Die Suche ergab 1678 Treffer

von Hille
So 4. Feb 2024, 17:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24
Antworten: 3
Zugriffe: 567

MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV sich den der Verlauf der Saison ein bisschen anders vorgestellt hat. Mit 17 Punkten aus 23 Spielen ist das nicht im Sinne des Erfinders und man ist 9 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Ungefährlich sind die Duisburger aber deswegen nicht, ...
von Hille
Do 1. Feb 2024, 13:56
Forum: Medien
Thema: 1889fm
Antworten: 272
Zugriffe: 143106

Re: 1889fm

Der Jahnweg Philip, Tom und Robert fassen die erste englische Woche zusammen, diskutieren fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, bewerten die Wintertransfers und geben einen kurzen Ausblick auf die kommenden Aufgaben. https://1889fm.de/der-jahnweg/ Also, dass Schiedsrichter*innen Geld verdienen ...
von Hille
Mo 29. Jan 2024, 16:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 134
Zugriffe: 42299

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Hola! Dresden muss in Führung gehen, setzt den Ball an den Pfosten und kriegt direkt danach die Niederlage eingeschenkt. Da bin ich gespannt, wie die im Verlaufe der Restsaison damit umgehen. Haben ja schon einige Niederlagen dieser Art kassiert...der Anfang wird wieder toben in der PK 🤣 Guter Spie...
von Hille
So 28. Jan 2024, 20:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 1359

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Lieber Hille. Drum stehst du auch in S3. Da brauchst ned nachhampeln. Ich toleriere jede Meinung und auch deine Einstellung gegenüber unsrer Vorsänger hab ich vernommen. Ist ja auch nichts neues. Ich kann da nur schmunzeln und bilde mir meine Meinung, wie so manch andre Jahn Fan auch. Sehe dich bil...
von Hille
So 28. Jan 2024, 17:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 1359

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Ich fand die ersten 12 Minuten sehr angenehm. Ich musste gar nicht die Arme hochreißen, nur weils mir einer sagt. Stimmung kommt auch so auf, bei entsprechendem Spielgeschehen. Bei Millwall oder Leicester brauchens komischerweise ja auch keine Vorhampler. Aber die Meinung hab ich exklusiv, weiß scho...
von Hille
Sa 13. Jan 2024, 12:35
Forum: Headquarter
Thema: Die besten Stilblüten von Christian Keller
Antworten: 59
Zugriffe: 48165

Re: Die besten Stilblüten von Christian Keller

Ich habe den Bericht gestern auch gelesen. Mein Gedanke war gleich. Gut erklärt Keller, welcher aufgebrachte Fan hat da noch Gegenargumente? Er hat die Aufgabe und das Ziel den maroden Verein zu sanieren. Wenn es Keller nicht schafft, wer dann? Für diese Aufgabe gibt es bestimmt nicht viele. Ich de...
von Hille
Sa 6. Jan 2024, 15:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)
Antworten: 596
Zugriffe: 314066

Re: Der "Sommer und Winterfahrplan" des Jahn (Testspiele etc)

Die Gülle RAF muss auf jeden Fall in Präventionshaft und gehört wegen Nötigung angezeigt. So machen wir das doch mit Leuten, die unsere Straßen blockieren.
von Hille
Sa 23. Dez 2023, 10:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 134
Zugriffe: 42299

Re: 3. Liga Saison 2023/24

S1chris hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 22:34
Hille hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 18:46 Mittwoch und Sonntag Abend wie üblich scheiße, ansonsten endlich lauter Samstags-Termine!
Gerne PN an mich wer mit nach Dortmund will.
Dank einer eingeschränkten Anzahl an Urlaubstagen ist sowas unter der Woche für mich echt nicht machbar.
von Hille
Fr 22. Dez 2023, 18:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 134
Zugriffe: 42299

Re: 3. Liga Saison 2023/24

Mittwoch und Sonntag Abend wie üblich scheiße, ansonsten endlich lauter Samstags-Termine!
von Hille
Di 19. Dez 2023, 10:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 36553

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ich finde ihn immer noch unerträglich. Erfolg hin oder her. Weiß nicht warum ich meine Meining ändern sollte, nur weil sich Erfolg einstellt. Meine Meinung ändere ich, wenn sich Sachlagen ändern. Unter Umständen. Dass er weg ist weil mehr Geld bleibt wie es war. Dass er saß sofort wieder tun wird is...
von Hille
Di 19. Dez 2023, 10:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1281
Zugriffe: 605900

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Ich wünsche Mersad von Herzen viel Erfolg. Brauche diesen Verein voller Fascho-Fans aber auch nirgendwo, wenn ich ehrlich bin.
von Hille
Mi 6. Dez 2023, 16:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1281
Zugriffe: 605900

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Welti hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 15:42 Max wird von Hannover verschenkt.
Hat in R ja auch nicht mehr so gut gespielt zum Schluss.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html
Klassischer Verein für solche Fälle: Flyeralarm Wacker Mödling! :mrgreen:
von Hille
Di 28. Nov 2023, 18:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 36553

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ich bin geschockt und sprachlos. Mein Beileid den Hinterbliebenen!
von Hille
Sa 25. Nov 2023, 10:45
Forum: Medien
Thema: Der SSV Jahn auf WhatsApp
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Der SSV Jahn auf WhatsApp

So weit kommts noch....
von Hille
Di 21. Nov 2023, 22:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: 3. Liga Saison 2023/24
Antworten: 134
Zugriffe: 42299

Re: 3. Liga Saison 2023/24

S1chris hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 21:00 9er is voll Hille. SORRY. Hoffe du kommst so auch entspannt hin. Man sieht sich dann vor Ort.
Alles gut. Hab mich nicht gemeldet weil ich wahrscheinlich mit der ganzen Familie übers Wochenende hin fahre. Bisschen nach Frankreich rüber und so...