Die Suche ergab 129 Treffer

von Fussball_Fan
So 15. Okt 2023, 13:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn Regensburg vs. VfB Lübeck 11. Spieltag 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 3159

Re: Jahn Regensburg vs. VfB Lübeck 11. Spieltag 2023/24

Ich habe Gelb-Rot für Breunig gar nicht mitgekriegt und ich schwöre ich war nicht beim Bier holen. Faber ist anscheinend zu schnell für die Liga. Ich hoffe er bleibt gesund. Ich denke mal indirekte Freistöße am Fünfer bilden keinen Trainingsschwerpunkt. War aber fast schon lustig, wie sich jeder Sp...
von Fussball_Fan
Di 16. Mai 2023, 17:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

1. Ein Nachwuchsleistungszentrum trägt frühestens nach 10 Jahren Früchte (indem man Spieler für die 1. Mannschaft rausbringt) Dann dauerts ja nicht mehr lang. Ich glaub wir sind seit 2015 NLZ zertifiziert. Die B-Jugend spielt Bundesliga und die A-Jugend in der zweithöchsten Klasse und scheitert nur...
von Fussball_Fan
Mo 15. Mai 2023, 14:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Torsten Mattuschka und Sören Gonther haben übereinstimmend auf Sky am Freitag (12.05.23) bzw. am Sonntag(14.05.23) berichtet, dass der Spieler- Mannschaftsrat laut ihren Informationen, mehrmals beim Präsidium vorgesprochen hat und die Ablösung von Trainer Selimbegovic gefordert hat. Im Nachhinein s...
von Fussball_Fan
So 14. Mai 2023, 13:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hamburger SV / 32. Spieltag 2022/23
Antworten: 65
Zugriffe: 8093

Re: SSV Jahn vs. Hamburger SV / 32. Spieltag 2022/23

Ronni hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 13:20 bodenlos blutleer, wie ne söldnertruppe spielen die in der 1. HZ. Das fehlen mir die Worte. Und alle worte die vorher von Jahn Machern geäußert wurden, schall und Rauch. erbärmlich.
Und die Ultras singen...
Da sollten eher andere Töne erklingen.
von Fussball_Fan
So 14. Mai 2023, 13:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hamburger SV / 32. Spieltag 2022/23
Antworten: 65
Zugriffe: 8093

Re: SSV Jahn vs. Hamburger SV / 32. Spieltag 2022/23

Ist das schlecht...

Den letzten Platz schaffen wir noch.
von Fussball_Fan
Fr 12. Mai 2023, 11:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Cheftrainer Joe Enochs

Die ganze Aktion mit dem Zeitungsartikel gibt der Sache einen unschönen Beigeschmack. Der Artikel wurde ja durch einen "Insider" lanciert, die Entlassung Mersads also bewusst durch eine bestimmte Darstellung in der Presse befördert. Ob diese Darstellung am Ende der Wahrheit entsprochen ha...
von Fussball_Fan
Di 9. Mai 2023, 08:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

nach 1 Tag nachdenken, komme ich auf folgende Punkte 1) egal, was jetzt passiert- wir können nur hoffen, dass es zum Wohle vom SSV ausgeht 2) wir haben leider kaum Chancen es zu beeinflußen 3) aber was mich bewegt, die MZ und FW, die wir als absolut Fahnentreu zu HR und co. bezeichnet hatten, wagt ...
von Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 21:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Angeblicher Eklat um Trainer Selimbegovic!

hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten. Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten. Die ganzen haters...
von Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 19:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten. Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten. Die ganzen haters...
von Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 18:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Appell an die Ultras.. Plakat: NIEMAND STEHT ÜBER DEN VEREIN - NUR DER SSV Warum malst des nicht selber?? Sorry, bin zu alt für bemalte A3 Schilder. Auch die Großschreibung, sollte nur als Beispiel dienen, falls sich jemand daran stört... Von euch hat doch bestimmt der ein oder andere Kontakte zum ...
von Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 16:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Appell an die Ultras..

Plakat:
NIEMAND STEHT ÜBER DEN VEREIN - NUR DER SSV
von Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 15:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15545

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Leute wenn das nur im Ansatz stimmt, dann verhalten sich gewisse Personen geschäftsschädigend gegenüber den Jahn Regensburg und stellen ihre eigenen Interessen über die des Clubs. Es kann nicht sein, dass ein sportlicher Leiter ein Kontaktverbot zu den eigenen Spielern bekommt. Das würde bedeuten, d...
von Fussball_Fan
So 7. Mai 2023, 11:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 39335

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ihr könnt mich für verrückt halten ...oder auch nicht. Ich würde mir Sandro Wanger als Trainer wünschen. Und mit Ihm einen kompletten Neuanfang starten... System, Taktik, dann die passenden Spieler dazu... P.S. weiß ned ob ich es hier oder im anderem Forum schon gepostet habe, aber egal... Sandro W...
von Fussball_Fan
So 7. Mai 2023, 10:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2023/2024
Antworten: 249
Zugriffe: 39335

Re: Kaderplanung 2023/2024

Ihr könnt mich für verrückt halten ...oder auch nicht.

Ich würde mir Sandro Wanger als Trainer wünschen.
Und mit Ihm einen kompletten Neuanfang starten... System, Taktik, dann die passenden Spieler dazu...

P.S.
weiß ned ob ich es hier oder im anderem Forum schon gepostet habe, aber egal...
von Fussball_Fan
Sa 6. Mai 2023, 15:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23
Antworten: 57
Zugriffe: 6016

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Nie meeehhhr 2. LIGA, NIE MEHR...NIE MEHR... Wenn Mersad ein Rückrad hat und auch alles für den Verein will, sollte er heute noch freiwillig zurücktreten und den Weg frei für einen Neuanfang machen. Kann ja noch die letzten 3 Spiele machen, aber halt schon mal bekannt geben das er nächstes Jahr nic...