Die Suche ergab 216 Treffer

von Araya Aguilar
Mo 2. Okt 2017, 09:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

So was von ärgerlich, Jahn verliert in Sandhausen mit 0-2: https://www.onetz.de/regensburg/sport/so-was-von-aergerlich-jahn-verliert-in-sandhausen-mit-02-d1784185.html?cp=Kurationsbox In dem Zusammenhang: Schon was bekannt, wo Jürgen Herda abgeblieben ist bzw. warum sich der seit doch inzwischen ge...
von Araya Aguilar
Mo 2. Okt 2017, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 239
Zugriffe: 62868

Re: Uservorstellung

Bzgl. deines letzten Absatzes. Stimmt natürlich. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Völlig richtig, will ich auch nicht bzw. mache ich auch nicht und weiß da sehr wohl, genau so wie du, zu differenzieren, ganz klar. Und irgendwie tust jetzt mit deinem Vergleich Rübezahl auch irg...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 22:20
Forum: Supporters
Thema: Massensperrungen - jahnfans.de
Antworten: 635
Zugriffe: 117025

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Autokratisch(es) (ich ergänze: geführtes) Forum finde wahrscheinlich nicht nur ich genau treffend von dir formuliert, micklas! Top!
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 239
Zugriffe: 62868

Re: Uservorstellung

Schön, dass auch du jetzt HIER bist Danke @Araya Aguilar, freut mich sehr dass Du das sagst :D ... und dich mit Sicherheit wohler und freier auch in Bezug auf Meinungsäußerung fühlen wirst und kannst, wie das "drüben" der Fall war. Ja, der deutliche Unterschied im Betriebsklima / in der U...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 20:56
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 537
Zugriffe: 106130

Re: Politik

Ganz einfach mal an dieser Stelle und gegebenen Anlass gesagt: Gut, dass es zumindest in diesem Forum hier weiterhin ermöglicht wird offen und frei hier seine Meinung über politische Themen austauschen zu können. Danke einfach mal an dieser Stelle den dafür Verantwortlichen dieses Forums. Leider, wi...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 20:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Was dort (auf facebook) oft so an geistigen "Ergüssen" abgesondert wird - Ganz ehrlich: Da gebe ich in der Regel eh meist nicht viel drauf und solltest auch du, lieber Robert, nicht viel darauf geben. Ist es in den überwiegenden Fällen meist nicht wert. Sehr oft pure vergeudete kostbare Ze...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 18:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Schon klar, onki. :) Hab's schon so richtig verstanden. :) Im "Nachbarforum" zum Beispiel zumindest hat es aktuell so den Anschein (bei dem ein oder anderen der inzwischen wenigen Einträge zunehmend fast schon leicht panisch wirkend), dass Achim Beierlorzer zunehmend tendenziell in den Fok...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 239
Zugriffe: 62868

Re: Uservorstellung

((................... Danke, @DaBeda. :D :) Habe schon (drüben) gemerkt, dass wir in einigen Angelegenheiten mindestens ähnliche Wellenlänge haben. ....................)) Naja, wohl wenig verwunderlich :wink: Im anderen Forum wurde ja euch beiden schon mehrmals in fast schon paranoid wirkenden, bös...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 18:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

........... Es macht überhaupt keinen Sinn mehr hier noch irgendetwas zu diskutieren, bevor der Mannschaft nicht dieser Hopp-oder-Topp Zahn gezogen wird... ......... Naja, kann man jetzt so sehen, muss man aber definitiv nicht zwangsläufig so sehen mit diesem Statement. Denke, da gibt es wohl auch ...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 17:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Stelle ich meine persönliche Erwartungshaltung vor der aktuellen Spielzeit in Bezug auf den Verlauf vom Jahn in der Saison aktuell dem momentanen Stand nach dem 9. Spieltag gegenüber, so hätte ich vielleicht maximal erwartet, dass man zwei, drei Plätze besser (ebenso zwei/drei Punkte) dasteht. Sehr ...
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 14:06
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 537
Zugriffe: 106130

Re: Politik

Wie wahr, und wie Recht du doch damit mal wieder hast, lieber epsilon!
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 13:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Wie kann man denn da bitte, wieder bei einer Standardsituation, den Lucas Höler geradezu fahrlässig so frei und unbewacht stehen lassen? :roll:
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 13:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: Sandhausen vs. SSV Jahn
Antworten: 134
Zugriffe: 26959

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Iarwain hat geschrieben:Da is wenig zusammenhängendes zu sehen...
Noch recht nett formuliert.
von Araya Aguilar
So 1. Okt 2017, 12:29
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 537
Zugriffe: 106130

Re: Politik

Verfolgt ihr eigentlich das Referendum in Katalonien? Ja, sicher! "Drüben" übrigens ist es seit eben gerade (Mod Mak waltet mal wieder seines Amtes :? :wink: ) der entsprechende Politik-Thread gesperrt worden. Diskussionen über politische Themen zukünftig dort kategorisch ausgeschlossen u...
von Araya Aguilar
Fr 29. Sep 2017, 14:29
Forum: Katzentisch
Thema: Musik, etc.
Antworten: 189
Zugriffe: 47546

Re: Musik, etc.

Greife mal wieder was aus meiner kürzlich hier erstellten Favoritenliste zum Reinhören raus. Ein episch tolles (langes) Instrumental von einer meiner absoluten Lieblingsbands. Zum Abheben geil wie ich finde, ganz nach (zumindest) meinem Geschmack. WOW! 8) :D CHIMAIRA aus ihrem Album The Impossibilit...