Die Suche ergab 374 Treffer

von The:Dude
Mi 29. Jan 2020, 08:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 29577

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Vorab, ich wusste nicht genau wohin damit, darf ein Mod auch gern an die richtige Stelle verschieben. https://twitter.com/redlawyer96/status/1222222368359288833 Finde sowas ehrlich gesagt beschämend und es wirft direkt ein schlechtes Bild auf den gesamten Verein auch wenn dieser nicht mal direkt etw...
von The:Dude
Fr 27. Sep 2019, 14:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 39951

Re: SSV Jahn vs. HSV

@DaBeDa Ich versteh deine Argumentation in gewissem Rahmen natürlich schon. Aber ganz ehrlich, wenn ich in einem Fußball -Forum nicht mehr über die essentielle Dinge des Sports diskutieren kann ,und das sind für mich definitiv selbstverständlich insbesondere auch Aufstellung sowie Einstellung/Taktik...
von The:Dude
Fr 27. Sep 2019, 11:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. HSV
Antworten: 65
Zugriffe: 39951

Re: SSV Jahn vs. HSV

Tue mich momentan auch irgendwie schwer bzgl. Aufstellung. Vielleicht wäre auch mal eine andere taktische Grundaufstellung eine (notwendige) Überlegung? Klar, Fußball ist weit mehr als ein 4-4-2 oder 4-3-3 oder oder oder auf dem Papier, aber vielleicht muss man auch hier mal ansetzen und etwas umden...
von The:Dude
Fr 27. Sep 2019, 10:57
Forum: Tauschbörse
Thema: Karten für SSV - HSV
Antworten: 2
Zugriffe: 14437

Re: Karten für SSV - HSV

Ich schließe mich hier mal an :mrgreen:
Wer doch noch kurzfristig zwei Tickets über hat, am besten natürlich Steher, darf sich sehr sehr gerne melden :D

Gruß Mario
von The:Dude
So 11. Aug 2019, 15:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 94490

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Pech beim vermeintlichen Führungstreffer, den muss man ganz sicher nicht abpfeifen. Ein zwei gefährliche Situationen inklusive der kuriosen Latten-Rettungs-Szene. Ansonsten muss man sagen wird das Spiel mehr oder mindern von Saarbrücken kontrolliert. Sieht auch fußballerisch bei den Hausherren gefäl...
von The:Dude
So 11. Aug 2019, 14:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal
Antworten: 152
Zugriffe: 94490

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Bin sehr gespannt auf das Spiel gleich. Für mich ja eine „komische“ Begegnung, wie der ein oder andere weiß bin ja Saarländer ;) Weiß ja nicht in wie weit ihr den FC verfolgt aber es wird ganz sicher kein Selbstläufer. Auch wenn man dort heute auf Topstürmer Jacob verzichten muss. Trotzdem sind sie ...
von The:Dude
Mo 29. Jul 2019, 12:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 43
Zugriffe: 29963

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Man sollte den Sieg jetzt nicht zu hoch hängen. Aber beruhigend war, dass wir quasi weitergemacht haben, als wär nichts passiert. Das Konstrukt steht, egal, wen man da reinschmeißt und das ist mehr wert als einzelne Topspieler. Exakt das war auch mein Gedanke gestern, wirklich sehr beruhigend. Beso...
von The:Dude
Mo 29. Jul 2019, 08:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 43
Zugriffe: 29963

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Sehr guter Start in die Saison! War ja wirklich unsicher wie sich die Neuzugänge machen und wie sehr das Fehlen einiger Stammkräfte der letzten Saison ins Gewicht fallen, ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Alle durch die Bank mit einem guten Auftritt. Zu den meisten wurde eig schon ...
von The:Dude
Fr 26. Jul 2019, 09:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Bochum
Antworten: 43
Zugriffe: 29963

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Freue mich auch schon riesig auf den Saisonauftakt, endlich wieder Live-Fußball im Staduon :D

War eben aber tatsächlich überrascht dass es noch so viele Karten gibt, hoffe da passiert noch was.
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 10:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Ehemaliger Cheftrainer Mersad Selimbegovic
Antworten: 102
Zugriffe: 58903

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Freut mich für ihn, hat sich diese Chance absolut verdient. Wenn man den Aussgen von Keller auf der PK gefolgt ist, hat man ja auch nochmal deutlich mitbekommen wie viel er im Trainer-Team gemacht hat, von daher wird das schon. Bin sehr guter Dinge :) Menschlich natürlich eh über jeden Zweifel erhab...
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 09:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 56259

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

DaBeda hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 09:30 Und noch kurz nachgereicht, danke Dude für den entsprechenden Linkverweis.
Gerne. War so lange hier nicht aktiv, hab was nachzuholen :mrgreen: :lol:
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 56259

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

https://www.facebook.com/mittelbayerisc ... SEARCH_BOX

Hier kann man sich die PK nochmal anschauen.
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 09:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 56259

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Nobnab hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 09:01 mittelbayerische facebook
Danke :D
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 08:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 56259

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Wo kann man die PK eigentlich Live verfolgen? Facebook? Youtube?
von The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 08:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 56259

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Dino Toppmöller ist Teilnehmer beim diesjährigen Fußball-Lehrer Lehrgang des DFBs.

Siehe hier: https://www.dfb.de/news/detail/neugesta ... rn-203096/