechen werden. Ich mein das hat man ja schon in der letzten Saison bei NE gesehen (und das sag ich als Patriots Fan).
Die Chiefs liefern gefühlt ordentlich ab und ich wünsche mir das die Gewinnen, ich bin da aber auch voreingenommen als Pats fan
von phalanx-89
Mi 20. Jan 2021, 08:18
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 128
Zugriffe: 38539

Re: Nordkorea

Ich will ja nicht unken, aber da's jetzt schon über 2 Monate sind, dass das Jahnforum offline ist, denkt ich das da auch nix mehr kommt.
Insofern R.I.P.
von phalanx-89
Fr 1. Jan 2021, 23:56
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 128
Zugriffe: 38539

Re: Nordkorea

Deshalb ist die oberste IT Regel immer "sichern, sichern, sichern". Auch wenn ich mich selbst nicht immer daran halte. Zudem: Auch testen ob Backups funktioniern! Es hilft einem nichts wenn man Backups hat und damm im Notfall feststellt das die nicht funktionieren. Des weiteren: Kein Back...
von phalanx-89
So 6. Dez 2020, 15:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag
Antworten: 44
Zugriffe: 6807

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag

Wow ich hab ja wieder damit gerechnet das wir Aufbau Ost betreiben aber sehr starkes Spiel von unserer Jahn Elf und endlich mal nen 3er in Aue mitgenommen. In diesem Sinne: Bitte liebe Jahn Veranwortliche schmeißts endlich den Mersad raus. Jetzt gewinnen wir schon gegen Aue das hat doch nix mehr mit...
von phalanx-89
Fr 14. Aug 2020, 17:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der Trikot-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 7774

Re: Der Trikot-Thread

Muss tatsächlich sagen das mir das dieses Jahr sehr gut gefällt :)
von phalanx-89
Mi 17. Jun 2020, 11:21
Forum: Supporters
Thema: Aufkleber Nachschub in Corona zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Aufkleber Nachschub in Corona zeiten

Servus,

ich bin kürzlich nach Nürnberg umgezogen, und hab hier erstmal mit dem dekorieren angefangen.
Da das hier eine etwas größere Aufgabe ist, sind mir die Aufkleber ausgegangen.
Normalerweise kein Problem nächstes Heimspiel und weiter gehts, aber wo krieg ich denn zz neue Aufkleber her?
von phalanx-89
Fr 29. Mai 2020, 09:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFL Osnabrück - SSV Jahn
Antworten: 17
Zugriffe: 4215

VFL Osnabrück - SSV Jahn

Da es noch keinen Thread gibt und das Spiel heute ist, hab ich mir mal die Freiheit genommen den aufzumachen :D Ich denke das man gegen Nürnberg gesehen hat, dass wir ordentlich was leisten können und auch in der Hinrunde gegen Osnebrück haben wir ja eigentlich ganz gut vorgelegt und uns dann leider...
von phalanx-89
Fr 22. Nov 2019, 14:07
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 546
Zugriffe: 145683

Re: Neues Stadion...

Vor allem bin ich gespannt ob sich ein regionaler Namensgeber findet. Naheliegenderweise wäre natürlich Netto ein Kandidat für eine Netto-Arena. Es gäbe aber auch noch viele andere große Arbeitgeber in der Region. Spontan fallen mir natürlich Krones, BMW, Osram, MR, Händlmeier und noch einige mehr ...
von phalanx-89
Do 31. Okt 2019, 13:55
Forum: Medien
Thema: MZ Berichte
Antworten: 169
Zugriffe: 54908

Re: MZ Berichte

MS im "Heimspiel" auf Facebook. Link funktioniert auch ohne FB Account:
https://www.facebook.com/watch/?v=423522791522009
von phalanx-89
Mo 7. Okt 2019, 22:38
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 141
Zugriffe: 44831

Re: Ticket und Fanshop

Basti1982 hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 17:28
Gerade vom Jahn ne Antwort bekommen.Es reicht nicht aus Angemeldet zu sein.Man muss schon im Vorfeld irgendwas im Jahn Onlineshop bestellt haben um online an Auswährtstickets zu kommen.
Naja dann wird halt morgen ein Trikot bestellt und dann danach die Karten
von phalanx-89
So 6. Okt 2019, 22:14
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 141
Zugriffe: 44831

Re: Ticket und Fanshop

KLP hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 20:44
Habt ihr schon mal bestellt? Oder nur den Account schon länger?
Nur den Account schon länger