Die Suche ergab 2271 Treffer

von daredevil
Do 10. Mai 2018, 07:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 834
Zugriffe: 155816

Re: Kaderplanung 18/19

sisan hat geschrieben:In der Rundschau Print stand, dass laut JK die Gespräche mit einem unserer Leihspieler -- neben Weis - fortgeschritten sind.

Da würde ich auf den Asger tippen...
Stolze
von daredevil
Sa 28. Apr 2018, 22:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Duisburg vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 21293

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Muss unbedingt den obligatorischen Tipp loswerden. Sonst wird das nix.
Duisburg wird aufgrund unserer Ausfälle vor allem Nachreiner und Knoll wohl 2:0 gewinnen. Wir sind jetzt mal dran denke ich.
von daredevil
Fr 27. Apr 2018, 09:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 450
Zugriffe: 110178

Re: Verletztenliste

Ist schon extrem bitter für ihn. Gute Besserung.
von daredevil
So 22. Apr 2018, 19:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 21929

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Ich hab das auch so wie Bene wahrgenommen. Nach dem Rückstand war da für mich akustisch und auch visuell total Ebbe angesagt. Es flammte nur noch einmal auf als der Anschlusstreffer viel. Aber nachdem wir dann wieder Chancen hatten kam m. M. nach überhaupt nichts mehr. Es ist schon richtig dass die ...
von daredevil
So 22. Apr 2018, 15:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

Das mit der Schuldenfreiheit ist sehr relativ denke ich. Es gab zwar eine Übereinkunft mit den Gläubigern Gural Seidl etc. Und damit war nach Aussage von Rothammer der Verein auch schuldenfrei. Inwiefern das die GmbH betrifft weiß ich nicht. Da kann ich mir das nicht vorstellen. Sowas ist nie schuld...
von daredevil
So 22. Apr 2018, 14:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

... Die Hälfte der Mehreinnahmen in den Kader stecken, den Rest in die Jugendarbeit :2 Mannschaft usw. ... Ich persönlich finde zusätzlich noch Schuldenabbau / vollständiger Entschuldung und Aufbau von Rücklagen für schlechtere Zeiten wichtig. Absolut!!!!! Ganz deiner Meinung. Man sollte Rücklagen ...
von daredevil
So 22. Apr 2018, 11:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

Good news. Dann ist ja Platz im Budget.
von daredevil
So 22. Apr 2018, 10:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

@ Herbert Klar ist wenn wir alle Leihspieler halten könnten(Keine Forderung, sondern eher Wunsch) werden wir nur den Plätze von Hesse, Hofrath eventl. Freis Hyseni Odabas neu besetzen können. Ich kenne die Vorgeschichte von Gimber, Mees und Stolze. Nur der Schritt von der A-Jungend oder der 2. Manns...
von daredevil
So 22. Apr 2018, 09:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

Hallo daredevil, ich denke da hast du einiges falsch verstanden. Ich fordere keine Top- Stars oder Bundeligaspieler, sondern die Mannschaft sinnvoll verstärken. Das können Spieler aus der 2. Liga(z.b Spieler von Absteiger sein, oder Spieler aus der 3 Liga). Können natürlich auch Leihspieler sein. D...
von daredevil
Sa 21. Apr 2018, 20:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

Ich denke wir werden uns für die neue Saison wieder in der 3. Liga und in der Regionalliga umsehen. Für talentierte Spieler mit Potential denke ich können wir das beste Gesamtpaket anbieten. Wir werden da ein paar Euro mehr draufpacken als es vielleicht Dresden macht da die ohnehin anders arbeiten u...
von daredevil
Sa 21. Apr 2018, 20:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2017/2018
Antworten: 525
Zugriffe: 101704

Re: Unser Team 2017/2018

Christian Keller verrät eben im Live-Interview auf Sky, dass bereits einer der fünf aktuellen Leihspieler vom SSV Jahn weiterhin fix auch nächste Saison für Regensburg das Trikot überstreift. Auf Nachfrage wollte er allerdings (noch!) nicht verraten, um wen es sich den konkret handelt - wird seinen...
von daredevil
Fr 20. Apr 2018, 21:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 21929

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Tippe obligatorisch auf eine Niederlage. Diesmal weil bei uns nach dem Klassenerhalt die Fokussierug abhanden gekommen ist.
von daredevil
Mo 16. Apr 2018, 12:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 21929

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Sehr schönes Opening Vio. Ich schon total angefixt! Kanns kaum noch erwarten. Bis auf die beschissene Anstoßzeit ist wirklich alles angerichtet. An diese Bolzplatz Kickoff Zeiten werde ich mich wohl nie gewöhnen.
von daredevil
So 15. Apr 2018, 11:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 794
Zugriffe: 146132

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Da leg ich mich fest. Ob bei Kiel oder woanders. Duksch läuft nächstes Jahr in der 1. BL auf.
von daredevil
So 15. Apr 2018, 10:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 794
Zugriffe: 146132

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

Das Restprogramm von Kiel ist echt der Hammer! Kiel - Nürnberg Ingolstadt - Kiel Düsseldorf - Kiel Kiel - Braunschweig Restprogramm Nürnberg Kiel - Nürnberg Nürnberg - Braunschweig Sandhausen - Nürnberg Nürnberg - Düsseldorf Also Kiel hat da echt noch was zu tun! Durch sind die noch nicht. Es ist z...