Die Suche ergab 1411 Treffer

von onki
Do 3. Dez 2020, 20:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag

Starke Eröffnung Vilstaler! 3 Punkte aus Aue zu entführen... klingt für uns als Ost-Experten-Truppe eher wie eine komplexe Doktorarbeit... Von 10 2.Liga-Spielen haben wir gegen die lila Freunde mit den gekreuzten Hämmern gerade mal einmal gewonnen. Und jedesmal wieder nehme ich mir vor "nie wie...
von onki
So 29. Nov 2020, 21:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 3103

Re: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers

Guter Fakten-Link von Sokrates.
Das gefühlte Unglück muss also nicht immer mit der Realität übereinstimmen.
3. Platz in der Torschuss-Liste!?
Da Jahn is a Hund! :mrgreen:
von onki
Mi 25. Nov 2020, 21:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 70
Zugriffe: 10147

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

DaBeda hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 21:37
Ehrlich gesagt, ich persönlich verstehe es ebenfalls nicht.
Naja...
Wilder Aktionismus, gepaart mit Ungeduld und überzogenen Erwartungen.
Jeder Deppenhaufen will und meint heutzutage er gehört in die 1. Liga...
von onki
Mo 23. Nov 2020, 20:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

ja du hast es treffend formuliert,trotziges Kind aber ich liebe diesen Verein,habe Zeiten wie Riedlhütte etc.erlebt und will immer bestens informiert sein.Und ich habe immer das Gefühl da ginge mehr OK zabo, das streitet ja niemand ab. Wir alle lieben unsere Rothosen. Nur, ist ein Abstieg aus Liga2...
von onki
Mo 23. Nov 2020, 19:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Trotzdem: ich finde, das gestern war die erste wirklich verdiente Niederlage, bei der wir doch wesentlich mehr Chancen hatten als bei unseren zurückliegenden Niederlagen gegen die Fürther in den letzten Saisons, da waren die nicht so gut wie gerade und wir waren einfach nur lahme Enten, ich kann mi...
von onki
Mo 23. Nov 2020, 19:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Höhere Ambitionen als 40 Punkte? Wer hat das wo geschrieben? Das steht nirgendwo geschrieben. Bist du der Meinung, dass wir heute das Beste gesehen haben, was unsere Mannschaft zu bieten hat? Dass alle am Limit gespielt haben? Hast du jemanden gesehen, der auf dem Platz eine Führungsrolle eingenomm...
von onki
So 22. Nov 2020, 21:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

...ansonsten kann ich das Understatement einiger hier nicht teilen, die schon froh sind, dass wir nicht mit einem halben Dutzend von der Fußballgroßmacht Fürth heimgeschickt worden sind. Ist das jetzt unser Anspruch? Was genau ist unser Anspruch gegen eine gut eingestellte Truppe, die aktuell einen...
von onki
So 22. Nov 2020, 19:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

haha, wir sind also wieder mal vom Aussterben bedroht in dieser Liga und gehen unter mit bleischweren Pampers :mrgreen: Wir sollten ohne viel Rumgeeiere zugeben, dass diese Fürther einfach nicht zu schlagen waren heute. Jedenfalls nicht von uns. 15 "tolle" Jahn-Minuten hin oder her... Es h...
von onki
So 22. Nov 2020, 13:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

(...) Zur Aufstellung: Opoku von Anfang an würde ich mir allmählich mal wünschen. Die ist sehr interssant! Opoku gar nicht dabei, Meyer wieder fit. Oli Bank, dafür Kennedy mit Startelfeinsatz. Bin gespannt, wo der spielt. Diesmal RV? Oder wie in Paderborn LV, dafür Vrenezi RV und Wekesser vorne? Sp...
von onki
So 8. Nov 2020, 16:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Naja, so unverdient wirkt die Niederlage auf mich nicht. Wennst im 16er 2x rasenmähst, dann wird das halt verdientermaßen mit Strafstößen quittiert. Dazu den eigenen Strafstoß wie eine weinerliche Rückgabe umgesetzt... Demnach ist wohl eher unser Verhalten als Witz zu werten, als das Ergebnis. Wenn ...
von onki
So 8. Nov 2020, 12:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Meyer spielt! Dafür fehlt Oli ... Meyer - Heister, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Saller - Vrenezi, Stolze - Schneider (!), Albers Bank: Kunz (Tor), Kennedy, Palionis, Baack, George, Opoku, Wähling, Becker, Caliskaner Zumindest hinten sollten wir sicher stehen. Mittig fehlt mir Gimber. ...
von onki
So 8. Nov 2020, 12:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 3322

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Prinzipiell sollte eine Aufsteigertruppe zu schlagen sein - auch für unseren Jahn. Nur hatten wir uns bisher generell nicht leicht getan mit den Violetten. Sie pflegen mindestens so einen unangenehmen Spielstil wie wir. Es wird wohl heute die Tagesform entscheiden. Das ist bei unseren Rothosen noch ...
von onki
Sa 31. Okt 2020, 20:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 4533

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

auf you tube gibt es die Pk nur leider hat Kronawitter nach Elvedi gar nicht gefragt und bei Mayer hat er nur gefragt,warum er raus musste und MS sagte weil verletzt :mrgreen: ich geb es in R auf -weder fragen die Medien richtig -noch gibt es aussagekräftige Antworten aber man könnte wenigstens And...
von onki
Sa 31. Okt 2020, 16:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 4533

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

Verdiente Niederlage heute. Paderborn war einfach cleverer als wir. Punkt. Sie hatten Glück, dass wir uns bei Standard-Situationen dumm und dümmer gestellt haben und konnten diese Fehler eiskalt in Tore umwandeln... Fehler hatten wir auch in vergangen Spielen gemacht. Nur da hatten wir eben keine Ge...
von onki
Sa 31. Okt 2020, 12:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21
Antworten: 30
Zugriffe: 4533

Re: SC Paderborn vs. SSV Jahn/6. Spieltag 20/21

zabo hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 12:31
typical Jahn Infopolitik
mal sehen ,ob wir erfahren was mit Moritz ist
muss ja nicht zwangsläufig sein.
die PK wurde ja am Donnerstag aufgenommen.
Dazwischen kann viel passiert sein. Selbst eine Corona-Infizierung...