Die Suche ergab 26 Treffer

von Julius170163
Fr 28. Feb 2020, 21:41
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn - Dynamo Dresden
Antworten: 47
Zugriffe: 29763

Re: SSV Jahn - Dynamo Dresden

Na Bravo! Eins muss man unserm Jahn ja lassen. Er gestalltet den Abstiegskampf wieder interessanter. Aber wir sind ja gewöhnt unsere Punkte dort zu holen wo man nicht damit rechnet. Im Gegensatz dazu bauen wir Gegner auf die schon fast verloren waren. Des is doch scho wieder da totale Jahnsinn. Die...
von Julius170163
So 16. Feb 2020, 12:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden
Antworten: 15
Zugriffe: 11992

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen-Wiesbaden

Aber wer kann mir erklären,warum Palacios zwar technisch top ,70min jeden Zweikampf verlieren darf aber wieder keiner der Medien hinterfrägt wieso Derstroff,Schneider etc.schwächer sind Paliacos hat halt fußballerisch viel mehr Potential als Derstroff, Schneider. Das Durchsetzen kann schon noch kom...
von Julius170163
So 10. Nov 2019, 20:53
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn
Antworten: 32
Zugriffe: 22290

Re: SV Darmstadt 98 vs. SSV Jahn

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber dem Pressebericht zufolge war unsere Spielweise heute wohl wenig effektiv, jedoch unheimlich effizient. Beides war dem Gegner geschuldet. Genau wie vor einem Jahr beim 2:2 in Sandhausen. Demnach kein „Offenbarungseid“, weil hinlänglich bekannt. das war heute e...
von Julius170163
So 22. Sep 2019, 14:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn
Antworten: 54
Zugriffe: 35751

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Mir fehlen die Worte. Diese erzbiederen Dredener waren eigentlich schlechter als Wiesbaden, kommen einmal gefährlich vors Tor, machen den Ausgleich, und dann noch ein Sonntagsschuss; wir waren nicht schleicht eigentlich, aber nicht konsequent genug, um nach der Führung nachzulegen, da waren ein paa...
von Julius170163
Do 29. Aug 2019, 18:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn
Antworten: 41
Zugriffe: 27550

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Die Pk's kann man sich langsam sparen..........das ist ja Kreisklasse
von Julius170163
Di 20. Aug 2019, 17:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 43224

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Und Beierlorzer hat meiner Erinnerung nach schon aktiv gegen den Rausschmiss gecoacht in seiner ersten Saison, weil er die allseits geforderte ewig heilsbringende Systemunstellung nicht endlich durchgeführt hat... Freilich muss sich was bessern, aber Trainer und Mannschaften brauchen Zeit. Und wer ...
von Julius170163
So 18. Aug 2019, 15:02
Forum: Unsere Fighter
Thema: Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 69
Zugriffe: 43224

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Trainer raus !!!!! das war wohl der größte Griff ins Klo,so leid mir das tut
Sollte er Palle nochmal spielen lassen kündige ich meine Mitgliedschaft
In 2 Spieltagen sind wir Tabellen LETZTER das ist sicher :--( :--( :--( :--( :--( :--(
von Julius170163
Mi 15. Mai 2019, 19:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 41272

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Hm, kann ich sehr schwer beurteilen. Biero ist meines Erachtens im Vergleich zu HH und AB ein eher schlichter Rhetoriker und wohl in seiner Art ein emotionsgeladener Reserve-Klopp für Arme. Einer der schon mal aufn Biertisch haut, wenns ihm langt. Doch diese oberflächliche, subjektive Einschätzung ...
von Julius170163
Mi 15. Mai 2019, 17:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2018/19
Antworten: 636
Zugriffe: 310735

Re: 2. Bundesliga Saison 2018/19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
micklas hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 15:06 Da spielen sie die beste Zweitligasaison aller Zeiten und werfen den Trainer raus. Der HSV ist wirklich nie zufrieden zu stellen.
von Julius170163
Mo 11. Jun 2018, 21:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 18/19
Antworten: 834
Zugriffe: 390247

Re: Kaderplanung 18/19

passt nicht in unser unser Beuteschema ist :D :D :D :D :D
von Julius170163
Mo 30. Apr 2018, 18:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Duisburg vs. SSV Jahn
Antworten: 105
Zugriffe: 53120

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Ich mach jetzt wieder den Fehler und schreib direkt nach der Niederlage. A richtiges Scheissspiel von unseren Hosenscheissern! So eine einmalige Chance, so leichtfertig vergeben. Es war wohl noch nie so leicht Richtung Bundesliga zu kommen für einen Aufsteiger. Ausfälle hin oder her... in so einem ...
von Julius170163
Sa 4. Nov 2017, 21:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn vs Kleeblatt
Antworten: 82
Zugriffe: 43105

Re: Jahn vs Kleeblatt

Schon pervers, dass man nach so einem Plus an Chancen bis zum Schluß zittern muß und ein Eigentor braucht, um 3 Punkte einzufahren, die hochverdient sind. Bis auf die Verteidigung der Gegentore kann man aber ansonsten nichts großartig bemängeln. Wir sind absolut im Soll. Weiter so, Jungs! @onki: Zu...
von Julius170163
Sa 4. Nov 2017, 17:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn vs Kleeblatt
Antworten: 82
Zugriffe: 43105

Re: Jahn vs Kleeblatt

micklas hat geschrieben:Ach ja, es bewahrheitet sich, dass es absolut sinnvoll ist bei der Trainerfrage Ruhe zu bewahren und nicht auf die zu hören, die am lautesten schreien.
Geschrien wird ja nur wenns schlecht läuft mit dem Lob tun sich diese dann doch schwer :P :P :P :P :P :P
von Julius170163
Do 26. Okt 2017, 20:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 450
Zugriffe: 225398

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Bei Thommy haben saßen wir definitiv am kürzeren Hebel. Glaub etz kaum das Erik lieber bei Augsburg auf der Bank sitzt als bei uns Stammspieler zu sein. Vor allem damals war ja der Kader in Augsburg noch so auf aufgebläht das nichtmal klar war ob Erik überhaupt in den Kader kommt. naja...alles Ding...
von Julius170163
Mo 23. Okt 2017, 17:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga Saison 2017/18
Antworten: 795
Zugriffe: 363746

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18

"Drei Spiele Sperre und Geldstrafe für Nazarov" " Dimitrij Nazarov vom FC Erzgebirge Aue ist nach seiner Roten Karte beim 1:0-Sieg gegen Jahn Regensburg vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Der 27-Jährige muss zudem eine Geldstrafe von 3000 Euro bezahlen. " http...