Die Suche ergab 1489 Treffer

von onki
Fr 14. Mai 2021, 11:31
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Warum sollte ich dann diese Medien meiden??? Für mich ist vollkommen klar das unser Jahn auch wieder mal 3.-Klassig spielen wird und nicht ewig in Liga 2 bleibt. Da möchte ich doch mitleiden und dabei sein. Der Abstieg gehört genau so dazu wie ein Aufstieg beim Fussball. In der Arbeit läuft es ja a...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 11:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Auf dem neu erschienenen Album "Drum" von Attwenger befindet sich als "hidden Track" eine aktuelle Hymne für alle derzeit nervösen Jahnfans: https://www.youtube.com/watch?v=EdMfuuHwWHM&list=OLAK5uy_mi_g72d8K4YTCGB0M0vAVtdSCELO3BqxQ&index=16 Bitte dringend durchspielen im...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 11:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 5967

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21

Und warum wechseln wir nicht nach den 2:1 etwas defensiver. Zum Moritz hätte ich als 3 sechser gebracht. Über die Leistungen von Caliskaner, Schneider, Otto , Heister, Beste(unser Unglücksrabe) brauche ich nix zu sagen. Wie schnell willst da wechseln, wenn wir jeweils 2 min. nach Führung nicht mehr...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 09:48
Forum: Supporters
Thema: Virtuelles Jahnstadion
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Virtuelles Jahnstadion

@welti ums Rumhacken gehts nicht mal. Ist ja auch verständlich dass, wenn alle gemeint sind, dann auch alle daher gewackelt kommen. 8) ja, ich gebe Dir Recht: es ist kein großer Betrag und er tut auch nicht wirklich weh. Zumindest für die meisten. Da gibt es schon Leute, die nun besser haushalten mü...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 08:49
Forum: Supporters
Thema: Virtuelles Jahnstadion
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Virtuelles Jahnstadion

Ich kann es immer noch nicht verstehen warum das Stadion noch nicht schon längst voll ist... 5x habe ich mich schon reingesetzt! Das kann doch nicht so schwer sein 3 Euro für den Nachwuchs zu investieren! Ganz zu schweigen von dem noch sehr leeren Stadion... Selbst die Hans-Jakob ist noch fast leer...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 08:33
Forum: Katzentisch
Thema: Politik
Antworten: 559
Zugriffe: 135676

Re: Politik

Iarwain, da wirfst jetzt einiges durcheinander. wegen was soll denn eine "Dritte Weg" Kasperle-Veranstaltung aufgelöst werden? Weil da 10 Hansel mit gleichem T-Shirt rumlaufen? Da hättest aber mit einem 'Schwarzen Block' der bereits seit Anfang der 80er das linke Proll-Publikum schön sicht...
von onki
Fr 14. Mai 2021, 07:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 5967

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21

gestern im Kieler Forum glesen:
"Jahn mit den meisten Fouls der Liga, wir mit den wenigsten. Gegen solche "Stinker"-Mannschaften spielt es sich immer schwer, heute, mit müden Beinen umso mehr."
:mrgreen:
von onki
Do 13. Mai 2021, 21:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Ich will jetzt einfach diesen Klassenerhalt eintüten und nächste Saison wieder im Stadion stehen und die Jungs anfeuern. Ich will beim Jahnturm stehen, ich will den neuen Rasen sehen, und das alles will ich in der zweiten Liga. Belohnt euch, beendet auch die zweite Corona-Saison erfolgreich und wir...
von onki
Do 13. Mai 2021, 21:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 621

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Danke für die zeitige Eröffnung, ratisbona. ...mir hat gegen Kiel gefallen, wie wir gut dagegen gepresst haben und das Spiel nach vorne gesucht haben! Da war zeitweise richtig Pfeffer drin. UND: Ein Standard der fruchtbaren Art! Körperlich und taktisch scheinen wir wieder im Gleis zu sein. Das müsse...
von onki
Do 13. Mai 2021, 20:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 5967

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21

Viel gibts es zum heutigen Match nicht zu sagen. Wir haben endlich mal wieder doppelt getroffen und gingen gleich 2x in Führung. Kongenial, dass diesmal die goldrichtige frühere Einwechslung von Vrenezi gleich mit einem Tor belohnt wurde. Leider kein goldenes. Wir müssen und werden diese Phase übers...
von onki
So 9. Mai 2021, 16:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfL Bochum vs. SSV Jahn / 32.Spieltag 20/21
Antworten: 71
Zugriffe: 3084

Re: VfL Bochum vs. SSV Jahn / 32.Spieltag 20/21

zabo hat geschrieben:
So 9. Mai 2021, 15:58
Bei Jahnfans wurde in den Raum gestellt, im Team sei lt.Insidern schlechte Stimmung und auch Verhältnis zu MS angespannt

Ich wurde gefragt, ob ich was weiß
M.e Blödsinn
Hoffe es ist nichts wahres dran bzgl.Teamstimmung
aha. was soll denn sonst sein?
Party-Laune?
von onki
Sa 1. Mai 2021, 14:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 90
Zugriffe: 6538

Re: Kaderplanung 2021/22

Vielleicht braucht man in der Mannschaft auch mal einen, der nicht so ein Musterprofi ist, Unterschiedsspieler sind ja oft nicht so einfach, Effenberg, Basler, beispielsweise, aber das ist natürlich immer ein Risiko, kann auch nach hinten losgehen; wahrscheinlich war Aosman einer der besten Spieler...
von onki
Fr 30. Apr 2021, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 90
Zugriffe: 6538

Re: Kaderplanung 2021/22

Was ist mit Sararer? Nicht mehr der Jüngste mit 31, aber wenn jünger, hätten wir wohl keine Chance, so, denke ich schon, kann bestimmt noch 2 Jahre auf Top.Niveau spielen. https://www.kicker.de/berater-stellt-klar-sararer-wechselt-im-sommer-abloesefrei-803655/artikel Sehe ich auch so. Grüttner kam ...
von onki
Fr 30. Apr 2021, 15:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 90
Zugriffe: 6538

Re: Kaderplanung 2021/22

Was ist mit Sararer? Nicht mehr der Jüngste mit 31, aber wenn jünger, hätten wir wohl keine Chance, so, denke ich schon, kann bestimmt noch 2 Jahre auf Top.Niveau spielen. https://www.kicker.de/berater-stellt-klar-sararer-wechselt-im-sommer-abloesefrei-803655/artikel Sehe ich auch so. Grüttner kam ...
von onki
Do 29. Apr 2021, 21:09
Forum: Supporters
Thema: Woher Aufkleber bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Woher Aufkleber bekommen?

Servus Leander, wennst die regulären Jahn-Sticker meinst, dann sind die Ultras (wie auch im Stadion) schon die richtige Adresse. für Vielkleber jedenfalls die erste Wahl! Einfach mal fragen, ob und wie die momentan Sticker abgeben: info@ultras-regensburg.de Alternativ, kann ich ergänzend dazu noch m...