Die Suche ergab 4 Treffer

von finki
Fr 26. Feb 2021, 17:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21
Antworten: 73
Zugriffe: 32874

Re: SSV Jahn vs. SC Paderborn/23. Spieltag 20/21

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/mersad-selimbegovic-mit-positivem-pcr-befund/?no_cache=1&cHash=1b1b17c94dd3b334c222c0b6bacb0536 MERSAD SELIMBEGOVIC MIT POSITIVEM PCR-BEFUND Das ist hart. Würde damit auch gegen Bremen nicht dabei sein können Jetzt erst recht! Hoffentlich ...
von finki
So 7. Feb 2021, 16:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 148
Zugriffe: 73269

Re: DFB-Pokal 2020/21

Ein Heimspiel wäre super. Für mich ist der einzigste Gegner, den ich mir nicht wünschen würde, RB Leipzig. Die wirken einfach zu professionell, als dass sie sich gegen uns einen Ausrutscher leisten würden. Dann eher BVB oder Gladbach, die ja gegen Köln verloren haben :D . Schwächster Bundesligest is...
von finki
Sa 30. Jan 2021, 13:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98
Antworten: 71
Zugriffe: 32087

Re: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

Schade, eins null für Darmstadt. Finde aber wird sind bisher gut im Spiel. Falsche Entscheidung von Wekesser beim Gegentor, und Meier stand für mich wie angewurzelt auf der Linie, ein Pentke wäre da sicher rausgerannt. Der Platz tut mir nebenbei richtig Leid, da müssen wir ja am Mittwoch gegen Köln ...
von finki
Di 26. Jan 2021, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 167847

Re: Uservorstellung

Servus zusammen, ich bin 23 und gehe zum Jahn seit Mitte der 2000er. Damals noch an der Prüfeninger Straße als Jahn-Jugendspieler mit der Büchse gesammelt und dann Balljunge am Spielfeldrand. Nun auf der HJT. War früher schon Jahn Fan, aber erst seit der Eröffnung des neuen Stadions mittendrin statt...