Die Suche ergab 13 Treffer

von baluu1709
So 21. Feb 2021, 18:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1288
Zugriffe: 616003

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beim zufälligen Blick auf die Heutige Aufstellung von St Pauli is mir aufgefallen Marvin Knoll nicht mal mehr auf der Bank. Seit Wochen schon nicht. Ich geh davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr in Pauli sein wird. Außer er sitzt seinen Vertrag ab. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball...
von baluu1709
Sa 20. Feb 2021, 07:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21
Antworten: 58
Zugriffe: 27918

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn/22. Spieltag 20/21

Ich kann es immer noch nicht fassen. Gegen Braunschweiger, die aktuell auch nicht auf der Höhe waren. Die zweite Halbzeit war auch meiner Meinung nach die schlechteste der Saison. Vrenezi ging bei jedem eins gegen eins leer aus. Sehr eigensinnig. Für mich stellt sich natürlich die Frage, warum bei s...
von baluu1709
Di 26. Jan 2021, 16:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 90
Zugriffe: 40590

Re: FC St. Pauli vs. SSV Jahn

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie man gegen Pauli hätte gewinnen sollen. Ich möchte hier auch keine Diskussionen um Personen aufmachen. Meiner Meinung haben wir in den letzten Jahren mit unseren Leihspielern und Transfers sehr viel Glück gehabt. Ich glaube nicht, dass es auf Dauer funktio...
von baluu1709
Di 26. Jan 2021, 14:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 90
Zugriffe: 40590

Re: FC St. Pauli vs. SSV Jahn

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie man gegen Pauli hätte gewinnen sollen. Ich möchte hier auch keine Diskussionen um Personen aufmachen. Meiner Meinung haben wir in den letzten Jahren mit unseren Leihspielern und Transfers sehr viel Glück gehabt. Ich glaube nicht, dass es auf Dauer funktion...
von baluu1709
So 24. Jan 2021, 15:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC St. Pauli vs. SSV Jahn
Antworten: 90
Zugriffe: 40590

Re: FC St. Pauli vs. SSV Jahn

Also ich verstehe nicht, warum MS wieder mit Kaan und Stolze vorn anfängt. Stolze ist über den Flügel definitiv stärker als vorn. Auch Gimber sehe ich aktuell deutlich hinter Moritz. Aber ich versteh es schon öfter nicht. Es wird wieder sehr eng, da Sandhausen führt. Irre Saison und hoffentlich blei...
von baluu1709
So 17. Jan 2021, 15:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 85
Zugriffe: 39887

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Puh bin sehr froh über die zweite Halbzeit. George sehe ich auch so der hat seine 6-7 Spiele auf dem Niveau aber manchmal is er defensiv sehr faul- das is das was mich nervt. Aber jetzt Ergebnis heim bringen u Becker würde ich eines wünschen. Aber ich finde trotzdem das wir offensiv was benötigen we...
von baluu1709
So 17. Jan 2021, 14:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 85
Zugriffe: 39887

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Ich glaube jetzt sieht auch jeder, warum es Verstärkungen braucht Gegen Sandhausen 2 Bälle aufs Tor Keine Spielzüge nichts Völlig hilflos 12 % Chancenverwertung Bei 2 Chancen pro Spiel Aber nur Neuzugänge helfen uns net. Wir spielen auch ohne SYstem. Da muss MS ran. Aber definitiv einen Offensiv br...
von baluu1709
So 17. Jan 2021, 13:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21
Antworten: 85
Zugriffe: 39887

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Versteh das nicht - bedenkliche Entwicklung insgesamt. Irgendwie mag man das aber vom Management nicht sehen.

Wir spielen ohne Sturm. Warum net mal Becker, trotz vergebener Chancen mal 90 Min bringen? Der hat wenigstens Chacen.

Haben bis dato keinen Zugriff aufs Spiel- leider.
von baluu1709
Mo 11. Jan 2021, 15:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 42067

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Mit Ritt auf der Rasierklinge ist das gut beschrieben. Wir müssen Offensiv was machen. Albers ist seit einiger Zeit abgemeldet und verlässt oft seine Position. Ich fand ihn von der Bank kommend schon immer stärker. Schneider - leider kein Stürmer ebenso wie Kaan - Kaan auf der 8 - glaub ich kann er ...
von baluu1709
So 10. Jan 2021, 16:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 42067

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Meiner Meinung nach braucht man sich nicht beschweren, schlechteste erste Halbzeit der Saison. Der Freistoß, das lernt man in der G Jugend sich vor den Ball zu stellen. Da sind wir selbst dumm genug. Und unsere Offensive verdient das Wort Sturm nicht. Das ist unsere Baustelle, wir schießen dieses Ja...
von baluu1709
So 3. Jan 2021, 15:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: HSV vs. SSV Jahn
Antworten: 60
Zugriffe: 28455

Re: HSV vs. SSV Jahn

Ich sehe die Niederlage und auch die Entscheidungen als korrekt an. Wir machen zu viele Fehler. Oli war heute gegen Jatta meiner Meinung überfordert. Und ich bleibe dabei, dass wir vorne mit Albers und Chaliskaner zu ungefährlich sind. Kaan ist für mich kein Stürmer. Wird glaub ich noch eine harte S...
von baluu1709
Mo 28. Dez 2020, 08:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 345646

Re: Kaderplanung 19/20

Meyer wäre sehr wichtig, für mich mittlerweile einer der stärksten Zweitliga Torhüter Ich denke es wird schwierig ihn zu halten wenn ein Angebot kommt. Stolze für mich letzte Saison unser bester Mann und auch ihn würde ich unbedingt halten, vll ganz gut das es bisher noch nicht so läuft bei ihm. Er...
von baluu1709
Sa 26. Dez 2020, 19:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 345646

Re: Kaderplanung 19/20

Gibt es eurer Meinung nach Handlungsbedarf im Wintertransfer? Eventuelle Leihen eigener Spieler? Neuzugang brauchen wir meiner Meinung nach nicht, aber es wäre gut, paar Spieler, die weit vom Spietagskader weg sind und, auch wegen Ausfall Bayernliga, kaum noch Spielpraxis haben, zu verleihen, an er...