Die Suche ergab 1267 Treffer

von Hille
Fr 26. Feb 2021, 16:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 70
Zugriffe: 3854

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

Ganz ehrlich, ich habe gegen Braunschweig fest mit einer Niederlage gerechnet, ganz einfach weil das auch nix neues mehr ist: ein eigentlich unterlegener Gegner mit einem schlechten Lauf, den wir generös aufbauen dürfen. Das ist doch jede Saison ein bis zweimal so. Also rechne ich aufgrund dessen ge...
von Hille
Do 25. Feb 2021, 15:15
Forum: Supporters
Thema: Virtuelles Jahnstadion
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Virtuelles Jahnstadion

Ich hab das zwar gemacht, ich antworte aber trotzdem. Ich habe nämlich lange überlegt, weil ich mich bei sowas eher unwohl fühle, und zwar nicht, weil mir das keine Klicks generiert oder ich youtube-famegeil bin, sondern im Gegenteil. Ich passe extrem auf, dass mein Klarname im Internet nicht oder n...
von Hille
Do 25. Feb 2021, 13:31
Forum: National
Thema: Fußball und Gesellschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 7282

Re: Fußball und Gesellschaft

In der oben angesprochenen Causa Boateng bewegt sich scheinbar was. Es scheint nicht um den Suizid Lenhardts zu gehen, sondern um einen Vorwurf der Körperverletzung. Untersuchungen dazu sind scheinbar vor dem Tod Lenhardts aufgegeben und jetzt aufgrund neuer Hinweise wieder aufgenommen worden. https...
von Hille
Do 18. Feb 2021, 22:16
Forum: Around the GROUND
Thema: Neues Stadion...
Antworten: 546
Zugriffe: 145687

Re: Neues Stadion...

Bene hat geschrieben:
Do 18. Feb 2021, 21:51

Und die Kreuzschule befindet sich nur in einem kleinen Häuschen in der Kleingarten-Anlage.

Langt ja auch. Geht eh keiner hin zur Zeit. :mrgreen:
von Hille
Sa 13. Feb 2021, 16:33
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 238
Zugriffe: 62241

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Schritt für Schritt hin zum reinen Kommerz! Pfui Teufel. Der nächste Schritt ist dieser hier: Tabelle Bundesliga Österreich: 1 FC Red Bull Salzburg 2 SK Rapid Wien 3 SK Puntigamer Sturm Graz 4 LASK 5 WSG Swarovski Tirol 6 RZ Pellets WAC 7 FK Austria Wien 8 spusu SKN St. Pölten 9 TSV Prolactal Hartb...
von Hille
Sa 13. Feb 2021, 13:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 140
Zugriffe: 23335

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

@Attila Das stimmt schon, ja. Und klar ist, wenn meine Mannschaft eben ein Tor zugesprochen bekommt, dass sie ohne VAR nicht bekommen hätte, dann freu ich mich. Aber meine Herangehensweise an die Sache ist ein bisschen von einem anderen Blickwinkel. Irgendwie ist der VAR etwas für Fernsehzuschauer. ...
von Hille
Sa 13. Feb 2021, 10:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 140
Zugriffe: 23335

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Wenn man sich die Beiträge aufm Kicker zum gestrigen Spieltag anschaut, herrscht überall Frust mit dem DFB, dem VAR und den Schiris. Mal abgesehen davon, dass mir Würzburg als Sportunternehmen herzlich egal ist, sind die Entscheidungen ihnen gegenüber schon krass benachteiligend. Vor allem weil sic...
von Hille
Fr 12. Feb 2021, 21:37
Forum: National
Thema: 3. Liga - News und so Zeug
Antworten: 238
Zugriffe: 62241

Re: 3. Liga - News und so Zeug

In Österreich gibts das schon. Sieht furchtbar aus.
von Hille
Fr 12. Feb 2021, 08:23
Forum: National
Thema: Fußball und Gesellschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 7282

Re: Fußball und Gesellschaft

Ich musste auch googlen. Ich kannte zwar tatsächlich die Person Kasia Lenhardt (keine Ahnung woher...), hatte aber keine Ahnung, dass sie mit Boateng zusammen war und auch von der Trennung und den ganzen Aussagen und Social Media und "normal" Media Kram danach hab ich rein gar nichts mitbe...
von Hille
Mi 10. Feb 2021, 15:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 302
Zugriffe: 67719

Re: Kaderplanung 2020/21

Sowas passiert, wenn das NLZ die Talente nicht halten kann. https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn-regensburg-der-straubinger-rohdiamant-ueber-oesterr-2757338.html Kein unterklassiges NLZ der Welt hätte den halten können. Red Bull schmeißt mit Kohle nur so um sich um seine Farmteams zu füllen. Der ...
von Hille
Mo 8. Feb 2021, 04:57
Forum: Sport allgemein
Thema: NFL - American Football
Antworten: 55
Zugriffe: 21624

Re: NFL - American Football

Nach Ende muss ich mir einfach, tut mir leid, recht geben :wink: Die Defense von Tampa hat das Ganze gewonnen.
von Hille
So 7. Feb 2021, 14:00
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 339
Zugriffe: 86155

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Mir kommt halt dieser Kampfbegriff ausschließlich ausm rechten Eck im Internet daher, tut mir leid. Und dort gehäuft, oft und sehr "laut". Dass wir eine einseitige Meinung in der Öffentlichkeit haben wie du andeutest, sehe ich nicht. Im Gegenteil, mir scheinen diejenigen, die immer "C...
von Hille
So 7. Feb 2021, 13:06
Forum: Supporters
Thema: Jahnfans gegen Rassismus
Antworten: 339
Zugriffe: 86155

Re: Jahnfans gegen Rassismus

Gut, das ist eine Tatsachen bzw. Ursachenbeschreibung. Aber einen Lösungsansatz vermisse ich. Den Absatz über das sogenannte "Cancel Culture" teile ich (wie du weißt) nicht. "Cancel Culture" ist ein Schlagwort der neuen Rechten und ewig "Besorgten", die sich jetzt damit...
von Hille
So 7. Feb 2021, 00:31
Forum: Katzentisch
Thema: Der Geschichts-Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 22128

Re: Der Geschichts-Thread

Gibt es denn eine koordinierte Einbindung von Laien in die wissenschaftliche Arbeit? Das wäre doch sicher hilfreich, oder? Es gibt im Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege Stellen für Ehrenamt in der Bodendenkmalpflege bzw. Zuständigkeiten für Lesefundler (Denkmalerfassung). Vieles wird aber über...
von Hille
Sa 6. Feb 2021, 22:38
Forum: Katzentisch
Thema: Der Geschichts-Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 22128

Re: Der Geschichts-Thread

Also zuerst mal ist das natürlich der erste und beste Schritt, mit den Fachbehörden zusammenzuarbeiten. Aber die Behördensicht ist in der Community nicht unumstritten. Ich erzähle das nicht, weil ich dir irgendwas einreden will, sondern nur, damit man mal einen Eindruck vom Diskurs bekommt. Meine Si...